-
Vielleicht ist der B. dann eher ein Wolf im Schafspelz.
Koch war ein großer Hetzer, der durch ausländerfeindliche Themen an die Macht gekommen war. Jüd. Vermächtnisse und brutalstmögliche Aufklärung waren noch Highlights seiner Regentschaft.
Ich mag weder Koch - noch den Nachfolger.
Aber in Hessen hängt der Opposition noch der Ypsilanti Skandal nach.
Ich würde mich freuen, wenn es einen Wechsel geben würde.
-
Die CDU/FDP Koalition in Hessen hat durchaus noch eine Chance, zu gewinnen.
Seit der Unsympath von Koch weg ist, haben sich die Werte für die CDU stetig gebessert.
SPD u. Grüne dachten schon, es wäre zu ihren Gunsten gelaufen.
Ist es aber nicht. Alles ist offen.
Grüße aus Südhessen
-
Hallo,
erbitte Angebot zur VVL des o.g. Tarifs - ohne neues Handy.
Alternativ VVL und TW in Blue Basic bzw. Basic Flex o.H.
Danke
-
enzi
Im 1&1 Forum wird man zu lte immer vertröstet. Man schaue sich das an und beobachte und leite die Wünsche weiter. Mir wäre aber auch ein gescheites GSM, UMTS Netz von Vodafone lieber.
Mein Handy kann eh kein lte.
-
Gibt es hier Insider, die wissen, ob 1&1 bald wirklich im besten D-Netz funkt?
Sie werben ja weiterhin mit bester D-Netz Qualität. Ich habe hier grad wieder eine VF Störung mit Daten.
Die Hotline sieht aber nix.
-
Hi,
ich suche eine Ersatz App für Gmail.
Diese neue Update ist ja grauenhaft!
Ich möchte gerne imap nutzen und Anhänge öffnen können.
Grüße
-
Danke für den Tipp.
In Foren wird Teufel öfter schlecht gemacht. Keine Ahnung, ob das HIFI Fans sind.
Mir ist klar, dass 5.1. und HIFI gleichzeitig nicht ideal funktionieren.
-
Hat jemand einen Plan, was die Pakete bei Entertain kosten sollen und wann man das buchen kann?
Sky meinte eben, ich könne jetzt ein Abo bei Sky abschließen und es dann auf Entertain umschreiben lassen. Ich hätte gern das SportPaket. Habe ich nicht gemacht und mich mal nicht gebunden. Kann ja sein, dass Entertain andere Preise macht.
Laut Sky soll das Programm am 01.07. eingespeist werden.
Die Telekom hält sich da ja ziemlich zurück. Außer der Pressemeldung und dem Registrierungsservice habe ich noch nichts gefunden.
-
Hallo,
ich suche ein neues 5.1. System.
Derzeit schaue ich mich bei Teufel um und habe 2 Angebote gefunden.
Central A 300 Columa
und
Impaq 3100
Als BlueRay Player nutze ich derzeit die PS3.
Mein alter Verstärker ist nix mehr. Subwoofer am Ende.
Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Geräten?
Die Raumgröße beträgt rund 30 - 35 qm.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kues
OT Nachfrage: Ergibt sich das nicht aus der AfA? Oder muss bei Entnahme der 'tatsächliche' Wert angesetzt werden?
Leider muss ich im Fall einer Betriebsaufgabe und Überführung des PC ins Privatvermögen den Teilwert (Verkehrswert) ansetzen.
Wenn der bei 400€ liegt und der Buchwert bei 150€ dann darf ich 250€ versteuern an Entnahmegewinn.