Grober Unfug!
Versand: 80 kb
Empfang: über 80 kb habe schon Vodafone MMS-Infos gemacht fürs Sharp GX20 von über 90 kb mit dem E700 empfangen.
Gute Nacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grober Unfug!
Versand: 80 kb
Empfang: über 80 kb habe schon Vodafone MMS-Infos gemacht fürs Sharp GX20 von über 90 kb mit dem E700 empfangen.
Gute Nacht.
Also bei Vodafone gibt es keinen Unterschied zwischen dem GX10(i) und dem GX20 Datenkabel.
Vodafone Art-Nummer:
PC-Anschlußkabel RS 232 (Datenkabel) [00234001]
USB Datenkabel inkl. Software [00234002]
Leider bei Vodafone recht teuer, daher würde ich Dir die eBay-Variante empfehlen oder besser ne IR-Schnittstelle für den PC gibt es vielleicht sogar günstiger als ein Kabel.
Liebe Grüße,
Man braucht T9 nicht auszuschalten, einfach das neue Wort "bauen", schon ist es drin.
Liebe Grüße und einen guten Tag,
Samsung SGH-E715 ab November als VF-live-Gerät ???
Ist da was dran oder nur Quatsch ??? ![]()
Info von der VF-NL-Ost.![]()
Liebe Grüße,
Liegt nicht an Deinem E700, ist bei mir auch leider so.
Kontakt an E700 gesendet mit S/// T610 und Sharp GX-20, selber Effekt, das E700 hängt sich auf.
Edit: Hab's gerade erst bemerkt, der entsprechende Kontakt wurde aber trotz Neustart einwandfrei empfangen und ins Telb. eingefügt. Komisch...![]()
Liebe Grüße und eine gute Woche.
Selbstverständlich über das volle Display.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Kann mir bitte jemand erklären was dieser Socketsch...ß bedeutet ???
Das ich dem Kerlchen ne Socke überziehen muß, wohl kaum.
???????????????? Bedienung vom T610 nicht klar kommen ??????????????????
sehr arg grübel.......................... oh weh........................... das packen selbst
total nokiaverseuchte Kid's nach meiner Leuterung !
Nix für ungut, netten Abend.
Na ganz einfach über WAP geladen.
Hier die Adresse: www.reqwireless.com/wap
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Also der Java E-Mail Client von Reqwireless (EmailViewer von www.reqwireless.com ) funktioniert einwandfrei auf dem GX20, auch ohne dass ich dem Kerlchen eine Socke überziehen muß.
Wie das dann auch aussehen würde und wie soll man da das Display ablesen?
Bilder von der Cam in Kürze, schicke sie T610er.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.