ASHOP.TV
Alles bestens geklappt.
Sehr schneller Versand. Tolle Kommunikation und gesamtabwicklung.
Sehr seriös.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ASHOP.TV
Alles bestens geklappt.
Sehr schneller Versand. Tolle Kommunikation und gesamtabwicklung.
Sehr seriös.
:top:
Hallo,
leider hat mir meine kleine Tochter auf dem Laptop rumgetippt und dabei die Outlook 2010 Einstellungen verändert.
Bisher hatte ich unter jeder eingegangenen Mail eine Zeile, wo eine kurze Vorschau war.
Dies ist jetzt verschwunden.
Ansicht / Lesebereich / unten bringt auch nichts.
Re: VOM Regen in die Traufe (Netzwechsel von O2 ins T-mobile Netz)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackSektor
Nachdem ich vor nicht mehr 2 Wochen wegen der anhaltenden Störungen im O2 Netz zu T-Mobile gewechselt habe, kann ich nur folgendes feststellen:
Nicht erreichbare Hotline (Häng schon fast 10 Minuten in der Leitung).
Nach 10 Minuten wurde ich grad aus der Leitung geworfen.
Heute bei mir vor Ort den ganzen Tag schon Netzausfall.
Im Haus schlechterer Empfang
Dort wo das Telekomnetz geht, ist es schon besser als O2. blos an vielen Ecken hier in der Region Ingolstadt hatte ich bei O2 noch Empfang, mit der Telekom geht gar nix mehr.
Ein etwas subjektiver Eindruck von mir, aber mit Ruhm bekleckert sich dieses Netz mit Sicherheit zumindestens hier vor Ort nicht.
Da ich meinen Vertrag täglich kündigen kann, bin ich dann mal Weg, back zu o2.
das beste Netz Deutschland's hilft mir nix, bei den (auch in der Großstadt) vorhandenen Funklücken.
Ich sag ja schon immer, dass jedes Netz immer irgendwo seine Funklöcher haben wird. Lustig aber, dass dein Beitrag mal eher zum dem Slogan ..."Netzprobleme mit D1....O2 can do....." passen würde, als zur aktuellen Telekom Werbung in Sachen Netztest 2011. Den Telekom Service kenne ich nur in Sachen Entertain / Festnetz. Habe da auch grausige Erfahrungen gemacht. DEN IMMER perfekten Anbieter gibt´s eben nicht.
![]()
Re: VVL O2 blue 100
ZitatOriginal geschrieben von davinici1983
Hallo ich habe meinen O2 blue 100 Vertrag bereits bei O2 gekündigt.
Der Vertrag läuft Ende März aus. Wieviel bietet ihr bei bei VVL.
Gruß
Achte aber darauf, dass man dich im Blue mit 120 Minuten (wenn es ein alter Vertrag ist) lässt und die Grundgebühr bei 20€ bleibt. Ist halt ein Rechenspiel. Manche Hänlder können das glaube ich so veranlassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Vielen Dank für Deine Info!
Allerdings wäre eine verbindliche Aussage von o2 von Vorteil!
Von O2, der Firma, wo jeder Kunde andere Konditionen erhält ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Funktioniert das hinzubuchen der Festnetzflat auch zu den älteren Blue100 Verträgen für 20€, auch für 5€? Oder muss man sich dafür umstellen lassen auf den neueren für 22,50€?
Das geht auch zu alten Blue 120 Tarifen. Die Hotline tut sich aber schwer damit . Ich bekam die nur gegen Rücknahme der Kündigung. Andere bekommen sie teilweise von Chat. Hier hieß es mal, daSs es eine Aktion wäre, die verlängert würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiderman
Angebot von o2 für VVL:
- 2x Multicard
- Homezone FN Nummer
- o2 Sprachtflat
- Festnetzflat
- 150 SMS
- 360 MB Datenflat (dann Drosselung)
für 20 EUR mtl./24 Monate
Was meint Ihr? OK?
Na, das kommt auch auf dein Telefonieverhalten an. Hast du einen Genion / Mobile-Flat?
Ich habe einen Blue 120
mit FN-Flat
120 Minuten in fremde Handynetze
O2 Flat
SMS Flat
IP-M
für 25€. Die 120 Min in fremde Handynetze sind halt praktisch. Und die fehlende Festnetznummer mache ich über NHEO wieder gut (dank FN-Flat / Anrufer erreichen mich auf einer Festnetznummer und meine APP ruft zurück).
Grüße
Jo
Re: Info
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hallo Frank,
eine Detailfrage: Wie lange ist die Mindestlaufzeit dieser FN-Flat?
Danke im Voraus ......
In meinem Kundencenter steht als Laufzeit 1 Monat.
Es gibt da aber wohl verschiedene Laufzeiten. Im O2 Forum habe ich mal gelesen, dass dort 24 Monate angezeigt wurden. Die Regel ist aber (zumindest für die 10€ Flat) wohl 1 Monat.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Festnetzflat kann jeder Blue Kunde über die Hotline bis zum 31.12.11 für 5€ pro Monat buchen. Erfahrungsgemäß leugnen die meisten Hotliner diese Möglichkeit bei einer ersten Anfrage. Einfach hartnäckig bleiben und sagen, die Möglichkeit einer Buchung der Festnetzflat über diesen Weg sei einem zugesichert worden.
Ich habe nach langem Hin und Her die Festnetzflat zum Blue 120 bekommen. Für 5€ hieß es.
In meinem Kontrollcenter steht diese, wenn ich auf Details klicke, für 10€.
Ist das normal?
Gebucht hatte ich die Flat in der "Sonderabteilung" für gekündigte Verträge.