Hallo,
Kann ich mit o.g. Telefon auch auf das Telefonbuch der fb zugreifen?
Bei eingehen Anrufen werden die Namen der Anrufer angezeigt.
Leider müsste ich aber nach jetzigem Stand alle Kontakte manuell im Hörer speichern um raus zu telefonieren.
Beiträge von Jogo
-
-
Re: Handy für Schwiegeropa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Action Andy
Mein Schwiegeropa wünscht sich ein neues Handy. Folgende Dinge sind ihm wichtig:Kamera: Falls man mal einen Unfall hat oder ähnliches, sollen Fotos gemacht werden können. Er würde die Kamera darüber hinaus aber sicherlich auch nutzen.
Seniorenbedienbar: Aber von der Optik bitte kein Seniorenhandy.
Akku: Akkulaufzeit sollte Richtung 1Woche Standby gehen.
Neugerät: Er möchte unbedingt ein neues Gerät.
Preis: bis 100€, gerne weniger
Gibt es noch Geräte, wie z.B. das Sony Ericsson Naite (klick) Dieses hatte Imho ein schickes Design und hätte die anderen Punkte auch gut erfüllt.
Denk an kleine Tasten und Senioren. Meine Mutter hatte zuletzt ein W890 Von SE und sah die Tasten nicht mehr richtig. Alter 62 Jahre. Habe ihr jetzt ein Galaxy ACE gekauft mit Lidl SIM. Passt.
Nur der Akku hält halt nicht lange, wenn man das Handy nicht kastriert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freddy Krüger
Timba,warum machst Du hier so einen Trubel?
Habe mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge gelesen.
Hinsichtlich des Netzwechsels hast Du Dich ganz schön verzettelt.Warum bestehst Du eigentlich auf die Richtigkeit Deiner Aussage, wenn Sie nachweislich nicht der Wahrheit entspricht?
Und warum Du hier ausfallend und beleidigend wirst ist für mich schon mal garnicht nachvollziehbar :flop:
Hi,
Wenn du dir die Timba Beiträge durchgelesen hast müsstest du gemerkt haben, dass es nichts bringt, das wieder aufzuwärmen.
Timba ist sich keinerlei Schuld bewusst. Lass es einfach sein. Derzeit deutet rein nichts für Ausenstehende auf eine Veränderung hin. Warten wir's einfach ab.Frage: kann man bei 1&1 per sms den verbrauchten Traffic Abfragen?
Grüße
Jo -
Mogelcom......ne-bin geheilt.
-
Tarif bekommst du nach Kündigung wie ein Neukunde auch.
Handypreise denke ich mal sind höhere Zuzahlungen nötig.Eine Bekannte hatte letzte Woche gekündigt, m in die neuen Allnet Tarife zu kommen.
War kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Schwierig ist es halt für Kunden die eine korrekte Rechnung fürs Finanzamt, für den Arbeitgeber oder für sonst wen benötigen...Na, wenn du die Gutschrift im nächsten Monat richtig buchst, ist es dem Finanzamt egal.
-
Es gibt auch glückliche Telefon Zwangsehen und Real auch unglückliche freiwillige Ehen.....
-
Vivian
Gerade bei o2 bestätigt doch gerade die Ausnahme die Regel.
Es gibt doch immer wieder Kunden, die Tarife bekommen, die andere
nicht erhalten. Sorry, musste jetzt raus.Ich war über 10 Jahre bei o2 und genau das war der Grund zu kündigen.
Der te kann sich auch eine kostenlose fn Nummer mit sparruf und sipgate
Basteln. Aber ohne Angabe vom Nutzungs Verhalten sind
Tarif EMpfehlungen nicht möglich. -
Den Schwachsinn mit der Untschrift beim Fax hat man mir gestern auch am Telefon gesagt.
-