Bei uns in LU wurden schon vor 1 Jahr O2 Tarife mit includierter Vodafone Flat verkauft.
War glaube ich damals eine Blue Variante.
Einen Zusammenschluss dürfte man hier wohl auch kaum erlauben.
Beiträge von Jogo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supercracker
Immerhin gibt es die Tagesoption für Datennutzung im Ausland.Daypass S
2,90 €/10 MB
Daypass M
6,90 €/50 MBDas einzige was fehlt ist eine Wochenoption, aber das wird auch noch kommen.
Na dann doch lieber 1€1
Mit 100 mb im Monat im Ausland für 9,99 Euro
Im Zusammenhang mit der AllnetFlat Plus zB. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Die Aussage ist nicht ganz richtig, wenn die Hotline dies so gesagt haben soll.
Sobald du im EU Ausland bist und versuchst eine Internetseite aufzurufen, erhälst du automatisch eine SMS von Vodafone (1&1), in dem du aufgefordert wirst, entweder das Reisepaket mit 100MB oder die Standardabrechnung zu buchen.
Erst wenn du diese Premium SMS, welche kostenlos ist, abgeschickt hast und eine Bestätigung bekommen hast, kannst du surfen.
Das Ganze dauert insgesamt vielleicht 2 min, bis alles aktiviert ist.
Ich habe dies in Spanien und Polen einwandfrei nutzen können. Hatte alles super geklappt.Kann sein, dass bei Neukiunden Roaming eine Zeit gesperrt ist. Zumindest bei Freephone war das früher mal so.
-
Für Telekom Verhältnisse recht gut.
Nur wenn ich sehe, dass ich bei 1&1 im Vodafone Netz für 29€
Eine Telefonflat, SMS Flat und 1000 mb Surf Volumen bekomme, ist Klarmobil für mich weiterhin zu teuer.
Liegt wohl am Telekom Premium Netz Aufschag. -
Sorry. Ipad Klemmte . Daher falsch Postings.
Tut mir leid. -
Sipgate
Hallo,
Kann ich mir mit sipgate Basic oder plus und einer fritzbox eine kostenlose Festnetznummer auf dem Handy basteln?
Oder kostet die Weiterleitung von FB aufs Handy Gebühren?Ich habe von Sipgate keine Ahnung. Bisher nutzte ich nheo oder Sparbrief für eine Festnetznummer fürs Handy.
Danke für Tipps
Jo
-
Sipgate
Hallo,
Kann ich mir mit sipgate Basic oder plus und einer fritzbox eine kostenlose Festnetznummer auf dem Handy basteln?
Oder kostet die Weiterleitung von FB aufs Handy Gebühren?Ich habe von Sipgate keine Ahnung. Bisher nutzte ich nheo oder Sparbrief für eine Festnetznummer fürs Handy.
Danke für Tipps
Jo
-
Sipgate
Hallo,
Danke für Tipps
Jo
-
Hallo,
leider wurde NHEO ja eingestellt.
Ich hätte gerne wieder eine kostenlose FN Nummer für meine Handy SIM von 1&1 (AllnetFlat).
Habt Ihr Vorschläge, wie ich das am Besten realisieren kann?
Ich kenne ansonsten nur noch Sparruf.
Das war zumindest früher mal kostenlos.Grüße
Jo -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Und hwas kann da Vodafone für?
.Das war nicht meine Frage!