Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab mir auch mal eine vodafone Karte zum testen besorgt (ist ja das exakt gleiche Netz...) und bin hellauf begeistert.

Das ist, wenn man E-Plus gewöhnt war, ungefair so als hätte man von einem 33k Modem den Sprung auf eine 50 Mbit/s Glasfaseranbindung gemacht.

So oder so ähnlich fühlt man sich auch, wenn man von O2 zu 1&1 wechselt....grins
    Von daher kann ich die Behauptungen, dass man mit 1&1 schlechtere Qualität habe als mit Callya etc. nicht nachvollziehen.

Ich habe auch noch eine Callya, Edeka und Discotel (D2) SIM. Alles, was bei D2 funkt, ist von der Qualität her gleichwertig (Sprache). Daten habe ich nur bei 1&1 getestet. Und das klappt klasse (Freephone 3 Fach Flat / 9,99€).

:D

Hi,
    war 10 Jahre bei O2 und jetzt seit 2 Monaten bei 1&1.
    1&1 (Vodafdone) ist qualitätsmäßig super. Daten und Voice.

Zitat

Original geschrieben von switch42
    Okay ... einige Seiten vorher standen unterschiedliche Aussagen.

Was ich auch noch nicht weiß, wie ich als Premium Kunde genau den Basic Tarif bestellen kann. Bin das Formular fast komplett durch, aber nirgendwo wurde irgendwas mit Premium-Kunde gefragt. Oder bestellt man erst die SIM und kann später die Internetoption für 4,99€ nachbuchen? Weiß das einer?

Bei GMX einloggen und dann über Freephone bestellen.
    Telefonisch gibt es manchmal Probleme mit der Flat für 4,99€.

:D

Zitat

Original geschrieben von switch42
    Huhu,

weiß einer, wieviel MB im FreePhone Basic Tarif nun enthalten sind?
    In den PDF und auch in der Fußnote stehen jetzt 500MB. Hier lese ich aber was von 300MB, also so viel wie bei der 3-fach Flat.

Erfahrungen?

Freephone Basic 500 MB
    3 fach Flat 300 MB

Wo steht was anderes?

Was spricht gegen 29€ für die 1&1 All Net Flat?
    Meinst du, die Preise sinken noch merklich in den 24 Monaten.
    Ich glaube, 1&1 ist vom Preis und Netz her am interessantesten.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Na gut, für 10 Euro statt 500 MB nur 300 MB, dafür aber ne Festnetzflat dazu ist nicht wirklich eine Verschlechterung.
    Ich reiche übrigens mit den 100 MB for free, meistens brauche ich nur 50 MB mit dem Xperia Pro.

Ich - als ex Blue 100 Kunde - bin mit der 3 Fach Flat für 9,99€ mehr als zufrieden. 9,9 Cent in Fremdnetze sind mehr als in Ordnung. :D
    SMS gehen bei mir über GMX (100 Stck frei) - Rest What´s App.......

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die kostenfreie 100-MB-Flat für Pro-Mail-Kunden scheint es nicht mehr zu geben.

Außerdem kann man seit einger Zeit die 500-MB-Flat nur noch als Pro-Mail-Kunde buchen (für 4,99 €), die Variante zu 9,99 € gibt es ebenfalls nicht mehr.

Nein, gibt es nicht mehr für Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wenn ich bisher meine Freephone Simkarte in ein anderes handy gesteckt habe, musste ich über die Homepage bzw. Hotline neu konfigurieren für Internet und MMS. Jetzt habe ich ein Android Smartphone LG E510 Optimus Hub, die Sim rein und ohne was zu tun konnte ich gleich surfen. So, wie ich es sonst nur von o2 Simkarten her kenne. Wie kommt das ?

Gruss Nato

Hi,
    ich habe die 3 Fach Flat gebucht - meine O2 Karte raus - 1&1 rein und das Surfen funktionierte sofort ohne manuelles Einrichten mit meinem Galaxy i9000.
    In meinem SonyEricsson nicht Smartphone funktioniert das Surfen nicht einfach so.

Habt Ihre bei der 3 fach Flat die Möglichkeit Optionen zuzubuchen oder einen Tarifwechsel über den Kontrollcenter zu machen? Bei mir kommt da nur, dass nichts möglich ist an Optionen bzw. Tarifwechseln.

Bei meinen Basic Karten kann man sms/ Inetflat und Tarifwechsel in AllNet100 und AllNetflat veranlassen.

Grüße