Beiträge von bigtom

hallo,
    Weil ich zu doof bin die Folien zu montieren möchte die verbleibenden 1,5 Sätze hier anbeiten :rolleyes:

zu haben ist:
    eine Folie für Front und Rückseite
    eine Folie Frontseite

Das alles gibt es per Breif an jeder Adresse in DACH.
    Ich möchte gerne 10€ haben

Ich habe bei mir in der Arbeit (ausserhalb eines Gebäudes) fast keinen UMTS / EDGE Empfang.
    Folgendes passiert
    Ich latsch aus dem Gebäude und habe mit Glück Telefonnetz (T-Mobile erscheint) Der Empfangsbalken ist minimal.
    Internet, Email geht alles nicht, Meldung das mobiles datennetz nicht zur Verfügung steht.
    Dann wähle ich eine Rufnummer und lege auf,. Schwubbs- Empfang Telefon ist zu 100% da, 3G oder EDGE noch immer nicht.
    Laut T-Mobile HL soll ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (was immer so 2-4 Minuten dauert)
    Danach habe ich an gleichen Ort vollsten 3G..

Komisch oder?

Zitat

Original geschrieben von antenne
    er meinte ob man mit dem Laptop über WLAN die Hotspotflatrate nutzen kann. Also ohne I-Phone mit dem eingebauten WLAN-Modul des Laptops.

Kam darauf schon eine Antwort? :)
    Wenn ich am Flughafen bin und mich mit meinem T-Mobile login im Wlan anmelde (mit einem Laptop)
    Ist das kostenfrei?
    Iphone ist in diesem Fall ausgeschaltet zuhause.

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Zwei meiner Bekannten haben jeweils den Hinflug ihres LAN-Tickets erfolgreich absolviert, ohne in irgend einer Form anders behandelt zu werden als jemand, der "normal" gebucht hat. Der eine ist mit BA nach Peking geflogen, der andere mit AA nach Orlando.

Sind allerdings beides Tickets noch aus der "ersten" Aktion, also ohne anhängenden LAN-Flug. Sollte aber generell keinen Unterschied machen...

Viele Grüße - Dirk

Super danke!
    Wir haben ende Juli gebucht, 2 Tage bevor BA Ihre Preise erhöht hat.