-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Absolute Fehlentscheidung wenn ihr mich fragt.. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!
Einige staatliche Stellen machen das genauso. Das Land Hessen z.B. hat viele Liegenschaften verkauft und mietet diese jetzt für teuer Geld zurück. Ich hoff mal, E+ pfeift nicht auch aus dem letzten Loch, um auf solche Ideen kommen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Bei Altkunden werden die Gespräche nicht berechnet. Habe gestern 20 Minuten zu einem 1&1 Anschluss (AllNetFlat) telefoniert. 
Korrektur:
Laut Hotline soll angeblich die aktuelle Preisliste rückwirkend zum 27.01. gelten. Kann ja wohl nicht sein.
Bei 1&1 findet man leider kein Preislistenarchiv. In meinem Vertragscenter ist bei Preise nur die Preisliste ab April 2012 verlinkt. Die kann ja schlecht für Verträge Jan - Mrz gelten.
Hat jemand von Euch die Preislisten der 3 Fach Flat für Januar / Februar / März?
Im 1&1 Forum bekommt man nur blöde Antworten zum Thema. Leider.
-
Re: Re: Re: Vodafone oder o2?
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
[QUOTE] Original geschrieben von arne
Hast Du aktuelle Erfahrungen für (die Region) Osnabrück? [/Q]
Nimm dir zur Sicherheit eine Callya Freikarte und schau wie gut das Netz ist. Wenn es doch nicht so toll ist, kannst du es verschmerzen weil die Karte kostenlos war.
Genau,
ohne eigenes testen in der Region, wo man normal telefoniert oder surft ist überhaupt kein seriöser Vorschlag zu bekommen. Tendenziell ist D2 besser (aufs Bundesgebiet gesehen).
Vielleicht ist beim TE aber mal O2 besser.
Gruß
Jogo
(ex O2 Kunde / jetzt D2)

-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, habe aber gesehen, dass das die Festnetzflatrate nicht mit bei ist :flop:
Na, für unter 10€ ware 1&1 Flat, InternetFlat, SMS Flat und FestnetzFlat und Fremdnetze für 9,9 Cent im D Netz doch sehr sehr günstig 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Einen guten Schritt finde ich, dass es jetzt eine SMS Allnet-Flat gibt. Wenn man für 5€ eine Vodafone Flat hinzubuchen könnte, wäre ich sofort dabei.
Welchen Tarif meinst du?
Den FreePhone 3 Fach Flat sms?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich halte das für keine gute Idee von denen, da diese Tarife dadurch natürlich unattraktiver sind.
Dann nehme ich eventuell doch gleich eine andere Allnetflat für 20 Euro...
Jo, im E+ Netz oder nur mit 200 MB Surf-Flat 
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich habe jetzt nichts mehr gefunden von der Flat im Vodafone-Netz. Die Roten haben sich daran wohl gestört.
Musst auch D Netz anklicken
-
Bei Altkunden werden die Gespräche nicht berechnet. Habe gestern 20 Minuten zu einem 1&1 Anschluss (AllNetFlat) telefoniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Verkaufsstart auch heute, 500 MB Flat inklusive, 24 Monate MVLZ, ohne Laufzeit 5 € teurer. SMS 9 ct oder Flat für 5 €. 1-GB-Upgrade ebenfalls 5 €. :top:
Ist somit tatsächlich etwa auf dem Preisniveau von Metromobil.
Wenn das jetzt noch im D Netz wäre............würde sofort zuschlagen.