Beiträge von Jogo
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Leute, hört auf euch zu streiten, bringt nichts!Frage: Habe den Pro Tarif, der bis vor zwei Wochen noch 1GB Datenvolumen beinhaltete. Dann bekam ich eine SMS, dass es eine kostenlose Erhöhung auf 2GB/Monat gibt. Am 01.02.2013 habe ich dann eine weitere SMS zur Bestätigung der 2GB erhalten, dass diese ab sofort zu Verfügung stehen.
Normalerweise habe ich am 22. des Monats das neue Volumen (also bisher 1GB) zu Verfügung gehabt. Da aber die SMS bzgl. der 2GB am 01.02 kam, stellt sich die Frage, ob ich nun am 22. des Monats 1GB sowie am 01. des Monats bekomme, oder ob die 2GB ab einem gewissen Tag komplett zu Verfügung stehen.Etwas kompliziert, hoffe es ist verständlich

Macht eigentlich nur Sinn zum 22 .
Habe gestern nochmal mit 1&1 telefoniert und man erklärte, Zeitpunkt bei der Allnet plus ist weiterhin der 22. jetzt mit 1gb.
Im Zweifel mal im 1&1 Forum Posten und an den support weiterleiten.Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Jogo:Ich hatte den Netzwechsel in bezug auf mehraldas1-Posting angesprochen(!), mehr nicht.
DU hast wieder ein Faß aufgemacht, Sinnlos, substanzlos. Der Netzwechsel kann und wird kommen; wann ist die Frage. Die entsprechenden Fakten und Hinweise findest du weiter vorne. An einem Netzwechsel ist nichts schlechtes.
Warum fängst dann du damit wieder an? Bzw. mischst dich damit ein?
Wo mache ich 1&1 "schlecht"? DAS war mehralsdas1, ich habe im Gegensatz dazu 1&1 in Schutz genommen, GENAU lesen UND verstehen!
arne:
Eben, danke. 1&1 ist nicht per se schlecht.
Mann, komm mal wieder runter. Fühlst dich wegen allem angefertigt. Warst überhaupt nicht mit allem gemeint. Nur das Fass mit dem Netzwechsel hattest du aufgemacht und auch oben wieder.
Aber lassen wir das jetzt.
OT.
Wollte dich nicht angreifen. Hatte dir vor Wochen auch mal ne pn geschickt. Leider hattest du nicht geantwortet.
Also. Sorry, wenn was falsch rüberkam Timba und du das anders verstanden hast. -
Zitat
Original geschrieben von arne
Schön, dass Du darüber mal informierst, aber was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben?Bitte nicht schon wieder

Also ich bin mit 1&1 vollkommen zufrieden. Das Vodafone-Netz hat sicher einige Baustellen, der Kundenservice bei 1&1 ist allerdings nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut. Wenn man sich hier alte Erfahrungsberichte anschaut muss sich da richtig was getan haben.
Timba hatte doch wieder den Netzwechsel angesprochen.........
-
1&1 kann nichts für die Unfähigkeit seiner Kunden.
Und Timbas Andeutungen zu einem Netzwechsel sind reine Spekulation ohne Substanz und ohne Belege.
Das bringt hier jetzt nix mehr weiter zu vertiefen.
Das allseitsbeliebte Schlechtmachen von 1&1 langweilt mich seit längerer Zeit. -
Sky mit v13 geht glaube ich nicht.
Bei mir läuft Sky mit S2 Karte und alphacrypt light Modul. -
jhv ist derzeit halt datauf bedacht zu bemängeln, man habe im falschen Thread gepostet.
Nicht nur hier jetzt bei mir.
Ich habe wirklich nicht gewusst, dass das kindle eine feste SIM hat. Liegt wohl auch daran, dass ich das Gerät noch nicht habe.
Aber vielen Dank für Eure Antworten.Grüße
-
Hallo,
darf ich eine Netzclub sim ins Kindle 3G machen?
Oder ist die nur für Handys erlaubt?
Alternativ hätte ich noch eine LidlFonic SIM.Grüße
Jo -
mehralsdas1
Sorry,
aber was du da schreibst ist ja grauenhaft.
Hättest ja gleich widerrufen können deine Flat als du merktest, dass nix funktioniert. Geht ganz einfach per Mail oder Brief.Dein grds. Problem mit 1&1 versteh ich nicht.
-
...und das seit Tagen.