Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Denke ich auch. Sobald Logitel wieder anbieten darf und mit dem nächsten Knallerangebot um die Ecke kommt, bestellen die Leute - auch viele von denen, die von dem Vorfall mitbekommen haben - wieder wie blöde, als sei nie etwas gewesen. Wetten? ;)

Davon ab: Ich würde ohne größere Bedenken auch wieder - als Gastkunde - bei Logitel bestellen. Bislang gibt es keine Indizien, die darauf hindeuten, dass die Daten, die ich damals bei meinem bislang einzigen Kauf bei Logitel eingegeben habe, weggekommen sind.

Möglicherweise liegt bei einer ganzen Reihe der Leute, die Unmengen an Spam-Mails bekommen und/oder Unmengen an Login-Versuchen auf ihr Mail-Postfach feststellen, und die das jetzt auf Logitel zurückführen, etwas ganz anderes im Argen. :rolleyes:

Klar, liegt bei vielen was im Argen. Ich habe das zum Anlass genommen, sämtliche Passwörter neu zu vergeben und niemals mehr nur 1 PW......
    Aber die NichtInformationspolitik von Logitel ist Mist!

Liebes TT-Forum.
    über meine Mogelcom - Logitel Geschichte hatte ich hier bereits berichtet.
    Im Ergebnis kam jetzt dann raus, dass Mogelcom vor 1 Woche (endlich) die beiden Verträge (die nie bestanden haben) storniert hat und 60€ wieder auf mein Konto überwiesen hat.

Meine 50€ Portierungskosten zu Mogelcom erstattet mir keiner.

Schade, dass Logitel hier überhaupt nichts machen will. Nach dieser letzten Erfahrung (nach einigen guten/zugegeben) und der "Pishing-Politik" in Salami-Taktik (anderer Thread) bin ich doch schwer enttäuscht von Logitel.

Wenn man Mist baut. sollte man doch einfach sagen...:"sorry-hab Mist / da lief was schief.." und langjährige Kunden nicht hängen lassen und entstandenen Schaden ersetzen. Beim Pishing könnte LOgitel zumindest nach Rücksprache mit dem Rechtsbeistand offener werden.

Ich bekam am 19.10. diese Mail..................

PayPal informiert:

Neue Nutzungsbedingungen und
    neue Datenschutzgrundsätze ab 19. Dezember 2012

Guten Tag, Joachim xxxxxxx!

Wir arbeiten für Sie ständig daran, PayPal sicherer zu machen. Das bringt auch von Zeit zu Zeit Änderungen an den AGB mit sich: Zum 19. Dezember 2012 werden wir unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzgrundsätze aktualisieren.

Bis einschließlich 18. Dezember 2012 gelten weiterhin die Ihnen bekannten Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze.

Jetzt die bisherigen AGB ansehen

Was sich am 19. Dezember 2012 an den AGB ändern wird, finden Sie als Zusammenfassung in Ihrem PayPal-Konto: Einfach auf http://www.PayPal.de ins PayPal-Konto einloggen und im Infokasten "Benachrichtigungen" auf den Link "Aktualisierte PayPal-Richtlinien" klicken.

Ab 19. Dezember 2012 finden Sie die neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze unter http://www.PayPal.de/agb.

Den kompletten Text der ab dem 19. Dezember 2012 geltenden neuen Nutzungsbedingungen finden sie vorab in dieser E-Mail abgedruckt; die neuen Datenschutzgrundsätze können Sie hier nachlesen.

Herzliche Grüße,
    Ihr PayPal-Team

War das auch Pishing???????????