Beiträge von Jogo
-
-
Hi,
suche für meine Frau 100-200 Frei Minuten und 100 SMS Tarif mit 300-500 MB Internetflat im D2 Netz (so wie der 1&1 Tarif in etwa für 9,95€)und für mich ja am liebsten im D1 Netz
eine Flat ins Festnetz und zu D2 und noch ein paar Freiminuten und eine Internetflat (mind. 300 MB).
Was mich bei D1 abhält ist der Umstand, dass peer-to peer (Whatsapp) wohl immer ausgeschlossen ist.
Hilfsweise würde mich auch die Flat 4 You Plus von Debitel reizen. Aber DEBITEL ?????
Ist das besser als TELCO?Idee?
Viele Grüße
Jo -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Das was sie suchenNa, den gabs aber auch mal für rechnerisch 5€ / mtl.
-
Wer hat hierfür ein Angebot - ohne Handy!
-
Unterbindet die Telekom whats app?
Grundsätzlich iSt das sehr interessant.
Nur 24 Monate binden und dann whats app gesperrt bekommen wäre blöd.Grüße
-
Bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
Vielen Dank! -
Hallo,
gibt es so was auch im d1 Netz?Bitte per pn Auszahlung Angebot für zwei sim ohne Handy.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Jogo,
ja, die gibt es. Abhängig vom Entertain-Vertrag gibt es von der Telekom für Handyverträge
Vergünstigungen zwischen 48 und 120 Euro. Eine Übersicht findest Du hier:http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html
In unserem Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit den Telekom Vorteil bei Buchung der
entsprechenden Tarife in Anspruch zu nehmen.Grüße
mobiyouHi,
vielen Dank! Dann wäre ich bei 120€ Vorteil. Wenn ich auf den Stern klicke, öffnet sich aber nichts.
Daher meine Frage, weiß jemand, ob die 120€ von der Telekom gutgeschrieben werden auf dem Kundenkonto und ob das für ggf. mehrere Verträge gilt.Ich habe den Special Complete Mobil mit Basic Handy und
den Combi Card Complete Mobile L im Auge.Grüße
Jo -
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren Entertain Kunde und wollte nachfragen, ob es da dann bei Handyverträgen irgendwelche Vorteile gibt?Viele Grüße
Jo -
Lidl ist seltsam.
Bei einer Smart SIM wird der Smart vom vorhandenen Guthaben gebucht - bei der zweiten und dritten SIM werden die 9,95€ (trotz Guthabens) vom Bankkonto eingezogen. Guthaben ist auf allen Karten ausreichend vorhanden.
Automatische Aufladung überall deaktiviert.