-
Hallo,
Ich suche ein gutes VoIP Headset.
Ich möchte es ausschließlich zum Telefonieren (Skype) Nutzen.
Das HS sollte wenn möglich klein sein, dennoch über 2 Ohrmuscheln verfügen.
Ich habe Montag ein Plantronics .Audio 470USB bei Amazon geordert, heute ist es gekommen.
Die Qualitätsanmutung ist unter aller Kanone. Das Dingens ist lummelich wie sonst was.
Ich werde es zurückschicken, und suche nun ein neues.
Bitte um Eure Tips.
Mir ist es egal ob es kabelgebunden oder wireless ist.
Es muss einfach nur gut zum telefonieren sein
Merci
Tom
-
Ich habe auch eine Frage.
Wenn ich über den Safari Browser im Inet surfe, und mir eine Datei downloade.
Wohin wird die gespeichert?
Ich kann sie nirgends finden :confused:
-
Re: Complete M - Vorzüge nur gedrosselt
Zitat
Original geschrieben von gs32
Naja mit dem Complete M ist das mit den Vorzügen so eine Sache, wenn ab 300MB gedrosselt wird, dann hab ich nur noch beim Verbrauch der Gesprächsminuten und SMS Vorzüge 
Das natürlich schon. Jedoch nutze ich das Mobile I-Net so sehr .
Hatte bisher nie über 150MB.
Vielleicht wird sich das mit einem Laptop ändern.. mal schaun.
Ich war aber davon überzeugt das der Complete M nur in Verbindung mit dem Iphone funktioniert.
Danke für die Aufklärung :top:
-
Das ist ja super!
Wusste ich garnicht!
Es ist als möglich neben meinen Iphone noch ein weiteres UMTS gerät zb als Laptop Modem nutzen und so surfen?
Die Dame meinte auch zur Multisim das beide Telefone auf Empfang sind und wenn man angerufen wird klingeln auch beide, ich kann dann wählen an welchem Telefon ich das Gespräch annehme - ist dem so?
Thx
Tom
-
Hallo,
Ich habe gestern mal mit der T-Mobile Serviceline telefoniert und habe gefragt ob es möglich wäre, mit einer "Multisim" zu telefonieren und surfen ohne das Iphone zu nutzen. Die Ausstelung der MultiSim kommt auf 30€
DIe nette Dame meinte ja, das sei seit dem neuen Vertag möglich.
Man kann (laut der Dame am Tel) die SIM in ein anderes Telefon stecken und die Vorzüge des Complete M voll nutzen.
Hier im Forum habe ich gelesen das Vertrag nur mit Nutzung im Iphone gülig ist.
Was stimmt nu??
Danke
Tom
-
Re: Palringo mit T-Mobile Complete M
Zitat
Original geschrieben von mr_sim
Hi Leute,
Erstmal sorry falls diese frage schon gestellt wurde: Hat einer von euch eine Ahnung wie T-Mobile auf die Nutzung von Palringo im UMTS netz mit den Iphone Complete Tarifen reagiert? weil offiziel ist ja "Instant Messaging nicht gegenstand des vertrages".
Hat einer von euch Erfahrungen damit? Bzw kann T-Mobile feststellen welche art von Daten eine Iphone Anwendung verschickt und empfängt (also eben speziel IM daten)?
danke schonmal!!
lg
mr_sim
Alles anzeigen
Ich pers. denke das sie nicht so gut auf VoIP zu sprechen sind, aber IM's dürften denne wenig ausmachen. :confused:
-
Ich hab jetzt einfach mal bestellt.
Mal guggn was da so kommt 
-
Ich biete eine 1 Jahr alte Jura Z5 an.
Gekauft bei einem deutschem Fachhändler im August 2007.
Maschine hat Garantie (Jura) bis September 2009.(25 Monate ab Kauf)
Maschine hat geschätzt 2000 Bezüge, immer mit Claris Filter betrieben.
Preislich stelle ich mir 1350€ vor
Original Karton, Anleitung Zubehör und Rechnung sind vorhanden und kommen mit der Maschine.
Gerne Abholung und Probetrinken in 71063
Grüße
tom
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Heute ist auf vielen News-Seiten zu lesen, dass Apple alles unternimmt um Fremdbrowser auf dem iPhone zu verhindern.
Ich habe heute also meinen Hoffnungen, auf einen Opera Mini auf dem iPhone, begraben.
Warum?
Ich hätte gern einen flash player.. 
-
Bei mir stürzt gelegentlich Safri ab, aber was viel nerviger ist das die Proggies nicht tun!
Ich habe gestern 2 installiert, beide stürzen beim Start vollends ab.
Es ist Brain Turner und DizzyBeeFree
jemand ne idee woran es liegen kann?