-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Moutsche
geht mir genauso, denke auch nach 14 Jahren an ein Ende, alles sooo schrecklich chaotisch geworden bei O2.
LG
Thomas
Moin,
ich bin seit vielen Jahren bei O2, da nannte man sich noch VIAG Interkom.
Seit Mitte 2011 habe ich ein Smartphone. Die ganzen "Innovationen" von O2 haben mich veranlasst, mal 3 Freephone Karten von GMX (1&1/D2 Netz) zu holen.
Und ich muss feststellen, bei mir daheim bringt die D2 Karte beim Download eine Verdopplung der Datenrate und beim Upload eine Verdreifachung. Da macht auch mit Edge das Surfen etwas Spaß.
Bisher wollte ich als "O2 Fanboy" das nicht sehen.
Habe mir für 29€ jetzt die 1&1 All Net Flat bestellt und simse die sms eben mit GMX übers Netz.

-
Hallo,
ich suche den o.g. Tarif mit Auszahlung.
Bitte Angebote per PN an mich.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
100 MB sind korrekt. Und bitte erst in Italien damit surfen, wenn Du die bestätigungs-SMS erhalten hast! o2 braucht da für eine erstmalige Aktivierung manchmal überdurchschnittlich lange dafür.
Also wäre das 3,50€ Paket, wenn man nicht wirklich surfen will, in Ordnung?
Ich habe nur Angst, dass mich die Rechnung"erschlägt" (Bzw. bis zu den 59€ Höchstbetrag)
Wie gesagt, geht nur um Mails und will den Datenvekehr beim SGS 1 eigtl nicht sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
EDEKA Mobil hat übrigens inzwischen die 9,95€ für die InternetFlat von meinem Konto abgezogen. Läuft also alles ohne Probleme.
Gruß
Hallo,
ich habe mich jetzt mal über den Original Vodafone Smartphone Tarif informiert (bekam die Sim geschenkt). Der Vodafone Tarif passt mir nicht. Da ich die Karte als Ersatzkarte nutzen will (O2 Funklöcher) bringt es mir nix, wenn mein Guthaben gleich wieder in die SMS Flat (1000 Stck.) und Internet Flat investiert wird.
Daher bleibe ich dann EDEKA treu.
9 Cent in alle Netze und die Community Flat ist auch nett.
Eine Frage habe ich noch:
Da ich mit meinem Smartphone und Original Blue 100 Vertrag (POstpaid) nicht in Urlaub fahren will (Italien) würde ich gerne wissen, wie im Ausland bei Edeka die Daten abgerechnet werden. Gibt es da Pakete?
Grüße

-
Hallo,
in meinem Kundencenter wird folgendes als Option angezeigt
Internet Day Pack EU
Details
10 € / Monat
In den Fußnoten steht dann 10€ Kosten / Tag.
Ist das ein Fehler, oder gibt es 10€ Grundgebühr plus 10€ pro Nutzung / Tag?
:confused:
Ich suche das passende Paket, womit ich in Italien ab und an meine Mails checken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Jogo, willst Du keine Abbuchung, darfst Du gerne vorher den Tarif CallYa 5/15 wechseln.4,99 reichen …Blödsinn …
Also, dann sind die 9 Cent in alle Netze weg. Mit dem voreingestellten Smartphone Tarif wird immer - wenn gebnug Guthaben vorhanden ist - die Flat gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ja:
der Eintrag „Vodafone live! Internet für CallYa - - - - sofort stornierbar“ bedeutet:
sollte die Internet-Flat mangels Guthaben nicht gebucht werden können, gilt für die Datennutzung 9 Ct. pro angefangene Onlineminute.
Bei gebuchter Flat ist die Internetnutzung 30 Tage lang unabhängig von der Onlinezeit mit den 9,99 EUR pauschal bezahlt (200 MB full speed, danach GPRS-Geschwindigkeit).
