Hat jemand Interesse, einen O2 Blue 100 zu übernehmen?
Laufzeit noch bis Juni 2013.
Bei INteresse bitte PN.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Interesse, einen O2 Blue 100 zu übernehmen?
Laufzeit noch bis Juni 2013.
Bei INteresse bitte PN.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Und was, wenn die Kündigung angenommen wird? :p
Von mir aus sofort.
Nummernportierung zu 1&1 ist angestoßen.
Mal sehen, wie lange das dauert.
Ich wollte nicht jammern. Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist.
Jo
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bekommen nur enorm wichtige VIP kunden
So,
mir ist es jetzt zu blöd mit O2.
Meine Kündigung können die derzeit nicht finden und sie sind auch in keinster Weise bereit, mir den Blue M für 19€ einzurichten. Weder der Chat, noch die VVL Abteilung - noch die Hotline. Gefühlte 15 Telefonate samt Weiterverbindungen seit letztem Freitag. Alles sinnlos.
Ich habe einen 1&1 Vertrag abgeschlossen (3 Fach Flat - 9€) und die alte Blue Nummer lasse ich exportieren von O2 zu 1&1. Das D2 Netz ist eh besser
Diese Ungleichbehandlung bei gleichen Sachverhalten nervt mich an. War 10 Jahre Kunde dort.
Die 6 Monate Restlaufzeit des O2 Vertrages zahle ich gerne.
Dafür mache ich sicherlich ab sofort jede Menge Negativwerbung.
O2 can´t do
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
Bei mir klappte es nicht (mehr).
Die drei Verträge sind gekündigt und wandern dann in Kürze zu yourfone.
o2 can´t do
Bei mir klappt es auch nicht. Trotz gekündigter Verträge.
Die bieten mir nur den Tarif an, den Vodafrank auch anbietet im Werbeforum. Für 19,99€.
Glaube nicht, dass die auf 19€ gehen werden.
Lassen wir uns überraschen ![]()
Flats
[
Ich habe gerade telefonisch meine Freephone Verträge ( 3 Monate Kündigungsfrist) bei 1&1 gekündigt mit dem Hinweis, dass ich für 9€ mehr bei Deutschlandsim bzw. Yourfone Flats bekommen könnte.
Die Hotline meinte, sie könne die Allnet Flat nicht günstiger anbieten laut Vorgaben.
Man rechne aber damit, dass auch 1&1 die Preise senken würde. Nicht nur bei der Tablet-Flat.
Mal sehen, was kommt. Der D-Netz Zuschlag von 1&1 von 10€ ist mir etwas viel. Gerade, weil da auch keine sms dabei sind.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Was passiert eigentlich mit Altkunden, die Premium-Nutzer bei GMX/web.de sind und den Premium-Mail-Tarif kündigen? Hat das schon mal jemand getan?
Dann müsste dir der Premium Vorteil - sprich die vergünstigte I-Flat - entfallen.
ZitatOriginal geschrieben von vz70
Zeichen und Wunder
Eplus/Base hat mich eben angerufen, ob mir denn der 23.5. als Portierungstermin recht wäre - der Neuanbieter soll jetzt die Portierung starten. Der Altvertrag bleibt bestehen, darauf legt man wohl bei Base wert - und wir bekommen am 23.5. eine SMS mit der neuen Telefonnummer.
Also: Alles wird gut :top:
(hat ja auch lang genug gedauert...)
Hat schon jemand versucht, von O2 wegzuportieren während der Laufzeit???
Will auf eine 1&1 SIM portieren.
Hi,
hat hier jemand eine Glaskugel, ob im PLZ Bereich 69517 das Netz von GSM/EDGE ausgebaut werden soll?
Der Vodafone Chat meinte eben nur....
Sie: KÖnnen Sie ein Zieldatum der Planung sehen?
Berater : Das kann ich Ihnen nicht genau sagen. Wir können Ihnen aber das beste Netz und beste Qualität bieten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nur: können staatliche Stellen das auch von der Steuer absetzen, wie es Privatunternehmen können?
Nein, natürlich nicht. Wenn das Finanzamt sein Gebäude zurück mieten muss, dann gibts da keine Steuererstattung.
Aber Steuererstattung hin oder her - wenn E+ 10.000€ Miete zahlen muss, dann gibts dafür nur noch einen kleinen steuerlichen Vorteil. Die Kst wurde ja von damals 56% auf nur noch 15% gesenkt. Mit Steuerersparnis wird
viel begründet. Nur man muss eben erstmal richtig zahlen, um was erstattet zu bekommen.
![]()