-
Zitat
Original geschrieben von arne
Wie den sonst? Im Geldumschlag?
Organisiert das nicht sowieso die Fahrschule?
Zum Thema zurück: Klingt doch klar nach einer Fehlbuchung. Der Kontoinhaber wird ja m.W. nicht überprüft.
Kommt noch die Auflösung?
Auflösung: Pfändung oder Aufrechnung ?
-
Zitat
Original geschrieben von kneggo
Angebot von O2 VVL in blue 100 für 15,70€ pro Monat bekommen. Wäre da noch mehr rauszuholen gewesen?
Hattest du vorher den Blue 100 (120) zu 20€?
Sind die die 20 Minuten dann gestrichen worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ananth
Ansonsten noch das gefunden:
Talkline Mobile Flat
monatlich 1,99 € und Anschlusskostenbefreiung
o2 Flat und Festnetzflat
Auszahlung: um die 432 €
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/Mobile-Flat-Aktion-im-Netz-von-o2-Nur-1,99EURO-mtl.?refid=122631863775]Talkline Mobile o2 Flat[/URL]
SMS schlagen mit jeweils 20 Cent zu buche
Alles anzeigen
Fremdnetz kostet pro Minute aber 0,39€. Hat der TE zwar nicht konkret angegeben, dass dies wichtig wäre, aber sollte man vorm Abschluss beachten. 
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,
die Verbrauchsanzeige zeigt an, wie viel mit dem Handy verbraucht wurde, also wie viel MB Datenvolumen, wie viele Minuten Telefonie und wie viele SMS. Dabei sieht man den Verbrauch für Verbindungen innerhalb Deutschlands, bei Telefonie und SMS auch von Deutschland ins Ausland. Also auch Gespräche zu unserer Hotline sind dort ersichtlich.
In der Detailansicht kann man dann sehen, ob Anrufe oder SMS ins o2 Netz oder in andere Netze gingen bzw. ob Sonderrufnummern genutzt wurden. Anrufe und SMS im Ausland (Roaming) und Datenverbindungen im Ausland werden nicht berücksichtigt.
Freundliche Grüße
Sandra
Alles anzeigen
Hallo O2_Sandra,
sollte heute nicht die neue My O2 App im Market zum Download bereit stehen (mit Kostenkontrolle)?
Die Beta-Version auf der Homepage geht bei mir seit Tagen nicht (mehr) - bzw. funktionierte nur 1 Tag lang.
Grüße
-
Re: Re: Speedmesser für Galyxy S1
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein.
Lad Dir die Speedtest.net App aus dem Market.
Danke. Gibt´s noch Alternativen?
-
Hallo,
ich suche einen Speedmesser für o.g. Handy.
Bisher hatte ich noch kein Messprogramm, da ich auch erst seit kurzer Zeit ein Smartphone besitze.
Können diese Apps auch anzeigen, wie weit weit der Sender (o2) weg?
Danke für Eure Empfehlungen!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
So, Vertrag verlängert, weitere zwei Jahre an o2 gebunden, aber dafür Top-Konditionen rausgeholt - o2 Blue 100 Weihnachtsangebot mit SoHo-Konditionen zu 20,25 Euro, jeppa! :top:
Glückwunsch. Ist anständiges Angebot. Ich zahle für meinen Blue 100 (120) mit Festnetzflat derzeit 21,25€ (20€+5€ FN-Flat). Von mir aus kann der ewig so weiterlaufen.

-
Hessen, 64678 Lindenfels/Winterkasten.
Es geht NULL.
-
Danke an Deltatec
Ich habe heute auch ein Paket bekommen.
Handy funktioniert mit meiner Ersatz-Sim von Edeka-mobil.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich würde dir den aktuell angebotenen o2 Blue 100 Special Edition (mit Festnetzflat) empfehlen. Hier bekommst du für 27,50€ abzgl. 10% Online-Rabatt das gleiche wie in deinem bisherigen Paket, zusätzlich jedoch auch eine SMS Flatrate in alle Netze und auch eine Datenflatrate mit Drosselung bei 300MB.
vodafrank
Kann er denn zum Blue 100 noch ein Minutenpaket zubuchen lassen - wegen der Fremdnetze?
Festnetzflat ist klasse. 100 netzinterne Minuten sind klar. Aber die Fremdnetzkosten nach Ablauf der 100 Minuten?