Ist noch da
Ein Interessent hat sich heute bei mir gemeldet, ich möchte Ihm gerne den Vorzug lassen wen er das Gerät möchte.
Fragt bitte einfach bei mir per PN nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch da
Ein Interessent hat sich heute bei mir gemeldet, ich möchte Ihm gerne den Vorzug lassen wen er das Gerät möchte.
Fragt bitte einfach bei mir per PN nach.
Ist vom Dezember 2007, aber noch keine 4 Minuten damit Telefoniert.
Das Gerät wollte ich mit der Fritz Box 7270 nutzen und habe den Mini vorab bestellt.
Jetzt (halbes Jahr später) hat endlich AVM den FW Upgrade zur Verfügung gestellt.
Ich komm mit dem Dingens nicht klar.. bin einfach nicht zufrieden.
Für 80€ist es Eures.. (excl. Versand)
Wie gesagt, ist absolut neuwertig, lag die letzten 5 Monate im org Karton bei mir rum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von inkon
hi
habe mir gestern machmittag für mich und meine frau je1 iphone mit kleinstem vetrag für jeweils 149€ im t-punkt geholt.
für den preis kann man denk ich nix falsch machen.
muß nurmal beobachten, ob die 500mb ausreichen.
gruß
Kleinster Vertrag und nur 149€?
Wie geht das?
Neuwertig von Dezember 2007.
Inkl Versand 125€ oder Abholung PLZ 71063.
Natürlich orginal verpackt mit jeglichem zubehör
Greetz
tom
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ab 7. April entfällt ja eigentlich der Zwang zu den IPhone Complete Tarifen da es mit web "n" walk S auch ne günstige Flatrate für mobile Endgeräte gibt die auch mit dem IPhone läuft.
Und IPhones gibt es ja nicht nur im Telekomshops.
Wo finde ich Tarifinfos zu dem Vertag?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Habe ich mir auch gerade gedacht, mein erster Gedanke war, das Gerät sofort zu verkaufen, ein bisschen zu warten, mich derweil mit einem Nokia zu trösten und dann das iPhone 2 aus den USA zu importieren.
Und warum? Schwanzverlängerung von Apple? ![]()
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, beim S- Vertrag.. sind die 500MB pro Monat oder für 24 Monate?
Letzteres wäre beschämend...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
wartet heute bis 13 Uhr ab, vieleicht wird es bei T-Mobile heute doch interessanter für euch
Was soll es denn heute um einse geben?
Kann mir einer erklären was reflinks sind? :confused:
Auf DVD 29.95 (6 DVD's)
http://www.amazon.de/gp/product/B000TNDWUS
Habe leider keinen HD player, sonst hätte ich HD bestellt :mad: und n 10'er gespaart