-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von hunter10
ich würde gerne die Option Auszahlung für den Blue100 Tarif nutzen. Schicken Sie mir bitte eine PN bezüglich der Höhe der Auszahlung.
Bitte Auszahlungsangebot IP 100 Plus SMS per PN!
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag - Netz ist egal - mit einer
Internetflat
SMS Flat
Festnetzflat
Flat zu einem Mobilanbieter (O2)
und noch ca. 100 Minuten in fremde Netze.
Passend wäre der Blue 100 mit Festnetzflat. Ich weiß.
Aber O2 zickt rum und bucht die Festnetzflat nicht ein.
Netz ist egal.
-
Hallo,
ich suche eine neuen Vertrag IP 100 Plus (sms)
Bitte PN schicken.
Vielen Dank!
Grüße+danke
:cool:
-
Hallo,
ich suche eine VVL für den o.g. Tarif.
Bitte Kontakt per PN.
Vielen Dank!

-
Hallo,
ich habe das I9000 mit einer O2 Blue Card in Betrieb. Um einige Funklöcher (bin im Außendienst) auszugleichen, muss ich noch ein Handy mit einer D2 (Edeka Mobil) Card rumschleppen.
Gibt es für das Galaxy S1 einen brauchbaren Multisim-Adapter?
Grüße
Jo
-
Wenn do ohne T-Online Kunde zu sein (Basic Paket) eine T-Online Adresse haben kannst, sollte auch dies möglich sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Für das Galaxy Plus T-Mobile DBT gibt es das Update angeblich schon (laut einem anderem Forum).
Man darf gespannt sein.
Hat schon jemand das Update für das i9000 (DBT)?
Gibt es dieses dann nur über Kies, oder kann man das erfahrungsgemöß auch mit dem Handy runterladen (Softwareupdate)?
-
Re: Re: FIREFOX 8.0 / (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Zitat
Original geschrieben von kues
In Kombination mit dem Hinweis auf Bitdefender 2012 liegt es wohl an der neuen "SSL scannen" Funktion von Bitdefender 2012. Diese Funktion klinkt sich quasi als "man-in-the-middle" in deine SSL Verbindungen ein, wozu der Datenverkehr manipuliert wird und auf Bitdefenderzertifikate 'umgelenkt' (sonst könnte BD ob der Verschlüsselung nichts lesen/scannen). Die Zertifikate werden/sollten deshalb eigentlich als vertrauenswürdige (Root?)Zertifikate in den Browsers hinterlegt werden. Mitunter klappt das aber nicht- drum die Meldung in einem Browser aber im anderen nicht.
Unter "Einstellungen/Privatsphärenschutz/SSL scannen" könntest du den Spaß ausstellen.
Hi,
danke dir für die Info. Ich glaube, du hast recht.
Ich bin immer mehr zu dem Ergebnis gekommen, dass Bitdefender bei mir nur läuft, wenn ich viele Funktionen deaktiviere.
Ich habe BD daher deinstalliert und teste gerade Kaspersky 2012.
Bisher läufts schnell und zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Hm, bist du schonmal mit der Straßenbahn durch Mannheim gefahren und wolltest surfen? No Chance! Am Hauptbahnhof wird zwar dann volles Netz angezeigt, es kommt aber keine Datenverbindung zustande und auch SMS schreiben kannst du vergessen!
Ne, in der Stadt fahre ich keine Straßenbahn.
Im CBS funktionierts normal auch..

-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Das Netz von o2 wird zur Zeit heftig kritisiert. Ein Blog zu dem Thema geht "durch alle" Medien. (Thread dazu hier) Das wird wohl gemeint sein.
Okay. Kritisiert wird viel.
Ich bin seit 2002 Kunde bei O2 und mir reicht das Netz völlig.
Telefonie und Daten Nutzung im Rhein Neckar Raum zumindest.