Beiträge von M.Starke

Lieber kenny1310,

ich kann aber nicht mehr schreiben mit dem alten Account.

Lieber Silvio,

denkste ich hätte das (Kartentausch) nicht schon beim 2. Ausfall gemacht.
    Für soooo.... schlecht hielt ich Nokia dann doch wieder nicht aber nööö... sie sind's nun mal doch !

Lieber Geribaldi,

da bin ich ja mal gespannt...

Gute Nacht,

Habe gerade mal in der NL angerufen, soll ab Montag an die restlichen Agenturen verteilt werden und auch der Preis wird überdacht.:top:

Sag mal Du Guter, hast Du was von einem neuen VF-live!-Portal gehört, welches morgen zu IFA an den Start gehen soll und zusammen mit dem GX20 beworben wird?
    Hab ich was verpasst oder einen Mega- :apaul: :gpaul: ?

Gesperrt, ja schau doch mal hier ein paar Beiträge vorher.
    Da war ich einigen zu ehrlich was Nokia anbelangt. :D Oh... wie ich es bereue...

@ Geribaldi:

Warum bekommt Ihr das Gerät (GX20) nicht, es ist sogar seit Tagen über VF-FH-Online bestellbar und "grün" das heißt sofort lieferbar.
    Frag doch mal den Sebastian von der NL-Ost ???

@matzel06

Ja ich wurde gesperrt, mir völlig egal und mein Nokiahass wurde dadurch in keinster Weise geleutert. Soll ich Dir mal ne Telefonnummer von nem Kunden geben dessen 2 Monate altes Nokia 3510i bereits 3 mal von Vodafone getauscht wurde und sich immer noch ständig aufhängt, war der letzte Kunde welcher nicht auf mich gehört hat. Zukünftige Nokiainteressenten schicke ich jetzt in den Mediamarkt, da gibts dann auch noch den qualitativ passenden Debitel-Vertrag dazu...
    :p .

Mal sehen wie lange ich nun noch schreiben "darf" ... :D

Genau wie Thomas schon schreibt, das Display und die Kamera sind momentan völlig außer Konkurrenz. Habe ich noch nie gesehen. Selbst direktes Sonnenlicht macht dem Display keine Probleme.

Das Außendisplay könnte allerdings etwas besser und größer sein, wie z.B. beim NEC N341i.

Der Wap-Browser Openwave 6.2, kann alle Fomate perfekt darstellen.
    WAP 1.2 + WAP 2.0, i-mode, xHTML und sogar normale HTML-Seiten ohne Frames können angezeigt werden.

Liebe Grüße,

Wir haben das GX-20 bereits am 16.08. bekommen und ich muß sagen es ist ein absolut geniales Gerät.

Die Kameraqualität - völlig konkurrenzlos.
    Der Abgleich mit Outlook funktioniert mit der mitgelieferten Software, über IR, problemlos und endlich so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
    Man kann vor dem Abgleich auswählen welcher Kontakt gesyn. werden soll und erlebt keine böse Überraschung, wie z.B. beim T610, dass ein im Telefon versehentlich gelöschter Kontakt beim Abgleich dann auch noch im Outlook unwiederbringlich gelöscht wird.
    Die Postanschrift, eine 2. E-Mail Adresse sowie eine Notiz (z.B. Gebutstag) wird selbstverständlich mit synchronisiert, bei vielen Geräten leider nicht der Fall. (z.B. T610)

Der fehlende E-Mail Client kann ohne Probleme durch den EmailViewer von Reqwireless ersetzt werden.
    Zu laden mit dem Gerät über WAP unter: http://www.reqwireless.com/wap

Leider halte ich 299,00 € mit Vertrag für etwas überzogen und hoffe es wird bald im Preis gesenkt.

Liebe Grüße und eine nette Woche.