ZitatOriginal geschrieben von morus
Edit: Er liegt bei 0,974 W/kg (Quelle).
Herzlichen Dank, bist ein Guter!
Gibt es Erfahrungen mit WIN2000 - kann man es einen PC mit WIN2000 per USB anschließen und iTunes nutzen?
Wäre sehr schön wenn das ginge. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morus
Edit: Er liegt bei 0,974 W/kg (Quelle).
Herzlichen Dank, bist ein Guter!
Gibt es Erfahrungen mit WIN2000 - kann man es einen PC mit WIN2000 per USB anschließen und iTunes nutzen?
Wäre sehr schön wenn das ginge. ![]()
Kennt jemand den SAR-Wert von dem guten Stück und würde ihn auch hier kundtun ?
WIN2000 mag das iPhone wohl gar nicht - oder doch ???
Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Preisanpassung
Die ganz alten TTler bzw. Handykultler kennen mich vielleicht noch als Stako-Autoteile.
Da haben wir schon das Siemens S25 und auch das Ericcson T39m verschickt.
Ich versende nicht von hier sondern direkt vom KomSa Lager, daher geht nur PayPal oder Vorkasse. Nachnahme ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße, netten Abend.
Preis: 448,00 + 5,00 € Versand.
Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie.
Freie Geräte für D.
Nur PayPal möglich !!!
m.starke@pv-starke.de
www.pv-starke.de
Wer heute bestellt hat es morgen in den Händen.
Liebe Grüße.
Re: N95 8GB und VFlive
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rick3000
Hallo,
kann jemand etwas dazu sagen, ob die Anzeige des Vodafone-live Portals inzwischen möglich ist?
Auf meinem Gerät, das ich letzte Woche nur kurz hatte, war es nicht möglich. Obwohl es bei VF eigentlich in der Voranzeige ist. Entweder sind die noch nicht soweit, oder Nokia verpasst dem gebrandeten eine völlig andere IMEI-Kennung und die Unterstützung durch Vodafone für freie Geräte bleibt dann dauerhaft aus.
Bis Dienstag vergangene Woche lief das Live Portal in gewohnter Weise auch auf dem 8GB. Danach nicht mehr. Hab schon mehrere Mails an Vodafone geschrieben - bisher keine vernüftige Antwort erhalten außer die, dass mein Gerät eindeutig defekt sei. Mit Deinem letzen Satz wirst Du leider Recht haben. Genau so ist es auch z.B. beim Sony Ericsson W910i. Nur mit den Vodafone Geraten ist das Live Portal nutzbar.
Vielen Dank vorab.
:flop:
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist.
...und Du ganz offensichtlich mächtig krank. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja der UA wird eben noch nicht erkannt, sobald es das Gerät auch über Vodafone gibt sollte das Problem Geschichte sein.
Gruß Deifie
Ja nee is klar, aber bis gestern ging es ohne Probleme. Hab das 8GB schon ne Woche. Nervt gewaltig und die Hotline, selbst die 1234 ist an Finsternis nicht zu überbieten. Zitat: "Ihr Telefon ist definitiv defekt!"
Ja wie nu?
Das freie SE W910i lassen die Kasper auch nicht aufs Portal, nur die Brandingversion. Sollte das mit dem 8GB auch so werden... ?
Netten Abend noch.
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Vodafone Live Portal wird nicht mehr richtig mit N95 8GB angezeit.
Gestern wurde es noch farbig angezeigt und nun nur noch in S/W
Bei mir genau so! Voll übel!
Mit dem normalen N95 geht wie gewohnt.
Bitte schreibe denen auch mal schnell eine Mail (http://www.vodafone.de/kontakt.html)
Was soll das denn?
Liebe Grüße.
Wenn das T650i rauscht was macht dann das Nokia 8600 Luna ???
Hat das dann nen Ozean im Hörer???