Beiträge von Jogo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Nein habe mich nicht verlesen....
Ich sehe das sich paar User über das Problem was ich habe sich lustig machen, kann dann auch auf eure Kommis verzichten!Ich werd das mal direkt über Base klären
Und was kam dabei raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du wirst da die unterschiedlichsten Meinungen hören: jeder sagt, dieses und jenes wäre gut. Vielleicht ein anderer Tipp: auf der aktuellen c't Zeitschrift gibt es eine CD und da steht: inklusive 1 Jahreslizenz: Avira, Bitdefender, ClamAV, Kaspersky.Vielleicht wäre das eine Investition Wert.
Wer meint, dass KASPERSKY den Rechner lahm macht, der kennt Bitdefender noch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Interessant. Das S Plus ist bei mir auch mit 0,- angegeben, das S2 mit 99,-.SORRY; du hast recht. Habe mich geirrt

-
Zitat
Bei 1&1 zahle ich als Neukunde 100€ für ein S2.Blondinenfreund, Klar, ich bin mit den Preisen auch mehr als zufrieden.
Ich bin dort (1&1) mit Freephone Karte ohne Grundgebühr.
Ich bekomme die AllNetFlat und dem S2 für 9€ angezeigt.
Das S Plus für 0€. -
Zitat
Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Vodafonevertrag verlängert, iPhone dazubekommen.
Meine Schwester hat ihren Vodafonevertrag vor drei Monaten verlängert, Galaxy S2 für 19€ dazubekommen.
Habe noch ein, zwei Bekannte, bei denen war es ähnlich.Das S2 bekommst du bei 1&1 dann für 9€ als Neukunde. Da du bei der VVL den selben Preis für das Note genannt hast wie bei einem Neukunden, gehe ich davon aus, dass das S2 dann auch bei einer VVL für 9€ machbar wäre (Vodafone für 19€).
Zudem ist es immer schwer, Netzbetreiber mit Serviceunternehmen zu vergleichen.
-
Zitat
Ja, wieso eigentlich nicht. Bei anderen Providern sind solche Angebote nicht unüblich.
Ich habe bei meinem letzten Vodafonevertrag immer ein neues Gerät für einen müden Euro
oder gar kostenlos bekommen.Wann und welches Gerät?
Die Zeiten der großartigen Hardwaresubventionen sind mittlerweile leider vorbei.
Zu Zeiten eines Nokia 6210 bekam ich von O2 das Gerät auch noch kostenlos. Hatte aber keinen Listenpreis von rd. 1.200 DM gehabt. -
ZitatAlles anzeigen
t-fone,Höre ich zum ersten Mal. Vor allem ist es doch absolut schwachsinnig und unlogisch.
Auf der einen Seite erteilt man 1&1 eine Einzugsermächtigung, auf der anderen Seite
soll man dann einen Betrag für die Hardware überweisen.
Wollen die sich damit vielleicht absichern, wenn man z.B. vom Widerrufsrecht gebrauch
macht und versucht, das Gerät zu behalten? So eine Art Pfand :confused:Was sagt denn deren Hotline?
Ich habe kürzlich mit 1&1 wegen einer eventuellen Vertragsverlängerung gesprochen.
Würde ich jetzt verlängern, bekäme ich z.B. ein Galaxy Nexus für 200€ oder ein Note für
250€ dazu. Schlechter Scherz, wenn die so tatsächlich versuchen ihre Kunden zu behalten.Und was stellst du dir eigentlich vor?
Das Note geschenkt?
Das kostet auch für Neukunden 249€.
Bei Amazon liegt es noch bei 459€.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
§ 312b IV BGB passt hier aber nicht. Ein typischer Anwendungsfall wäre etwa ein Girovertrag der im Wege des Fernabsatzes geschlossen wird. An einen solchen schließen sich dann typische Folgevorgänge an, etwa Ein- oder Auszahlungen (im Wege des Fernabsatzes), über die dann weder gesondert nach fernabsatzrechtlichen Vorgaben zu informieren ist noch in deren Rahmen jeweils ein Widerrufsrecht besteht.Bei der Verlängerung eines Vertrages handelt es sich aber nicht um einen typischen Folgevorgang. Dafür fehlt es schon an der Typizität der ersten Vereinbarung. Eine VVL steht wenn dann knapp alle 2 Jahre an und ist kein klassischer Folgevorgang. Mobilfunkverträge werden häufig auch überhaupt nicht verlängert. Zudem berührt die Vereinbarung einer VVL als Einigung über die Änderung eines bestehenden Vertragsverhältnisses auch die erstmalige Vereinbarung in ihrem Bestand.
1&1 argumentiert gerne mit § 312d Abs. 3.
Wie gesagt, wenn es ums Prinzip geht, dann versuch das Alles zu stornieren.
Z.B. Einschreibebrief / Auftragsstornierung@1und1.debzw. poste ins 1&1 Forum.
Ich finde, dass das Angebot gut ist.
Der Service von 1&1 ist eben sehr schwankend von total schlecht bis super freundlich und kompetent.Vorteil 1&1: D2 Netz.
jo

-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Eine solche Nachricht bekam ich auch neulich zum ersten Mal. Ich gehe davon aus daß man an der automatischen Drosselung nach Verbrauch des Freivolumens arbeitet, das hat ja bisher nie so richtig funktioniert.
Ich reiche übrigens meistens mit meinen 100MB, außer wenn ich im Urlaub mal Radio über die Mobilfunkverbindung höre.
Ich habe sie bekommen und ich habe immer nachträglich portiert, insgesamt 4 mal. Ob das jetzt anders geworden ist weiß ich aber nicht.Manche Themen sollte man nicht öffentlich ansprechen. Freut Euch und genießt es