-
Hi,
Baut Vodafone eigentlich in bisherigen Edge Regionen noch das Netz aus?
Wäre ganz schön, wenn man statt g oder e vielleicht auch mal ein h im Display hätte.
Bei mir im Stadtgebiet von Weinheim (69469) gibt es teilweise keinen Empfang.
Und in der nächsten Gemeindeb(69517) gibt es nur Edge oder lte.
Lte bringt mir aber nix, da 1&1 das nicht anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Herren, welche Fragen ...
... geht es darum, eine Axt am Schaft zu befestigen, sollte man sich in der Tat Gedanken um die Haltbarkeit der Verbindung machen.
Aber bei einem simplen Besen ... :confused:
Glückwunsch zum 6.500 Kommentar

-
Besenstiel
Hi,
Blöde Frage. Aber wie befestige ich einen Besen ohne Gewinde an einem Holzstiel?
Hält das ohne Nagel o Schraube?
Grüße
-
Aprilscherz zu E+ 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Altverträge werden automatisch umgestellt. Bekam eben einen Anruf von 1&1 auf meine Forumanfrage hin.

Und eine e Mail mt dem gleichen Inhalt.
-
Altverträge werden automatisch umgestellt. Bekam eben einen Anruf von 1&1 auf meine Forumanfrage hin.

-
Die Welt dreht sich noch und 1&1 funkt einzig im
Vodafone Netz

Guten Rutsch :top:
-
Hi,
nutzt jemand von Euch ein Virenprogramm auf einem Smartphone?
Welches?
Eigentlich interessiere ich mich für das kaspersky Programm. Kostet aber rund 11€ - bei 2-3 Handys doch einiges. Vorteil wäre die ONE Version, da könnte ich mein IPad noch mit sichern.
Avast hatte ich mal getestet und das hat mein SGS i9000 irgendwie abschmieren lassen.
Welche Programme sind denn empfehlenswert? Gerade auch die Sperrfunktion und Ortung bei Kaspersky ist interessant.
Viele Grüße
Jo
-
Lidl Fonic antwortet seit Wochen nicht auf meine Anfragen.
Habe 2 SIM gehabt mit Smart und trotz Kündigung und Verzichtserklkärung wurde die Gebühr für den smart 2x eingezogen.
Guthaben wurde noch nicht auf die Bank erstattet.
2x Mail bisher ohne Antwort.
Problem seit Mitte November.
-
Hallo,
ich habe heute auf einer alten online Mailadresse gesehen, dass mich eine Paypal Drecks Mail am 09.12.2012 erreicht hat.
Vor und Zu-Name war angegeben und die alte Mailadresse (die ich noch nicht gelöscht habe).
Bei meiner letzten Paypal Zahlung wäre was auffällig gewesen und man bittet um Datenabgleich.
Bei LOgitel hatte ich mit dieser Mailadresse im April 2010 einen Vertrag abgeschlossen.
Hat noch jemand die Tage diese Mail bekommen?