Lieber rog,
ich hätte auch eine Frage an Dich.
Wie ist die Sprachqualität? Vergleichbar sehr gut wie beim K700i ?
Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort und allen ein nettes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber rog,
ich hätte auch eine Frage an Dich.
Wie ist die Sprachqualität? Vergleichbar sehr gut wie beim K700i ?
Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort und allen ein nettes Wochenende.
Hab es jetzt gerade unter WIN98 probiert und es hat beim schweizer Gerät ohne Probleme funktioniert. ![]()
Version: R2L001 und Deutsch, auch alle Einstellungen außer die Joystickverknüpfungen bleiben erhalten.
Was nach dem Einschalten sofort auffällt, der Betreiberschriftzug ist jetzt viel größer.
Nicht wirklich schön... ![]()
Bei Vodafone K700 klappt es leider nicht, es kommt die Meldung, dass man sich an seinen Operator wenden sollte.
Hat jemand dazu noch eine Idee?
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Das macht mich ja alles schon wieder fertisch hier....hmmm
Mich auch...
sitze nun schon Stunden an der Sch... und probiere...
Mit dem P900 kommt die selbe Fehlermeldung: "FATAL ERROR" :confused:
Hallo lieber LaRose,
ich habe 100%ig das gleiche Problem. Heul... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von [x]snaKe
Korrekt nennt sich mtv popupstore.
In Hamburg vom 4.10. - 12.10. in der Sternstraße.
Dort gibt es das S700i vorab zu kaufen.
In Hamburg vom 4.10. - 12.10. in der Sternstraße.
Das wäre dann aber nicht vorab.
Ab 27.09. gibt es das Dingen in den Vodafone Shop's.
So "werweißich" will, als freies Gerät, sogar paar Tage eher.
Netten Abend.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wieso geht S/// dann nächstes Wochenende mit eplus auf Roadshow? :confused:
Entschuldigung, kann leider dazu nix anderes sagen, ob natürlich Vodafone immer Recht hat, alles weiß, stelle ich jetzt mal in Frage.
KomSa nennt z.B. den 24.09. als Liefertermin für die freien Geräte.
Laut unserer Info, soll das S700i vodafone live (Art.-NR.: 00100784) in der letzten Septemberwoche, also ab 27.09. in den deutschen Vodafone-Shop's für € 299,00 mit Vertrag bzw. Verlängerung erhältlich sein.
Allerdings leider mit dem schon vom K700i bekannten Branding.
Frei Geräte, sowie bei den anderen Netzbetreibern ca. 1 Monat später.
Liebe Grüße und eine nette Woche.
ZitatOriginal geschrieben von rocky7
Ob Hardcore User hin oder her, der Ton macht die Musik. Wie schnell ist ein Thread aus dem nichts aufgeschnappt, gelesen und beantwortet? bitte bleibt ein wenig auf dem Boden der Tatsachen und versteht über eine Kleinigkeit hinwegzuschauen. Ich selbst administriere ein Forum und würde niemals mit einem derartigen Ton einem Mitglied entgegen treten.
Sorry wenn dies nun etwas Off Topic ist aber solche Praktiken ärgen mich mächtig und hinterlassen eine gewisse Spur an Unhöflichkeit in mir.
Absolut 100 % !!!
Auch ein Grund warum ich hier nur noch ab und zu lese und ganz selten schreibe und wenn dann nur im Stil dieses Forums.
Auch ich moderiere ein anderes Forum, was hier teilweise angeht, ist einfach nur primitiv und billig.
Dennoch allen ein nettes Wochenende.
![]()
![]()
![]()
Wozu son Plastikdingen ne Speicherkarte brauch frag ich mich immer noch ???
Jetz sag bloß keiner für Bilder, Fotos oder Videos... doch ni bei dem Display...
ich krieg mich wirklich gar ni ein... ![]()
![]()
![]()
Lachen soll soo... gesund sein, nur weiter, gebt's mir..., bekehrt mich... ![]()
![]()
![]()
Lieber WilliW,
ZitatNun lass mich mal raten, in welche Richtung die Beratung in Deinem Shop läuft.
Ich glaub da braucht man nicht lange zu raten. :cool:
ZitatUnd das auch meist via Sprachwahl mit BT-Headset oder ohne, mit Umgebungslärm oder auch in ruhiger Umgebung.Versuch das mal mit dem K700.
Mit dem Parrot CK3000 + K700i klappt das im Auto super klasse.
Ein Headset benutze ich nicht, find ich unpraktisch.
Viele Grüße.
Guten Abend,
so jetzt hab ich mich doch wirklich herabgelassen und mal so'n Plastikwunder (Nokia 6230 VF-live) probiert. Schäm...
Dabei ist es aber auch geblieben, denn bereits nach dem Einschalten wusste ich, Ihr müsst nicht bloß verrückt sein, sondern Ihr seid es auch!
Das Display... ![]()
![]()
der Megalacher... :flop: ![]()
![]()
Erinnert mich an die Zeit vom guten alten Ericsson T68.
Zum Ausprobieren isses dann nicht mehr gekommen, hab das Ding sofort wieder in die Kiste gepackt und herzlichst über Euch gelacht... mach jetzt immer noch.
:p
Einen schönen Abend und eine gute Woche.