Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Absolute Fehlentscheidung wenn ihr mich fragt.. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!

Einige staatliche Stellen machen das genauso. Das Land Hessen z.B. hat viele Liegenschaften verkauft und mietet diese jetzt für teuer Geld zurück. Ich hoff mal, E+ pfeift nicht auch aus dem letzten Loch, um auf solche Ideen kommen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Bei Altkunden werden die Gespräche nicht berechnet. Habe gestern 20 Minuten zu einem 1&1 Anschluss (AllNetFlat) telefoniert. :D

Korrektur:
    Laut Hotline soll angeblich die aktuelle Preisliste rückwirkend zum 27.01. gelten. Kann ja wohl nicht sein.
    Bei 1&1 findet man leider kein Preislistenarchiv. In meinem Vertragscenter ist bei Preise nur die Preisliste ab April 2012 verlinkt. Die kann ja schlecht für Verträge Jan - Mrz gelten.

Hat jemand von Euch die Preislisten der 3 Fach Flat für Januar / Februar / März?

Im 1&1 Forum bekommt man nur blöde Antworten zum Thema. Leider.

Re: Re: Re: Vodafone oder o2?

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    [QUOTE] Original geschrieben von arne
    Hast Du aktuelle Erfahrungen für (die Region) Osnabrück? [/Q]

Nimm dir zur Sicherheit eine Callya Freikarte und schau wie gut das Netz ist. Wenn es doch nicht so toll ist, kannst du es verschmerzen weil die Karte kostenlos war.

Genau,
    ohne eigenes testen in der Region, wo man normal telefoniert oder surft ist überhaupt kein seriöser Vorschlag zu bekommen. Tendenziell ist D2 besser (aufs Bundesgebiet gesehen).
    Vielleicht ist beim TE aber mal O2 besser.

Gruß
    Jogo

(ex O2 Kunde / jetzt D2)

:D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Verkaufsstart auch heute, 500 MB Flat inklusive, 24 Monate MVLZ, ohne Laufzeit 5 € teurer. SMS 9 ct oder Flat für 5 €. 1-GB-Upgrade ebenfalls 5 €. :top:

Ist somit tatsächlich etwa auf dem Preisniveau von Metromobil.

Wenn das jetzt noch im D Netz wäre............würde sofort zuschlagen.
    :D