Hallo,
Ich suche ein iphone mit 8GB das für alle Netze frei ist.
Bin bereit 450€ zu bezahlen und es selber zu holen (100km um PLZ 71063)
Gerät muss nicht neu sein, aber neu aussehen!
Danke
tom
Bitte um email an gt81(ät)arcor.de
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche ein iphone mit 8GB das für alle Netze frei ist.
Bin bereit 450€ zu bezahlen und es selber zu holen (100km um PLZ 71063)
Gerät muss nicht neu sein, aber neu aussehen!
Danke
tom
Bitte um email an gt81(ät)arcor.de
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Duca
Nun...wie ihr sicherlich in den anderen Threads gesehen habt, wird das 8600 wohl nicht mit dem Sirocco vergleichen sein
Naja eins finde ich nicht okay...ich bin Schüler und hatte schon das 8800 SE. Hier tuen ja welche so, als wären sie mit ihrem Sirocco, welches ~800€ kostet, adlig oder was besonders und das Handy sollte sei nur für besser Verdiener vorenthalten sein? Ein normal Verdienender soll sich kein 8800 oder ähnliches leisten dürfen? Naja...ist es nicht ein wenig egoistisch? Egal...ich werde mir als Schüler das Sirocco Gold gönnen, wenn es in der Preisklasse von dem N95 liegt, ist mir auch egal was andere dabei denken.
Mach doch. So ein blödes Gelaber hab ich hier noch nicht gehört.
Am besten, lass den Preiskleber dran, damit außenstehende gleich sehen was Du Dir nicht alles leisten kannst. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von munsel1982
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, ob eure Siroccos noch aussehen wie am ersten Tag, aber ich habe mir letztens bereits den ersten (unauffälligen, aber ärgerlichen) Kratzer im rechten Bereich des Front-Covers zugezogen: Wollte es aus der Hosentasche nehmen, da ist's aus Versehen leicht gegen die eine Niete gekommen... :mad:
Was nützt mir das beste Saphirglas im Display-Bereich, wenn das Metall-Gehäuse nicht irgendwie halbwegs ähnlich geschützt ist?
In einem Review auf irgendeiner Website zum Sirocco schrieb der Tester, jetzt könne man endlich mal ein Telefon problemlos zusammen mit den eigenen Schlüsseln in der Tasche tragen! - Ich will nicht wissen, wie das Sirocco dann erstmal aussehen soll!
...Schütze meines jetzt immer mit dem Leder-Case, wenn ich unterwegs bin.
Beste Grüße
Sebastian
Meines ist wie am ersten Tag! ist sogar mal auf den Boden gefallen... nüscht! :top:
Hallo,
Ich habe einen PC abzugeben.
Gehäuse:
Enermax, Modding mit Plaxiglas Seite (bel. Lüfter, 353W Netzteil)
Mainboard:
Abit Nf7-S2
CPU:
AMD Sockel A - 2200MHz läuft mit 3200+ (sehr stabil)
RAM:
2x 256MB Infinium + 1x 512MB Infinium= 1Gig (333+400MHZ)
Grafikkarte:
ATI PowerColor Radeon 9600PRO 128MB DVI +Analog
Festplatte:
Western Digital 160GB
Es sind momentan (ausser dem Diskettenlaufwerk) KEINE weiteren Laufwerke (CD, DVD oder DVD Brenner) eingebaut da ich diese selber nutze.
Ich stelle mir preislich 250€ dafür vor. Für 280€ würde ich die Laufwerke (LG DVD und LG DVD RAM Brenner) wieder einbauen (somit sofort startbereit)
Die Preise verstehen sich bei Abholung in 71063 Sindelfingen - Versand möglich.
Ich hatte mit dem PC Vista Ultimate laufen und es ging wunderbar.
Betriebssystem ist keines installiert, zu testzwecken würde ich XP Prof installieren.
Auf Wunsch und gg Aufpreis gebe ich einen Samsung Syncmaster 193T mit.
Grüße
Tom
Hallöchen,
Kann mir jemand sagen wie ich am günstigsten von USA aus nach D telefonieren kann?
Optimal wäre natürlich eine Mobilfunklösung für die USA, nach D würde ich nur auf's Deutsche Festnetz anrufen.
Skype o.Ä fällt weg weil ich in den USA vermutlich kein Breitband haben werde..
Danke
Tom
Ich habe meins Montag nach markteinführung geholt und umgerechnet 780 bezahlt.
Bin übrigens gottfroh das light genommen zu haben, hab neulich das dark gesehen.. pfui deibl!
Weiss jemand von Euch ob das BT Headset vom 8800SE an einen PC anschließbar ist?
Ich krieg das irgendwie nicht hin. Würd's gern für skype nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen.
Funzt auch. Jedoch sieht man nicht wer grad anruft (nummer)
Aber zum telefonieren langt's.
So langsam geht mit der leise Hörer auf den Keks. Wenn man draussen telefoniert, hört man kaum was.
Schade! Mein 6230 war da deutlich lauter und klarer.
hat sich schon jemand Gedanken gemacht sein "light" in ein "dark" umzubauen und umgekehrt?
Sollte doch problemlos möglich sein oder?
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe ein 8800SE über BT mit meinem PC verbunden.
Verbindung ist kein Problem.
Ich kann am PC in den Phone Speicher zugreifen, Kontakte aufrufen undsoweiter.
Jedoch wenn ich eine SMS schreiben will kommt ein Fehler : keine Verbindung zu Telefon.
Obwohl Verbindung besteht.
Hatte das jemand mal? Wie kann ich dem abhelfen?