Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich hab's mir gerade auch noch mal genauer angeguckt. Ja, das stimmt, das ist wirklich missverständlich, dass die ersten Radiobuttons, die man zu Gesicht bekommt, nur als Indikator dienen, ohne dass man dort überhaupt etwas ändern könnte. Erst wenn man auf "Ändern" geht, kommt man auf die Seite, er man die Auflade-Option auswählen (und falls nötig) näher spezifizieren kann. ... Das ist nicht sonderlich clever gemacht. :mad:

ja.aber auch wenn man es verstanden hat, war
    das bei mir nur bei zwei von vier sim möglich mit
    der Deaktivierung. Wie gesagt, seit wenigen Tagen
    lässt sich das bei all meinen Karten so einstellen.
    Und da der Smart jetzt auch von Start und
    Werber Guthaben gebucht wurde, passt mir
    das grad alles ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von mobafan
    Also,

meine Erfahrungen mit der 2.3.6 Value Pack waren mehr als ernüchternd. War die 2.3.3 schon nicht das Gelbe vom Ei, wurde es mit der 2.3.6 noch viel schlimmer. Das Gerät startete Programme nur noch zum Einschlafen langsam und es gab häufiger diverse Verzögerungen.

Habe mir aus diesem Grund heute Ice Cream Sandwich draufgezogen, in Form vom CyanogenMod 9.1, welches Android 4.0.4 mitbringt. Die ersten Eindrücke sind viel besser als alles, was Samsung bislang zur Verfügung gestellt hat. Einziger Wehrmutstropen bislang: Für rSAP muss man 8,99 EUR ausgeben, da es nicht Bestandteil von CM ist.

So ganz raff ich es nicht:
    Ich habe
    PDA: I9000XWJVI
    PHONE: I9000XXJVO
    CSC: I9000DBTJV2
    Build 17.May

Meine Frau hat das gleiche Handy - mit o.g. Daten wie ich. Sie kann updaten-ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Komisch, die Meldung kommt eigentlich nur wenn man auf anderem Wege eine Version aufgespielt hat.

Kies zeigt mir oben mein i9000 an.
    Mein DBT-jv2 ist doch ein ungebrandetes, deutsches sgs1?

Vielleicht versuche ich es mal mit rücksetzen auf Werkseinstellungen.
    Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich die Apps / Bilder / Mails etc. sichern kann?

Grüße
    jo

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei die 30+ sehr oft gar nicht wissen, dass sie diese gern als besonders preiswert beworbenen, in Wahrheit aber überteuerten Sondertarife nutzen... Deshalb müsste darauf gedrungen werden, dass der EU-Tarif als Standardtarif voreingestellt ist. Dies ist, wie man zugeben muss, inzwischen mitunter auch der Fall.

Außer sie sind hier aktiv, die alten Menschen :D

Hi,
    also bei mir lassen sich seit heute auch die letzten beiden SIM Karten von der automatischen Aufladung befreien.
    Bisher funktionierte dies bei mir nur bei 2 von 4 SIM Karten. Insoweit ist die Aussage der Hotline definitiv falsch.

Mein Smart wurde gleich als er rauskam gebucht. Ich werde berichten, ob die Gebühr vom Guthaben oder vom Konto abgebucht wird.