-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Ich würde mich freuen, wenn du dich in ein paar Monaten hier noch einmal meldest und mitteilst, ob deine Tochter immer noch mit dem Handy zufrieden ist. Ich habe da meine Befürchtung, dass sie bald enttäuscht sein wird, weil ihr Handy zu langsam ist, hängt, der interne Speicher zu klein ist und/oder viele Anwendungen nicht ausgeführt werden können.
Okay-werde ich machen.
Jetzt in den ersten 3 Wochen hat sich das Gerät nie aufgehängt.
Welche Anwendungen sollen denn hängen?
Telefoniere, Whatsapp und sms schreiben klappt jedenfalls problemlos.
-
Heute ist doch der 18. oder?
Bei wem geht denn der Login bei Fonic?
...."FONIC verbessert den Online-Service für Sie. Daher sind technische Anpassungen auf dieser Seite notwendig.
Die Seite steht Ihnen heute, am 17.09.2012 von 21:00 bis voraussichtlich 09:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten können Sie von neuen Funktionen profitieren...."
Bin mal auf die neuen Funktionen gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Torchez
Der Smart Tarif gefällt mir auch wirklich gut nur sehe ich bei den 300MB ein Problem für mich. Derzeit habe ich 1GB/Monat und glaube nicht dass ich mit 300MB/Monat auskommen werde. Daher meine Frage: Kann ich z.B. wenn ich am 20. des Monats merke mir reichen die 300MB nicht die 500MB Volumen für 6,95€ dazubuchen oder muss ich das wenn dann immer am Anfang des Monats?
Und wenn ich die 500MB dazu buche hab ich dann 800MB oder fallen die 300MB weg und ich hab nur 500MB?
Die 500MB werden erst nach Ablauf des Smart Tarifs aktiv gebucht.
Mehrere Daten Optionen schließen sich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von djbadehose
Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?
Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.
Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?
Dieser Schwaschsinn wurde auch im 1&1 Forum bereits diskutiert.
Vodafone erzählt den Kunden auch, dass 1&1 ein anderes D2 Netz nutzen würde, als Vodafone :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
o2 arbeitet letztendlich doch sehr seriös. Nach Schilderung des Theaters und einer internen Prüfung rief eine entsprechende Stelle an, o2 entschuldigte sich und ich bin jetzt wieder sehr, sehr glücklich 
Abgesehen davon habe ich nun 24 Monate Ruhe, wir lesen uns 2014 :p
Ging mir genauso mit dem Blue M.
Wurde zunächst mit 50% Rabatt angeboten und dann war das alles angeblich nicht mehr wahr. Tarif gibts nicht / Aktion abgelaufen / KOntingent des Tages am BLue M50% ist erschöpft etc...........
Fühlte mich natürlich veralbert und belogen.
Nach vielen Telefonaten habe ich dann gekündigt und telefoniere mit einer Lidl SIM Karte für 9,95€ / Monat.
Mich musste man also zu meinem Glück zwingen 
-
Re: Portierung klappt weiterhin nicht
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Nachdem der Vertrag nun beendet ist und die Karte deaktiviert ist habe ich nun bei Aldi Talk nachgefragt wann denn der Portierungstermin sei.
Überraschende Antwort: Die Portierung werde von o2 abgelehnt, da eine vorherige Portierung offen sei.
Was ist denn o2 für ein Saftladen? Lehnen die Portierung zu Tchibo mir gegenüber aus technischen Gründen ab, empfehlen dann den Umweg über einen anderen Anbieter, lehnen dann aber dessen Anfrage ab. Ich bin mehr als sauer. :mad: :mad: :mad:
Also die Portierungsabteilung von O2 ist echt Oberklasse 
Ich will von 1&1 zu Fonic vorzeitig portieren.
Gestern kam eine Mail von O2, dass ich meine 1&1 Nummer (ex. O2 - 0176 er Nummer) von O2 zum Diensteanbieter Fonic portieren wolle............. Was für ein Müll!
Und ganz lustig wird´s wenn man weiß, dass O2 auch die Portierungen zu Fonic beatbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Du wechselst in den Volumenbasierten Tarif also 24cent MB und 9 cent Minute .
Komisch bei mir haben se die 9,95 vom Konto abgebucht trotz 40€ Guthaben .
Bei mir auch - steht rund 15 Seiten weiter vorne.
Es gibt da wohl unterschiedliche Vorgehensweisen.
Habe 4 SIM und bei 2 kann ich den Bankeinzug nicht deaktivieren. Bei 2 geht´s.
Mir ist´s eigentlich egal.
Die 9,95€ können ruhig abgebucht werden-trotz Guthaben.
Laut Hotline kann man aber personell (Mail) beantragen, die autom. Aufladung zu deaktivieren, wenn es im Controllcenter nicht funktionieren sollte.
-
Hallo an Alle,
Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps.
Meine Tochter hat sich jetzt - aus rein optischen Gründen - für das Galaxy Y entschieden.
Ich habe damit kein Problem. Soll sie es bekommen.
Grüße
Jo
-
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
Im Kundencenter kann ich auch nicht wechseln. Es wird nur unter Hinweis auf meinen gekündigten Vertrag auf die Kündigungshotline verwiesen.
Leider bieten sie an der Kündigungshotline das Samsung Galaxy S3 für Bestandskunden / Vertragsverlängerungen noch nicht zu dem Preis von 0 Euro an bei einer Vertragsverlängerung in die Pro Version an. Nach Auskunft eines Hotline Mitarbeiters dauert dass 2 bis 3 Wochen, bis sie die neuen Preise auch für Bestandskunden anbieten können.
Aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.
Ich glaube nicht, dass Bestandskunden wie Neukunden behandelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Also 20 € aus "echter" Aufladung + 9,95 € wg. Smart Lastschrift
= 29,95 € auszahlbar ?
ja-sinnvoll oder ?