Re: DVB-T
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?
Eher nicht.
Wahrscheinlicher ist eine Kooperation mit Jura und ein Mobiler Kaffevollautomat genannt I Presso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: DVB-T
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Könnte an diesem Gerücht etwas dran sein?
Eher nicht.
Wahrscheinlicher ist eine Kooperation mit Jura und ein Mobiler Kaffevollautomat genannt I Presso
75€ exclusiv Versand(3.90 per hermes)
Schieb... Auch Tausch gg Ipod (auch mit Aufpreis meinserseits)
60€ zzgl Versand (3.90) per Hermes
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Wer die Boxen (für 20EUR) noch haben will kann mir ne PN schreiben. Müssen dann allerdings in FFM abgeholt werden.
Hören sich gar nicht schlecht an. Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
Demnach taugen Sie nix?
ZitatOriginal geschrieben von fd4
bisher wurde am wenigsten über die kamera spekuliert.
darüber stand auch in den ganzen meldungen am wenigsten. heißt das, dass wahrscheinlich da nix passiert und es bei 2mp bleibt?
ich glaub ich würd mich ärgern wenn ich mir ein viewty hole und dann hat das neue iphone da aufgeholt.
Das glaub ich nicht. 2 Mp waren vor 2 -3 Jahren state of the art.
Ich tippe eher auf 5Mp
Re: @ Betamax
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach nö, ich hab' genug von Unlocks, Jailbreaks usw. usf.! Möchte mein iPhone bequem mit Complete Tarif nutzen, Visual Voicemail an Board haben, SW-Updates problem- und gefahrlos über iTunes durchführen und last but not least eine Garantie-Abwicklung in good old Germany.
Just my 2 Cent.
Cheers
Laubi
Das sehe ich auch so!
Der Ipaq ist verkauft.
Vielen Dank an das Forum!
Hallo,
Ich habe im Dez 2007 bei Amazon einen FritzMini gekauft.
Gerät ist 6 Monate alt, es wurde jedoch nur 2x damit telefoniert.
Ich würde es für 70€ weggeben.
Grüße
tom