Beiträge von bigtom

Ich werde dann mal heute abend in kontakt mit sky treten.
    Werde mich dann vermutlich zu 4x 25€ und 8x30€ zwingen.

Gibt es ein Paket das eine Zweitkarte und zweit Receiver anbietet?

Habt Ihr auch mal das Thema neuer Festplatten HD Receiver angesprochen?
    Wenn der in den 29,90 nach 4 Monaten mit bei wäre würd ich darauf eingehen.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    SkyGo inklusive, da hier noch nichts darüber steht möchte ich mal drauf aufmerksam machen das alle Abonnenten die Sky HD voll also mit zehn Euro zahlen überprüfen ob sie SkyGo online kostenlos nutzen können. Seit dem 18.10 sollen alle die HD voll zahlen das kostenlos nutzen können. Was mit denen ist die ein vergünstigtes Abo mit vier Euro HD kosten haben weiß ich nicht einfach probieren.

Mir geht es eigentlich hauptsächlich um den 2. Receiver (inkl Karte) und weniger um das "iPad TV Sehen"

Hi Ihr Lieben,

heute lag ein Brief von Sky in der Post (12 Tage vor Ablauf)
    Sie verlängern für 4 weitere monate für 24,99 mit 2 Premium Paketen udn HD und dann ab Monat 5 für 29.99

HD Receiver bleibt.

Finde das jetzt nicht so schlimm, hätte aber gerne noch zusätzlich (zu meinem jetzigem vertrag) das Sky go mit einem 2. Receiver.
    Jemand sowas schon mal versucht? Wie reagieren die Freundlichen von der 0800 330 46238?

Lieben Dank

Gruss
    Tom

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Doch, eigentlich schon.
    Aber nur zum gleichen Preis (24,90€) und mit Festplattenreceiver (ob für 0 oder 49€ muss ich mir noch überlegen).

Genau so habe ich es auch vor. bisher kam aber noch kein Anruf, nur der "Taschentuch Brief"

Mein Vertrag läuft ende Oktober aus. Schmerzgrenze wären 30€ (bisher 25€) aber mit HDD Receiver statt Sdt Receiver jetzt

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    heute kam bei mir der erste brief (hab noch bis 31.10. - eigentlich 30.9. - supersport für 24,90) schön mit einem taschentuch und dem spruch "Kommen Ihnen schon die Tränen" :D
    nett gemacht doch im schreiben dann einfach so 10€ mehr zu wollen als bisher ist schon etwas zu krass
    da hätten sie sich den info brief auch sparen können

ich hab noch 8 wochen zeit, zum alten preis würde ich verlängern aber sicher nicht für 10€ mehr

nokia*night*

Den Breif hatte ich auch, zudem stand da nix von einem Festplattenreceiver, ich habe noch einen ohne HDD

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Eher unwahrscheinlich aber dennoch versuche ich mein Glück. Sollte noch jemand ein Code übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen, vielen Dank :top:

Dem kann ich nichts hinzufügen :-)
    Vielen Dank sollte jemand auch für mich einen code finden