-
Sämtliche The Phone House Ware wird seit 01.2010 von KomSa versendet - ebenso werden die TPH Läden ausschließlich von KomSa beliefert.
Bei Amazon bin ich mir nicht sicher - sehr wahrscheinlich bekommen sie die Ware direkt von Motorola - die Amazon-Marketplace Händler bekommen das Defy wiederum hauptsächlich von KomSa.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
-
Wohl das falsche Lied ausgewählt?
Die App "Sanfter Wecker" von mobitobi löst Dein Problem - Du findest sie im Markt .
Liebe Grüße.
-
Ich habe ein Defy- Datenblatt von Motorola hier, da steht: "*Wasser- und Staubdicht nach IP67-Standard".
Kann ich das PDF hier irgendwie einfügen?
-
Auf jeden Fall Vodafone-Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Zum vorbestellen oder aus Vorrat lieferbar?
Was wird es denn kosten?
Aus Vorrat lieferbar.
425,00 + Versandkosten.
-
Bei uns im Shop bisher kein Interesse - ganz im Gegensatz z.B. zum HTC Desire HD, Motorola Milestone 2 und Motorola Defy.
Ich habe erst in neusten VF-FH-Preisliste (gültig ab 27.09.) von dem Gerät gelesen.
-
Ab Morgen ist das Nokia N8 [00300339] in den Vodafone-Läden erhältlich.
Liebe Grüße.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
hat jemand ne ahnung was das macht? wäre nicht so toll, wenn damit unnötig viel strom gezogen wird...
Ich habe es schon seit Wochen installiert und kann keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen.
Was die App genau tut kann ich Dir leider nicht sagen - habe auch bloß den Tipp bekommen.
Liebe Grüße.
-
"WiFi Keep Alive" aus dem Markt laden - Default und Enable Workaround 2 wählen - das behebt den bekannten WLAN Bug beim X10mini.