Dieses Telefon ist einfach genial, kein Vergleich zu diesem abartig hässlichen N7610, welches von der schlechten Verarbeitung dem N7600 sehr nah kommt.
Liebe Grüße und einen netten Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Telefon ist einfach genial, kein Vergleich zu diesem abartig hässlichen N7610, welches von der schlechten Verarbeitung dem N7600 sehr nah kommt.
Liebe Grüße und einen netten Abend.
Hallo lieber WebDisSolve,
also überteiben wollte ich es ja nicht, was willste mit 512 MB
???
Hab ne 128 MB SanDisc SD-Card drinnen.
Lieber jupiter,
die Bildqualität vom GX30 ist definitiv um einiges besser als die von GX20 (hatte ich vorher).
Viele Grüße.
Der sicherste Weg um solche Sorgen in Zukunft zu vermeiden, man lässt die Finger von Nokia.
Die Qualität dieser Geräte ist mittlerweile aller unterste Schiene.
Wir verkaufen sowas schon über ein Jahr nicht mehr, haben somit keine verärgerten Kunden.
Ein Softwareupdate ? Wenn es nur so leicht wäre, die Geräte müssen zu Nokia!
Das dauert....
Hallo,
Vodafone bietet keinen Java-Kalender an.
Schau mal unter: Midlet.org nach.
Einfach midlet.org/wap über den WAP-Browser vom GX20/GX30 eingeben.
Wirst Du bestimmt was finden.
Ein Sofwareupdate wird den Kalender nicht besser machen, der war schon beim GX10 genau so wie beim GX20 und GX30.
Der SD-Cardleser+Schreiber ist weit billiger (€ 9,50) als das USB-Kabel (€ 34,70)
Liebe Grüße und einen netten Tag.
ZitatIst vielleicht alles nur ein komischer Zufall ...
Nö, das is halt Nokia... = GÜLLE!
Hallo lieber WebDisSolve,
bin selber Vodafone-Händler, hab das große Glück mir nehmen zu können was ich mag.
@ AngryAngel:
alles klar, hab also doch kein :gpaul:
Viele Grüße.
Oder wurden sie gestern von SE übernommen ?
Ähm... wann hat Nokia gleich mal Konkurs angemeldet ?
jo, doch dazu müsste Motorola erst die Möglichkeit schaffen, die SD-Card einfach unter den Akku kleben funzt glaube ni und der Akkudeckel geht auch ni mehr zu. :confused: ![]()
Oder hab ich jetzt nen Mega :gpaul: und es gibt schon das V700 mit SD/MMC-Card? ![]()
Und wie willste auf das Motorola z.B. 2 Alben ca. 100 MB bekommen? ![]()
Nach ca. 8h MP3 is Sense.
Netten Abend.