Beiträge von Jogo

Hallo,
    leider hat mir meine kleine Tochter auf dem Laptop rumgetippt und dabei die Outlook 2010 Einstellungen verändert.
    Bisher hatte ich unter jeder eingegangenen Mail eine Zeile, wo eine kurze Vorschau war.
    Dies ist jetzt verschwunden.
    Ansicht / Lesebereich / unten bringt auch nichts.

Re: VOM Regen in die Traufe (Netzwechsel von O2 ins T-mobile Netz)

Ich sag ja schon immer, dass jedes Netz immer irgendwo seine Funklöcher haben wird. Lustig aber, dass dein Beitrag mal eher zum dem Slogan ..."Netzprobleme mit D1....O2 can do....." passen würde, als zur aktuellen Telekom Werbung in Sachen Netztest 2011. Den Telekom Service kenne ich nur in Sachen Entertain / Festnetz. Habe da auch grausige Erfahrungen gemacht. DEN IMMER perfekten Anbieter gibt´s eben nicht.

:D

Re: VVL O2 blue 100

Zitat

Original geschrieben von davinici1983
    Hallo ich habe meinen O2 blue 100 Vertrag bereits bei O2 gekündigt.
    Der Vertrag läuft Ende März aus. Wieviel bietet ihr bei bei VVL.

Gruß

Achte aber darauf, dass man dich im Blue mit 120 Minuten (wenn es ein alter Vertrag ist) lässt und die Grundgebühr bei 20€ bleibt. Ist halt ein Rechenspiel. Manche Hänlder können das glaube ich so veranlassen. :)

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Funktioniert das hinzubuchen der Festnetzflat auch zu den älteren Blue100 Verträgen für 20€, auch für 5€? Oder muss man sich dafür umstellen lassen auf den neueren für 22,50€?

Das geht auch zu alten Blue 120 Tarifen. Die Hotline tut sich aber schwer damit . Ich bekam die nur gegen Rücknahme der Kündigung. Andere bekommen sie teilweise von Chat. Hier hieß es mal, daSs es eine Aktion wäre, die verlängert würde.

Na, das kommt auch auf dein Telefonieverhalten an. Hast du einen Genion / Mobile-Flat?

Ich habe einen Blue 120
    mit FN-Flat
    120 Minuten in fremde Handynetze
    O2 Flat
    SMS Flat
    IP-M
    für 25€. Die 120 Min in fremde Handynetze sind halt praktisch. Und die fehlende Festnetznummer mache ich über NHEO wieder gut (dank FN-Flat / Anrufer erreichen mich auf einer Festnetznummer und meine APP ruft zurück).

Grüße
    Jo

Re: Info

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo Frank,

eine Detailfrage: Wie lange ist die Mindestlaufzeit dieser FN-Flat?

Danke im Voraus ......

In meinem Kundencenter steht als Laufzeit 1 Monat.
    Es gibt da aber wohl verschiedene Laufzeiten. Im O2 Forum habe ich mal gelesen, dass dort 24 Monate angezeigt wurden. Die Regel ist aber (zumindest für die 10€ Flat) wohl 1 Monat.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Festnetzflat kann jeder Blue Kunde über die Hotline bis zum 31.12.11 für 5€ pro Monat buchen. Erfahrungsgemäß leugnen die meisten Hotliner diese Möglichkeit bei einer ersten Anfrage. Einfach hartnäckig bleiben und sagen, die Möglichkeit einer Buchung der Festnetzflat über diesen Weg sei einem zugesichert worden.

Ich habe nach langem Hin und Her die Festnetzflat zum Blue 120 bekommen. Für 5€ hieß es.
    In meinem Kontrollcenter steht diese, wenn ich auf Details klicke, für 10€.
    Ist das normal?

Gebucht hatte ich die Flat in der "Sonderabteilung" für gekündigte Verträge.