-
hallo,
Weil ich zu doof bin die Folien zu montieren möchte die verbleibenden 1,5 Sätze hier anbeiten 
zu haben ist:
eine Folie für Front und Rückseite
eine Folie Frontseite
Das alles gibt es per Breif an jeder Adresse in DACH.
Ich möchte gerne 10€ haben
-
Ich habe bei mir in der Arbeit (ausserhalb eines Gebäudes) fast keinen UMTS / EDGE Empfang.
Folgendes passiert
Ich latsch aus dem Gebäude und habe mit Glück Telefonnetz (T-Mobile erscheint) Der Empfangsbalken ist minimal.
Internet, Email geht alles nicht, Meldung das mobiles datennetz nicht zur Verfügung steht.
Dann wähle ich eine Rufnummer und lege auf,. Schwubbs- Empfang Telefon ist zu 100% da, 3G oder EDGE noch immer nicht.
Laut T-Mobile HL soll ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (was immer so 2-4 Minuten dauert)
Danach habe ich an gleichen Ort vollsten 3G..
Komisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das funktioniert schon lange nicht mehr.....
Ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen ob schon jemand der damals mit dem Trick gebucht hat bereits die Reise erfolgreich angetreten ist 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
er meinte ob man mit dem Laptop über WLAN die Hotspotflatrate nutzen kann. Also ohne I-Phone mit dem eingebauten WLAN-Modul des Laptops.
Kam darauf schon eine Antwort?
Wenn ich am Flughafen bin und mich mit meinem T-Mobile login im Wlan anmelde (mit einem Laptop)
Ist das kostenfrei?
Iphone ist in diesem Fall ausgeschaltet zuhause.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Zwei meiner Bekannten haben jeweils den Hinflug ihres LAN-Tickets erfolgreich absolviert, ohne in irgend einer Form anders behandelt zu werden als jemand, der "normal" gebucht hat. Der eine ist mit BA nach Peking geflogen, der andere mit AA nach Orlando.
Sind allerdings beides Tickets noch aus der "ersten" Aktion, also ohne anhängenden LAN-Flug. Sollte aber generell keinen Unterschied machen...
Viele Grüße - Dirk
Super danke!
Wir haben ende Juli gebucht, 2 Tage bevor BA Ihre Preise erhöht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Äh?
Hier geht es um LAN = Chilenische Fluggesellschaft.
Genau, und den ticket fee trick, also nach dem eigentlichem Flug noch ein Chile Internen um den Preis zu drücken.
-
jemand schon einen über LAN gebuchten Flug erfolgreich absolviert?
Gab es irgendwelche Probleme?
Danke
Tom
P.S es geht am 02.11 bis 26.11 nach Miami
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Für alle zweifler: Habe heute die Hinstrecke meines 220 EUR Fluges nach NY erfolgreich absolviert!
Grüße aus dem Big Apple,
Flatty
über LAN gebucht ?
-
Hat schon jemand einen über LAN gebuchten Flug gemacht?
Ging es ohne Probleme?
Wir fliegen am 02.11 nach Florida und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl das ich nachzahlen muss.
Grüße
tom
-
Danke für Deine Antwort.
Ich hab letzte Woche das Sennheiser USB161 bestellt.
Ist ganz ok, wobei ich auch da mit der Qualität nicht so ganz zufrieden bin.