-
Re: 1&1 Allnet Flat Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Hallo!
Habe eigentlich meine 1&1 Allnet Flat gekündigt.
Bekam gestern von der Kundenrückgewinnungshotline oder wie man das nennt ein Angebot: Verlängerung ab sofort um 24 Monate, 2 Euro monatlich Rabatt und das neue HTC One S für 0 Euro.
Klang für mich gut und ich habe dem Angebot zugestimmt. Dann hat die Dame eine Bandaufzeichnung gestartet und ich musste das Angebot auf Band nochmal bestätigen.
Nach der Ansage teilte Sie mir mit, dass ich nun kein Widerrufsrecht mehr hätte. Auch bei Nichtgefallen etc. Es sei kein Haustürgeschäft mehr. Fand das sehr link. Würde nun gerne nach Erhalt des Handys das Ganze rückgängig machen, aufgrund dieser Geschäftstaktik.
Hat die Dame Recht mit Ihrer Aussage bzgl. des Widerrufsrechts???
Alles anzeigen
1&1 hat manchmal seine eigenen Ansichten zum Widerrufsrecht und zum 1 Monats - Test - Versprechen.
Ich selbst hatte im Januar auch meine Probleme mit 1&1 (Widerruf einers Tarifwechsels).
Erst als ich ins 1&1-eigene Forum geposted habe, was die Hotline so alles an Märchen und Lügen erzählt, wurde ich zufrieden gestellt. Leider muss ich sagen, dass 1&1 i.d.R. erst zu Potte kommt, wenn man Missstände öffentlich macht im Forum und den Kommentar an den Support weiterleitet.
Dann ruft regelmäßig 1 bis 3 Tage später ein kompetenter Mitarbeiter an.
:flop:
-
Bisher ist doch alles nur heiße Luft / Spekulation.
Weder Tarife / noch Preise oder Leistungen sind bekannt.
Einfach mal anzukündigen, dass man mit Hammerpreisen eine neue E+ Discount-Firma eröffnet hat einen Nährwert von null.
Und das Gelaber über die Glaubwürdigkeit von E+
......
Mal abwarten, Konkurrenz belebt ja den Markt. Von daher, wenn jemand meint, es gebe noch nicht genug E+ Tarife, soll mir recht sein.
Für mich als (noch O2) Kunden bzw. neu 1&1 Kunden steht aber fest, der Preis ist nicht alles.
-
Kostet nix 
Geht nur über die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von apd007
kannst du mir sagen, wieviel das sms 250 Paket kostet? In den Tarifdetails ist davon nichts aufgeführt.
Gruss und danke, apd007
Beim Freephone Basic kannst du die sms 250 Option für 9,90€ (oder 9,99€/weiß nicht genau) zubuchen.
Bei der 3 Fach Flat VOice geht das aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Aber du kannst nur einmal den Datentarif buchen, oder?
Weil darauf würde es bei mir ankommen.
Ich habe 1 Mal die Internetflat für 4,99€ (GMX Premium Kunde / gleich bei der Bestellung bestellt)
und einmal die Flat für 9,99€ (normaler Tarif/nachträglich zugebucht).
Man kann die Flat selbst im KUndencenter zubuchen. Genauso wie das sms 250 Paket.
Mittleweile habe ich aber 3 der 4 Freephone Basics umgewandelt in die 3 Fach Flat mit sms Flat (2 Verträge) bzw. mit Festnetzflat (1 Vertrag)
Die bieten mit netzinterner Flat / Internetflat bzw. Festnetzflat oder sms-Flat für mich persönlich genaus das, was ich brauche. Für 9,99€.
-
Zitat
Original geschrieben von Dakov
Erfreuliche Neuigkeiten:
Der Wechsel vom Basic Tarif zur 3-fach-Flat ist ab sofort über die Service Hotline möglich!
Quelle: FreePhone Facebook
Thx...hat geklappt.
Vom Baisc in die 3 Fach Flat mit SMS Flat gewechselt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dakov
Ich habe letztes Jahr im September über meinen GMX Freemail Account 2 Sim-Karten für den Basictarif bestellt (war ja damals auch der einzige der angeboten wurde).
Deiner Beschreibung nach geht das nicht mehr? Muss für jede Karte inzwischen ein einzelner gmx account bestehen?
Update zur 3-Fach Flat:
Es gibt jetzt 2 Optionen: Netzinterne Flat, Internetflat und entweder a) Festnetzflat oder b) SMS-Flat.
Alles anzeigen
Habe im Februar 4 SIM bestellt. Kein Problem . Basic Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Mein Tipp: Congstar Surf Flat 1000: 1GB für 12,99€ im Telekom-Netz mit 7,2Mbit.
Warum lange ärgern mit Vodafone, wenn es zu gleichen Konditionen besseres gibt?
Grüße
.....und wie passt deine Empfehlung zu deiner Signatur?

-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich weiß nicht wo die ersten beiden "schlechten" Telefonate waren, aber das letzte war in der Heilbronner Innenstadt...
Na, frag mal ein paar O2 Kunden aus Mannheim City..........da gab es letztes Jahr auch richtige Probleme mit O2.
Ich glaub dir ja, dass du Beschwerden bekommen hast wegen der Sprachqualität bei D2. Kann aber lokal begrenzt und einmalige Sache gewesen sein.
Und....ich habe letztes Jahr freiwillig meinen TELEKOM IP-Anschluss daheim wieder in einen schönen, alten Analog-Standard Anschluss eingetauscht. Die Qualität war grauenhaft mit IP (VDSL 50-Leitung).

-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich hab mir das nicht ausgedacht und berichte nur das was ich erlebt habe. Und ich hatte das jetzt bei DREI Telefonaten, dass die Gesprächspartner sich über die Qualität beschwert haben. Als ich sie darauf nochmal von O2 aus anrief, war alles okay. Beides jeweils bei ausreichender Signalstärke und jeweils vom Samsung S2 aus.
Kann ja sein. dass du Vodafone mäßig nicht so gut versorgt wirst an deinem Wohnort wie mit O2.
Es gibt Orte, da geht´s mit O2 aber mit D1 oder D2 hat man kein oder nur schlechtes Netz.
Grds. habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass O2 sein Netz noch nicht aufs Niveau der D Netze angeglichen hat. Eigenständiges Netz haben sie ja noch nicht wirklich lange