-
Hallo liebe Freak's,
hat schon jemand UMTS mit dem Nokia 7600 testen können?
U-SIM zwingend nötig? (betr. Vodafone)
Was muß beachtet werden?
Die Online-Konfig.(WAP, MMS usw.) für das 7600 gibt es hier: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]7600 Online Konfig.[/URL]
Bei der manuellen Netzsuche wird bei mir Vodafone und T-Mobile als verfügbares UMTS-Netz angezeigt, eplus und O2 (noch???) ohne UMTS-Symbol.
Bitte fragt mich nicht was ich von dem Dingen halte!...
...sonst antworte ich wieder ehrlich und auch mein neuer Account wird gesperrt.
Viele Grüße und einen netten Tag.
-
Also hier muß ich nun mal schlichten.
Hab schon einige V600 probiert, auf der Suche nach dem perfekten Gerät. (Gar nicht so leicht - ganz schöne Serienstreuung!)
Muß den Kollegen hier mal Recht geben, es gibt V600 die öffnen unhörbar, andere wiederum so, dass man glaubt die Klappe fiele gleich ab.
Hatte eins dabei, da gab es ein Knacken, als die Klappe bereits voll geöffnet war, welches das Gerät regelrecht erschüttert hat.
Glaube nicht dass das so gewollt ist.
Liebe Grüße und einen netten Tag.
-
Hallo,
Vodafone hat das Dingen (V600) einen Monat exklusiv, dannach gibt's es frei, bei O2, eplus und von mir aus auch bei T-Mobile.
So denn...
-
DD (01468)
Vodafone:
Keine Problem weder bei Telefonaten und SMS.
T-Mobile:
Kurz nach 0.00 Uhr war das Netz platt, Telefonate erst gegen 1.30 möglich, SMS nicht möglich.
SMS senden erst Neujahr ab ca. 18.00 Uhr, da kamen dann auch die ersten SMS an.
Tolles Netz. :flop:
-
@ BigBlue007:
Zu 1000% meine Meinung, das SX1 ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
-
E710 - vorerst (oder exkl.???) nur bei Vodafone und wirklich erst am 08.12. !!!
Liebe Grüße und eine nette Adventszeit.
-
Der Nachfolger vom GX20 ist das GX30 (Daten noch nicht bekannt) soll aber vielleicht noch 2003 bei Vodafone erhältlich sein.
Viele Grüße.
-
-
Äh... ja, gut dat Dingen, richtig gut !!!:eek:
Aber wann soll's denne lieferbar sein und wo kann man es als Händler bestellen? KomSa hat Sendo leider ausgelistet. :confused:
-
Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???
Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!