-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Meine Freunde haben das alte Abo nun verlängert bekommen inkl. einem Festplatten-Receiver für 33,90€. Damit sind sie zufrieden. Aber ich werde bis zum letzen Tag auf was Besseres warten 
Wäre für mich ok. Ich habe noch den HD Receiver ohne HDD.. ich hoffe den bekomme ich dann getauscht (hat eh einen Macken meiner)
-
Zitat
Original geschrieben von andi64
So gerade abgeschlossen bzw. verlängert. Sky komplett für 29,90€ inkl. der freigeschalteten HD-Kanäle .
Andreas
Klasse!
Sonst noch außer mir jemand hier der auf Fussball verzichten kann, auf SKY Film und HD aber nicht?
Wir schaut hier das Verlängerungsangebot aus?
-
Hallo Ihr Lieben,
Sollte hier jemand zufällig auf günstige Flüge im Zeitraum Mitte September in den Wesen der USA (Kalifornien / Nevada/ Utah/Arizona/Colorado) stolpern.. bitte posten.
Ich such wie doof und finde nichts günstiges 
Grazie
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Hab gerade eben auch mit Sky telefoniert und wollte nachfragen ob ich mein bestehendes Abo aus Sky Welt+ Bundesliga+Film+HD verlängern könnte zu gleichbleibenden Konditionen, zahle derzeit 24,95 statt der 54,95.
Der Berater am Telefon meinte das man für Bestandskunden diese hohe Vergünstigung nicht weitergeben könnte.
Somit wurde jetzt erst mal vorsorglich gekündigt und ich warte auf ein nettes Angebot von SKY.
Würde es natürlich gerne weiter nutzen da ich SKY intensiv nutze aber für 55€ im Monat ist es mir einfach zu teuer.
Same here.. 30 wäre es mir wert, wobei ich auch fast ausschließlich nur National Geo und Discovery nutze. jeden 2. Sonntag dann auch Sport HD 
-
Ich habe heute mein HD Paket das ich Oktober 2010abgeschlossen habe gekündigt Ich zahle momentan 24,99€ inkl Receiver. Nach einem Jahr wird aber der volle Betrag von 49,99 verlangt.
Ich hoffe mal das sie mich mal kurz vor Ablauf auf eine Verlängerung ansprechen, zu den jetzigen Konditionen.
Bis 30€ bin ich breit zu bezahlen, drüber nicht..
-
-
Ist noch da. 80€ inkl versand.
Die Tastatur habe ich 2x angeschlossen, nach 10 Minuten wieder abgenommen weil ich mit der Tastenanordnung nicht klarkomme.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Hmm, direkt unter diesem Thread hier.:) Da ist Nummer 3.
Au danke.. ich hab den heute früh echt gefunden...War vielleicht doch zu früh 
-
Moin Ihr Lieben,
Sagtmal, wo ist denn der eigentlich Schnäppchen Thread? Ich habe 2 Gaefunden, sind beide geschlossen?
Danke und Grüße
Tom
-
Wo ist denn nun der neue Thread?