Beiträge von M.Starke

Betr.: Nokia 6600

Komisch, mit Vodafone und den VFD2-GPRS Einstellungen von der Nokia Homepage komme ich ohne jede Probleme auf das T-Mobile t-zones Portal sowie alle anderen WAP- und imode Seiten.

Nur eben nicht auf irgend eine Vodafone-Seite!!! :confused:
    Weder Vodafone live! noch auf das alte D2-WAP-Portal.

Fehlermeldung: "Dienste: Antwort unbekannt!"

Was hat Nokia da schon wieder für ein Mist gebaut ??? :flop:

Opera, CNN, MMS und E-Mail laufen über die ANP web.vodafone.de ohne jede Probleme.

Rat los... Plan los... :confused:

Warum ich so nerve? Hab das Lager voll und kann das Dingen (Hab's nun endgültig obersatt mit Nokia !!! Wie konnte ich nur wieder schwach werden?:o ) so nicht verkaufen. Habe nur Vodafone Kunden.

Und klar, ich hab's nicht nur mit einem Gerät und einer SIM geteste, selbst bei den bereits voreingestellten 6600 läut Vodafone-WAP nicht !!! :flop:

Liebe Grüße und einen netten Tag.

Ich komme mit dem 6600 nicht auf die Vodafone-Wap-Seiten, weder auf Vodafone live! noch auf das alte D2-WAP-Portal.

Andere WAP-Seiten (selbst t-zones) sowie imode-Seiten laufen aber ohne Probleme.

Die Eistellungen sind selbstverständlich richtig, hab sie mir auch noch mal von der Nokia-HP zuschicken lassen.

Fehlermeldung: "Dienste: Antwort unbekannt!"

Wird das 6600 auf Grund technischer Mängel von Vodafone geblockt ?

Viele Grüße und einen netten Tag.

Das 6600 ist wirklich ein klasse Gerät, ja Ihr habt richtig gehört!

Aber das Gehäuse ist wohl der Witz und an Billigkeit nicht zu überbieten. Ohne jede Frage "Ü-Ei-Style" !!!

Scheinbar sehen das die "Nur-Nokia-User" nicht so, sie hatten ja keine andern Geräte in der Hand. Es ist das Material meines letzen Nokia's; des 6110 von 1996 :( :( :( :flop:

Hätte Nokia, da sie es selber offensichtlich nicht hin bekommen, das Gehäuse von Samsung oder Sony Ericsson bauen lassen, wäre das 6600 an "Geilheit" sorry, nicht zu überbieten und jeder hätte gern ca. 50 Eumel mehr bezahlt.

Na ja man kann nicht alles haben, leider... ;)

Netten Tag und mich nicht gleich wieder sperren. ;)

Übel gelöst muß ich sagen!

Aufzeichnen von Sprachnachrichten geht nur während der Erstellung einer MMS :confused: diese Aufnahme findet man dann in der Medienbox unter Stimmen :confused: oder hab auch ich nen Mega :apaul: :gpaul: ?

Sehr, sehr lieblos gelöst !

So langsam vermisse ich mein GX20 immer mehr, obwohl das E700 das mit großem Abstand schönste Gerät am Markt ist, nur Schönheit ist leider nicht alles.
    Auch Vodafone-live und farbiges WAP vermisse ich sehr.

Viele Grüße und eine nette Woche.