Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich denke momentan über ein S3 als "Übergangshandy" nach - besser als das S1 ist es ja allemal. LTE Geräte halte ich für noch nicht ausgereift genug, bzw. kann so lange warten bis es flächendeckend verfügbar ist.

Ist der Wifi und Mobilfunkempfang bedeutend besser als beim i9000? Wie schaut es mit der Kamera aus? Würde ich ein kleines Wow erleben bei einem Umstieg? Sehr dumme Fragen, aber vielleicht ja noch jemand den Umstieg vom S1 gemacht?

Ich bin vom S1 auf das S3 umgestiegen.
    Kamera ist merklich besser. Netzempfang kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Ich fand das S1 klasse. Mit dem S3 kämpfe ich noch etwas mit dem Touchscreen.
    Der reagiert nicht immer so, wie ich es will.
    Ich habe das S3 für 240€ bekommen bei VVL mit 1&1 (über 2 Jahre) und das S1 dann meiner Tochter geschenkt.

Hallo,
    ich bräuchte eine Wertermittlung auf den 31.12.2012 (für die Steuer) für meinen Dell Studio 1749
    - 4 GB Ram
    - 500 GB HDD
    - i5 Prozessor 2.53 GHZ

Kaufpreis waren am 02.06.2010 noch 1.087€.
    Da ich den PC entnehmen muss, suche ich jetzt einen realistischen Wert.

Ich habe zwei interessante Seiten gefunden. Leider wird eine davon nicht mehr aktuell gepflegt.
    Die 2. Seite gibt mir einen Wert von 440€ aus. Das erscheint mir zu hoch.

Grüße
    Jo

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Shitstorm weil der Kunde die Kündigung verpennt hat, ist klar :rolleyes:
    zumal die SM Teams teilweise 0 Kompetenz+Rechte haben!

Teilweise hat die SM Abteilung aber mehr Rechte als andere Abteilungen.
    Ich bin vor 3 Wochen in den O2o gewechselt über FB.
    Andere Abteilungen hatten dies abgelehnt.
    Vertrag war 10 Tage vor VVL - aus einem Blue 100.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Habe nun eine Antwort von meiner Facebook-Anfrage erhalten.
    Der Wechsel in den Tarif o2 o soll aktuell nicht möglich sein, weil dieser im Moment nur bei Neuvertragsabschlüssen angeboten wird.
    Als günstigste Alternative wurde mir ein Wechsel in den Tarif o2 Blue Basic (9,99€ GG monatl.) empfohlen.
    Allerdings würde sich dann der Vertrag auch um weitere 24 Monate verlängern.
    :flop:

Vielleicht geht es nur bei gekündigten Verträgen.