Beiträge von M.Starke

Lieber charles,

absolut 100%!!! Klasse geschrieben!!!
    Bisher hab ich es auch jeden Tag geladen, kann es einfach nicht aus der Hand legen und MP3 dudelt fast den ganzen Tag von sich hin, das braucht Saft besonders ohne Headset. Habe 2 Alben drauf.
    Finde den Klang über den Lautsprecher sehr gut - Hallo das Dingen is ein Telefon!!! Was erwartet Ihr, welcher Hersteller kann es besser???

Kann Dir nur zustimmen, bin mit dem GX30 überaus zufrieden.
    Die Kalenderfunktion habe ich bei noch keinem Mobile benutzt.
    Zu Not kann man auch die Alarmfunktion dazu verwenden.

Sensationell finde ich nach wie vor (war auch schon beim GX20 der Fall) den Abgleich mit Outlook, kein mir bekanntes Mobile beherrscht die Funktion so perfekt!
    Egal ob SE, Nokia, Siemens usw. irgendwas war da immer Mist.
    Entweder wurde die Postanschrift nicht übernommmen, oder die Einträge waren unvollständig, ganz arg - ein versehentlich auf den Telefon gelöschter Kontakt war nach der Syc. auch im Outlook verschwunden.
    Solche Fehler gibt es bei Sharp nicht. :top:

Schade, dass man Bluetooth nur zum Freisprechen nutzen kann.
    Aber es muss ja noch paar Verbesserungsmöglichkeiten für das im Sommer
    erscheinende Sharp GX40 UMTS geben. ;)

Liebe Grüße und allen einen guten Tag.

Seid nett zueinander !!!

Euch kann man aber auch wirklich nichts recht machen!

Bilder, Töne, Videos können über IR und der mitgelieferten Software problemlos in beide Richtungen übertragen werden.
    Der Abgleich mit Outlook funktioniert beispielhaft, 3 Rufnummern, 2 E-Mailadressen, die Postanschrift, das Geburtsdatum sowie eine Notiz werden vom Outlook übernommen bzw. abgeglichen.

Die Sprachqualität ist Referenz!!! Da kommt das so gelobte N6310i in keinster Weise mit. Gleiches gilt für den WAP-Borwser, der beste welcher je in einem Mobile verwendet wird.
    Die GPRS Geschwindigkeit, so schnell war bisher noch kein einziges Gerät.

Wer hier über die Verarbeitung meckert, der hatte das N6600 oder das Mot.V600 noch nicht in den Händen.

So nun haut Euch weiter die Taschen voll und kauft Euch in Zukunft wieder ne Nokia-Gurke. Alles wird gut...

In den nächsten Monaten wirst Du nix besseres auf dem Markt finden!

Sicher wird der Preis in ein paar Wochen etwas fallen. 248 - 199 - 149 ...
    dann kommt auch schon das GX40 UMTS ohne Antenne, im Sommer.

Liebe Grüße.

So ähnlich wird das Sharp GX-40 (UMTS) von Vodafone aussehen, welches im Sommer bei uns auf den Markt kommt.

Leider wieder mit dem total hässlichen Vodafone-SIM-Karten-Branding.

Gegen so nen dezenten Vodafone-Schriftzug, wie auf der jap. Version, hätte sicher kaum jemand etwas einzuwenden.

Netten Abend.

Zitat

Maik: Ich würde mich freuen ehrliche Kritik von dir zu hören. Ich zähle das 7600 jetzt schon zu den Flops 2004. Vielleicht kannst du ja einige Plus- und Minuspunkte des Nokia 7600 aufzählen und definieren

Nein Ihr Guten, das verkneife ich mir schon seit langem.

Hier geht es mir einfach zu ungesittet und billig zu, siehe z.B. Posting von Holger Kr.
    Ehrliche, konstruktive Kritik (betr. besonders Nokia und Siemens)
    ist hier nicht erwünscht und wird mit geistlosen Sprüchen kranker Kid's bestraft.

Mir ging es nur darum UMTS zu testen, zu wissen ob vielleich schon jemand das Dingen UMTS-technisch am Laufen hat, zu mehr diente mein Posting nicht.

Sollte ich jemand damit beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und verspreche selbst solche Beiträge in Zukunft zu lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Lieber smsprotest,

wie erkennt man dass das Gerät im UMTS-Netz eingebucht ist ?

Ein Symbol im Standbydisplay?

Bei der manuellen Netzwahl sieht man das UMST-Symbol vor dem Betreibernamen, in meinem Fall vor Vodafone und T-Mobile.

Benötigt man andere GPRS bzw. UMTS Wap-Einstellungen?

Liebe Grüße.

Re: Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    :confused:

Irgendwie ergibt dein Posting keinen Sinn. Einerseits kommen lauter Fragen und am Schluß klingt es so als hättest du das Telefon.

Gruß Basti

Lieber Basti,

ja ich habe das Dingen hier vor mir liegen, meine ehrliche Meinung darüber willst Du aber sicher nicht wissen!

Möchte nur mal UMTS testen, zu mehr taugt das Gerät auf keinen Fall!

Ne Vodafone U-SIM habe ich bestelle, sollte morgen da sein.

Viele Grüße.