Beiträge von Jogo

Hallo Christian,
    ich habe sehr lange versucht, die Sache nicht öffentlich zu behandeln. Du müsstest wissen, wie oft ich Kontakt zu Eurer Rekla-Abteilung hatte. Was hat´s gebracht? Aber nachdem ich gestern jetzt auch noch eine Rechnung von Mobilcom bekommen habe, die ich ja nicht mal abrufen kann, da ich kein Kunde dort bin, ist dies meiner Meinung nach doch von Interesse für mögliche MD Kunden hier.

Rest erledige ich - wie von dir gewünscht - morgen nochmals per PN. Es ist alles in Allem sehr enttäuschend und zeitraubend, was da abläuft.

Grüße
    Jo

Hallo Christian (Logitel)
    Leider hat Mobilcom meine beiden alten Nummern immer noch nicht abgeschaltet. Wenn mich jemand unter der alten Nummer anruft, geht die Mobilcom-D2 Mailbox dran. Da merkt kein Mensch, dass ich meine Nummern wegen der Schlamperei von Mobilcom und - SORRY- Logitel verloren habe.
    Wenn mir jemand auf diese imaginären Mailboxen spricht (obwohl ich von denen ja keine SIM und keine Verträge habe) bekomm ich davon nix mit.

Sehr schade finde ich auch, dass mir weder Logitel - noch MD die 50€ an Kosten (Verzichtserklärung) ersetzen.

Könntet ihr bitte MD bitten, diese Nummern endlich abzuschalten? Mich hört MD ja nicht an und verweist an Logitel.

Welch eine blöde und unnötige Geschichte.

Grüße
    Jo

Hallo ins Forum,
    wie ich bereits hier geposted habe, gabs bei mir richtige Probleme beim Widerruf von Mobilcom-Debitel Verträge, die ich über LOGITEL abgeschlossen hatte.

Logitel weist alle Schuld von sich. Im Ergebnis sitze ich jetzt auf 50€ Portierungskosten, weil weder Logitel - noch Mobilcom die Rufnummernmitnahme storniert hatten und die Nummern jetzt weg sind.

Ich kann nach diesen Erfahrungen den Vertragsabschluss von MD-Verträgen über Logitel nicht empfehlen.

Bei Problemen, steht man letztlich im Regen und sitzt auf den Kosten.

Anders sieht es bei Logitel/O2 aus. Das hat bisher immer voll gepasst.

Grüße
    Jo

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Trotzdem schmeckte Raider einfach irgendwie besser. Genau den gleichen Mist macht man jetzt erst wieder mit dem Raumduft-Erfrischer "Brise", der jetzt "glade" heißt. Also mit einer (frischen) Brise konnte in Deutschland sicherlicht von Jung bis Alt jeder etwas assoziieren. Aber was zum Teufel ist glade? Klingt wie eine Pop-Band aus den 80ern.

Zwar geht es hier in dem Forum um Mobilfunk, aber die Beispiele lassen sich bestens projizieren. Ich sage immer, ein Erfolgtrezept sollte man nicht ändern. Und Genion war nicht nur ein Mobilfunktarif, sondern Genion war wohl der Inbegriff für eine von leider wenigen Innovationen, ja wenn nicht sogar Revolutionen auf dem dt. Mobilfunkmarkt.

Genion war VIAG Interkom / O2.
    Da hast du recht.

Aber irgendwie schafft es O2 trotzdem immer wieder, bei Meinungsumfragen klasse auszusehen. Zufriedenste Kunden etc.

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?

Oli

Nein, denke ich nicht. Bei mir wurden jetzt zwar 5€ dem Konto gutgeschrieben, reicht aber nicht aus für die Falschberechnungen. Auf E-Mails reagiert Fonic derzeit auch nicht.

logitel
    Danke erstaml für deine Stellungnahme.
    Wie ich (zumindest versuchte) zu erläutern, ist Mobilcom hier einfach total unflexibel gewesen.
    Hätten die netten Logitel-Damen in der Rekla die Fa. Mobilcom telefonisch zu einer Stornomeldung bewegen können, wäre nix passiert. Und da ich halt nun mal Prepaid-Karten hatte zur Nummernportieung, bin ich dann sehr schnell "abgeklemmt" worden von Fonic.

Grüße
    Jo