-
Zitat
Original geschrieben von pitchblack
Kann jemand was über die Akkulaufzeit sagen (im Vergleich zu 8800).
Im Vergleich nicht weil ich nie ein 8800hatte, aber meiner ist inkl bluetooth seit nunmehr 36 stunden daueran udn dauer BT verbunden. Bisher fehlt ein balken in der Anzeige. (ca 10 Min Telgespräch in den letzten 36h geführt)
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Hallo,
kann mir jemadn sagen, wie groß ungefähr tatsächlich der zuhause Bereich bei Vodafone ist? Hatte mal Genion, da war die HZ schon ziemlich groß.
Ich wohne im großraum Stuttgart, also,d enke, dass da mehr Sendemasten von Vf stehen, als auf dem Land und deshalb wirds wahrscheinlich auch eine kleiner Zone geben.
Gruß und danke.
Flori
Alles anzeigen
Hallo,
Entschuldigt das ich das alte Thema nochmal hochbringe.
Ich habe seit Gestern wieder D2, inkl dem Zuhause 4Cent tarif.
Von O2 kenne ich das kleine Häuschen symbol auf dem Display wenn ich mich "Zuhause" befinde.
Wie kann ich bei D2 feststellen ob ich grad im Zuhausebereich bin oder nicht?
Habe die Karte sowohl im alten 6230 also auch in neuen 8800 SE probiert. Nirgens erscheit so ein symbol.
Ich arbeite so ca 2km Luftlinie vom Wohnort, mit damals O2 hatte ich in der Arbeit noch die HZ.. würde gerne wissen ob das D2 auch noch so ist
Danke für Eure Antworten
Grüße
Tom
-
Sodele, seit knapp 2 Stunden bin ich auch 8800 SE Besitzer.
Ein sehr schönes Gerät, wenn man Finger eines 6 jähringen Mädchens hat.
Aber ich hoff mich noch daran zu gewöhnen. Und ich nutz es eh nur zum telefonieren, die 2 Tasten sind zum Glück gross genug.
Kompliment an Nokia! Super sexy kleines Haufen Elektronic!
By the way, ich habe das helle Modell gekauft.
-
Na klasse.. und nun?
Das Helle könnt ich heute bekommen, das schwarze "auf unbekannt verzögert"..
Wer von Euch hatte schon das Glück beide Geräte in der Hand zu haben?
Welches ist schöner? Das schwarze tät so gut zum Auto passen:-) Das Helle gefällt aber auch gut... hm.... ratlos!
-
Kann hier vielleicht jemand ein Bild vom schwarzen posten?
-
Ich hatte gehofft meines am Samstag zu bekommen, leider hieß es "wenige tage verzögerung"... dann Romeos nachricht " alle verfügbaren ausgeliefert, rest wird nooch lange dauern"
Jetzt bin ich mal gespannt!
-
Grad Email vom Dealer bekommen,
Auslieferung ( zu Ihm zumindest) verzögert sich um einige Tage...
:mad:
-
Mein jetztiges Angebot ist :
8800 Sirocco für 249€ inkl 2x org D2 KombiComfort.
Hat hier aus der Runde sonst noch was sonst unterschreib ich morgen
-
Zitat
Original geschrieben von tres
du meinst so sieht es aus, wenn fragwürdige verkäufer john's bilder klauen. aber echt schnell, verdammt.
vermutlich diesen Fred
-
Ich habe vor meines am Samstag zu holen, wenn's da ist.
Wie ist das denn eigentlich mit der Akkuleistung bei diesem Modell? Das 8800 soll ja fürchterlich sein. Haben sie da etwas verbessert?