Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Einfach eine Thread-Eröffnung !!!

Ich habe den Discotel-Smart Tarif (D2) seit Monaten als Zweitkarte (falls O2 ausfällt).
    Ich kann nix schlechtes über die Discotel Abwicklung berichten.

;)

Re: DiscoPlus Postpaid

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Der Bestellprozess hat bisher geklappt, die wichtigen Mails sind angekommen, Simkarte ist unterwegs. In den Mails teilt mir DiscoPlus mit, um Aufbuchung von Sonderguthaben brauche ich mich nicht zu kümmern, kommt automatisch. SMS Zentrale soll ich nach Einlegen der Sim eingeben. Simkarte per Normalpost im Briefkasten. Micro Sim kann herausgebrochen werden. Einloggen auf lounge.discoplus.de kein Problem.
    Werde die Karte relativ intensiv nutzen zwischen 200-500 Einheiten/Monat.
    Mal sehen, was es zu berichten gibt.

Gruss Nato

Was willst du uns damit sagen?
    :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    5. Von 10 weiss ich nix.

Hallo,
    ich habe seit 4 Monaten eine Festnetzflat für 10€ zum uralt Blue 120.
    Die Hotline meinte heute, man könne in jedem Shop (ohne VVL) die Flat für 10€ buchen. Nirgends für 5€. Vom Blue Selection haben die wohl noch nie was gehört. Für 50% Gebührenreduzierung für meine FN-Flat war keine Chance.

Zitat

Original geschrieben von royalplanet
    ah sorry..das hatte ich vergessen zu schreiben..
    nein, eben nicht..das ist ja das warum ich sage dass das nicht sein kann!
    ich habe das samsung jet...und ich war dieses jahr schonmal im ausland..udn hatte auch keine kosten!!...
    also es hat sich nicht selbst eingewählt..bzw..das hat es nie davor gemacht!

Hast du MMS verschickt?

Re: Internetkosten im Ausland berechnet

Hallo,
    hast du ein Apfel-Fon bzw. ein Smartphone mit im Ausland gehabt?
    Schon im Inland motzen immer wieder Leute ohne Flat über ihre Internetkosten, weil sie eben keinen geeigneten Tarif haben.
    Im Ausland kannst du meines Wissens die Internet-Flat nicht nutzen. Es kostet dann immer was.
    Und die o.g. Telefone buchen sich halt immer ins ausländische Netz ein, wenn man nicht jeglichen Datenverkehr sperrt.

jogo

Re: Re: Re: Rentner Festnetz Tarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    ...und in der O2 Homezone muss keine Ortsvorwahl bei Ortsgesprächen mitgewählt werden?

MfG

WO GIBTS DENN DIE NOCH?

Genion S für nix??

VOIP hat eine bessere Sprachqualität als ISDN?????
    Wer behauptet das?
    Und eine veraltete Technik kann aber auch weniger störungsanfällig und zuverlässiger sein.

Eigentlich (theoretisch) keine-wenn man googelt und alles passt.
    Warum es bei meinem VDSL 50 Telekom Anschluss in die Hose ging (Hall u.a.) weiß ich auch nicht.

Viele Kunde finden den IP der DTAG gut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn Anrufe ohnehin nicht durchgestellt werden, kann man auch mal großzügig sein. :p

So,
    seit 2 Tagen habe ich jetzt statt Entertain Premium (5) IP jetzt wieder einen Entertain Premium (5) Standard Anschluss. Das Telefon klingelt hier jetzt auch wieder öfter. Die Sprachwqualität ist okay. Ganz ohne nervigen Hall. Geholfen hat mir eine total nette Dame aus dem Beschwerde Competence Center der Telekom. So richtig verstehen kann ich meine VOIP-Probleme mit der DTAG nicht. Ich war bis Oktober 2010 bei 1&1 und da ging ja alles über VOIP.

Aber nach monatelangen Problemen mit Telekom-IP habe ich wieder einen uralten Telekom-Anschluss....der läuft wenigstens stabil.

:top: