-
[QUOTE] Original geschrieben von Herb
"Das neue Postbank Online Banking" hat das mit Firefox schon jemand zum Laufen bekommen?
Mir wird dies angezeigt "Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert." was schlicht nicht war ist.
Der alte login funktioniert hingegen problemlos und der IE zeigt es auch an. Irgenwie entzieht sich mir warum die das alles wieder umgestalten muessen. [/QUOTE
Bei mir funktioniert alles problemlos. Neueste Firefox Version.
-
Hallo,
ich habe im Internet eine Seite gefunden die suggeriert, dass man eine kostenlose Festnetznummer für sein Smartphone erhalten würde und dann - mit einer Festnetzflat und einem APP - bundesweit kostenlos angerufen werden könne. So funktioniert im Grunde ja auch Sparruf. Hat schon jemand Erfahrung mit Nheo gemacht?
Das mit dem APP klingt verlockend und würde mit meinem O2 Blue und FestnetzFlat voll passen.
Grüße
jogo
-
Sparruf / Samsung S1
Moin,
gibt es eine Hilfe, die automatisch die Sparrufnummer wählt, wenn mich jemand anruft?
Offenbar gab es mal ein APP, welches aber vor 1 Jahr aus dem Market entfernt wurde.
Das Auflegen und neu anrufen ist ziemlich umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Was Du meinst ist die Mobilcom-Debitel Flat4You. Gibt's in jedem MD-Shop, oder auch hier bei vielen Händlern.
Die Werbung war an einem richtigen D2 Shop in der Rhein-Galerie.
MD schreckt ab.
-
Re: Telekom Entertain Angebot
Zitat
Original geschrieben von stubi81
Hallo,
ich benötige für meinen Wechsel von Kabel-BW zu der Telekom ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann 
Telekom Entertain Comfort ist gesucht...
Vertragsbeginn 1.12.11 oder 1.1.12
Ich kann dir Nicotel sehr empfehlen. Findest du hier im Forum.

-
Zitat
Original geschrieben von Lepurius
Hallo,
ich habe zum ersten Mal bei Logitel einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
Letzte Woche alles online ausgefüllt, am Montag die Unterlagen abgeschickt und heute habe ich bereits Handy und SIM-Karte zugeschickt bekommen. Alles funktioniert auch so wie es soll.
Ich habe bisher 2 Verträge über Logitel abgeschlossen und alles lief völlig unkompliziert und schnell.
jogo
-
Hallo,
gab es nicht mal ein Angebot bei Vodafone mit einer
Flat ins D2 Netz
Internetflat
SMS Flat
und einer Flat in einer Netz einer Wahl
für 25€?
Ich finde dazu nix mehr.
In Ludwigshafen hatte ich mal eine Werbung dazu gesehen.
jogo
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Hi , ich nutze diese hier und habe keinerlei Probleme:
http://www.schutzfolien24.de/a…i9000-galaxy-s-36963.html
Hallo,
danke für den Tipp.
Hat noch jemand Erfahrungen mit einer Folie?
Muss es eine für rd. 9€ (1 Stück) sein?
Schönen Sonntag noch.......
jogo
-
Re: Re: Galaxy S1
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kommt leider ab und an vor.
Hallo,
kann mir jemand eine gute Schutzfolie fürs Display für das S1 empfehlen?
Bei E**y gibts eine Unmenge davon.
Meine, die ich mit ner Handytasche gekauft habe, löst sich jetzt nach ca. 6 Wochen vom Display ab.
-
Re: Suche speziellen O2-Tarif (zu vorbestimmter O2-Nummer)
Zitat
Original geschrieben von Redfoot
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand einen Tipp geben.
ich suche einen speziellen O2-Tarif. Es geht in erster Linie darum, dass ich zu GENAU 1 vorbestimmten O2-Nummer kostengünstig telefoniere. Es sollen mit dieser Karte keinerlei sonstige Telefonate, sondern wirklich nur die Telefonate zu dieser bestimmen Nummer erfolgen, ggf. SMS zu dieser O2-Nummer günstig, wäre angenehmer Nebeneffekt. Ansonsten wirklich keine weiteren Optionen (Internet etc.) benötigt...
Früher gab's glaub ich mal mal Tarife, wo es speziell zu 1 vorbestimmten Nummer (in aller Regel netztintern) günstig war, so ne Art "Freundschaftsnummer"
Gibt's so was (in Zeiten der Komplettflats) vielleicht noch?
a) als Prepaid mit ggf. sehr günstigem Minutenpreis zu vorbestimmter O2-Nummer
b) als Vertrag mit Flat zu vorbestimmter O2-Nummer
Vielen Dank vorab
Redfoot
Alles anzeigen
Schwer zu sagen,
wieviele sms im Monat?
Wieviele Minuten Telefonie zu der Nummer?
So aus dem Bauch schau doch mal Prepaidangebote z.B. Discotel (O2 Netz und D2) für 7,5 Cent / 8 Cent pro Minute und SMS.
Bei vielen SMS oder Minuten kann halt auch eine O2 Prepaidkarte mit Bonus SMS / Minuten interessant sein.