ZitatOriginal geschrieben von raix
Jo, heut Mittag kam die Stornierung.
Meine auch :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, heut Mittag kam die Stornierung.
Meine auch :mad:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
habs gestern abend um 19/56 probiert, da war das Teil schon ausverkauft. Würd mich aber auf jeden Fall interessieren, ob die Dinger ausgeliefert werden bei den wenigen, die welche bestellen konnten.
Also ich habe bisher keine Storno bekommen.
Mal schauen, und wenn doch.. 'n Versuch war's Wert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
http://www.amazon.de/Maxdata-B…-de&qid=1205306158&sr=8-2
Ist aber schon "ausverkauft"... hab gestern abend auch mal für 5,98€ zugeschlagen und 2 bestellt, wollte erst 4 nehmen damit keine Versandkosten hinzukommen aber das wär irgendwie zu dreist gewesen.. :cool:
Ich habe 3 bestellt, jedoch über Nacht eine Email in der stand das meine "Anfrage" an den End-Händler weitergeleitet wurde und nun geprüft wird.
War irgendwie klar das es nicht gehen wird..
Bestellt hab ich auch mal. Aber ich warte schon auf die Stornierungsmail
Was sagen die da?
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Da brauchste dir garkeine Hoffnungen machen. Zumal der Anbieter nichtmal Amazon selbst war, sondern Netcommunity.
Echt?? Wäre schade...
Hat hier jemand den 22" Berlinea für 5 irgendwas geschossen?
Ich habe 2 bestellt, bin gespannt ob das durchgeht
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didimano
Maxdata Belinea 2230 S1W Monitor LCD-TFT 22.0'' 1680 x 1050 Audio TCO 03 Silber/Schwarz
von Maxdata
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste! Mehr zu diesem Artikel
Preis: EUR 5,89
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Verkauf und Versand durch Netcommunity.
Sind wir mal gespannt
Hab mal 2 bestellt...
Der Ipod Touch 16GB wird für 329€ angeboten, halte ich auch für einen guten Preis!
Hallo,
Ich habe ein Pioneer AVIC X1R DVD Monitor Navigationssystem das ich gegen ein ungelocktes, neuwertiges Iphone (8GB) tauschen würde.
Das Iphone sollte eine Next, Turbo Sim etc haben.
Mein AVIC wird im Mai 3 Jahre alt, ist aber fast nicht gebraucht da es nur im Zweitauto war und ich die Navigation & Monitor vielleicht grad mal 30x benutzt hatte. Ansonsten war der Monitor immer eingeklappt.
Am liebsten wäre pers. Abholung bei PLZ 71063, komme gerne etwas entgegen.
Kontakt per gt69 (ät) online.de
Danke!
AVIC ist im Komplettem Lieferumfang inkl aller Kabel, DVD ROM etc pp.
Verpackung ist vorhanden, das AVIC ist kein EU Gerät, bei einem D Fachhändler gekauft (2000€)
AVIC kann auch für 600€ verkauft werden... ![]()
Ich such noch.... Könnt's morgen holen und cash zahlen ![]()