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Hi,
danke für deine Antwort. Ich habe von Vodafone Tarifen leider keine Ahnung (bin seit 10 Jahren bei O2 / jetzt Blue Vertrag) und habe bei einem TT-Gewinnspiel ein Vodafone Handy und SIM (Deltatecc) bekommen. Die D2 Karte will ich gerne als Ersatzkarte (wo O2 Funklöcher sind) einsetzen.
Frage: Wenn ich jetzt 15€ (bin 39 Jahre) auflade, bucht sich da dann gleich die sms Flat zu und Internetflat - die ich dann nicht brauche????
Und wie sieht es mit dem Reiseversprechen Surfmäßig aus? Wäre es besser, die D2 Fun Card mit nach Italien zu nehmen (mit dem Galaxy S1). Bei O2 kann man da verschiedene Urlaubs Packs buchen (3,50€ täglich / 10€ täglich).
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
:top:
Ein Schelm wer vermutet, da stecke Absicht der Tarifdesigner dahinter ... 
Bei mir steht....
Gebuchte Tarifoptionen
Stornieren Tarifoption Anmerkung Info
Vodafone ReiseVersprechen für CallYa Sofort stornierbar
Vodafone live! Internet für CallYa Sofort stornierbar
CallYa Komfort-Aufladung Sofort stornierbar
Ist das so okay?
Habe die SIM vorhin aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
also das war ja gar nichts. sehr enttäuschendes angebot habe ich heute an der kundenrückgewinnungshotline bekommen.
o2 blue100 für 15,75€ mtl. und absolut keinen rabatt auf das iphone4s, da könnten sie gar nichts machen. und der witz ist, dass das iphone bei apple direkt sogar 70€ billiger ist. da kann ich gar nicht glauben, dass da 0 spielraum ist. ich hab sogar gesagt ich würde das handy sofort komplett bezahlen.
insgesamt also lächerliche 4,50€ rabatt mtl. im vergleich zu den 20,25€ die auf der homepage für neuverträge beworben werden :mad:
was sagt ihr dazu? ich war recht sprachlos und der hotliner sehr resolut und ziemlich unfreundlich. noch am ende mit der lapidaren bemerkung "ja dann wären wir jetzt hier am ende. schade, dass sie uns verlassen".
also mit diesen konditionen werde ich sicher nicht verlängern. wenn der preis so bleibt, muss da schon noch was oben drauf, wie z.b. internet-pack m plus (was ja momentan nur 5€ kostet), my europe top option (was auch 5€ mtl. kostet).
oder soll ich noch abwarten? vertrag läuft noch ein paar wochen.
ps: das bei rechnungen von durchschnittlich über 33€ pro monat (letzte 6monate)
Alles anzeigen
Sorry, verstehe dich auch nicht.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Das stimmt nicht ganz. Bestandskunden mit alten Tarifen können zwar auch nach dem 16.01.2012 Internet-Packs buchen, allerdings nur zu den neuen Konditionen, also für o2 o und o2 Inklusivpakete:
Internet-Pack M = 9,99 EUR
Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
Internet-Pack L = 29,99 EUR
o2 o's und o2 Inklusivpakete ab dem 17.01.2012 können keine Packs mehr buchen.
Bei o2 Blue 100 und 250 sind bis zum 16.01.2012 diese Internet-Packs möglich:
Upgrade auf Internet-Pack M Plus = 5 EUR
Upgrade auf Internet-Pack L = 15 EUR
Ab dem 17.01.2012 kosten die zubuchbaren Internet-Packs für o2 Blue 100 und 250:
Upgrade auf Internet-Pack M Plus = 9,99 EUR
Upgrade auf Internet-Pack L = 19,99 EUR
LG, Vivian
Alles anzeigen
Und darf man mit dem IP M+ mit dem Laptop surfen, wenn man es am 16.01. bucht?
Ich habe es heute zum Blue 100 gebucht und da ist es dann ja wohl verboten.
Ich finde das Tarifupdate wieder mal "verschlimmbessert". Sorry O2.
Aber danke für die Klarstellung!