-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Andersherum liegt O2 bei der TT-Umfrage nach dem am häufigsten genutzten Netz auf Platz 1, während Vodafone auf dem letzten Platz liegt! :eek:
Wie schön sind doch die verkappten Netzdiskussionen.............. 
E+ Boys und O2 Fans 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?
Nur die Grundgebühr des Tarifs.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vielleicht ist dein Postfach nicht groß genug für die Mails bzw. unterstützt so große Mails nicht. Bei IMAP wird ja alles in deinem Postfach online gespeichert.
Hm.....ich habe 11GB bei T-Online an Speicher.
Ich lösche mal gerade den Mail-Müll raus bzw. komprimiere die alten Mails.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Schau dir mal unter den Kontoeinstellungen unter "Kopien&Ordner" an, ob die Ordnereinstellungen, wo die gesendete Mail hin soll, so in Ordnung sind.
Ja, der Ordner passt so.
-
Hallo,
wenn ich mit Thunderbird eine Mail schreibe mit einem größeren Anhang, dann wird diese Mail nicht in den Ordner gesendete Mails verschoben.
Es kommt eine Fehlermeldung, wenn die 100% angezeigt werden........"Konnte nicht in den Ordner xxxx verschoben werden".
Woran liegt das?
Erst seit ich von POP3 auf IMAP umgestellt werden, habe ich dieses Problem und kann daher nicht mehr sehen, welche Mails ich versendet habe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei seinem Genion S ohne Laufzeit und ohne GG ist der rabatt soo sinnlos , das der Verlust zu verschmärzen wäre 
Okay....anscheinend bin ich noch nicht wach und bekomme noch nicht alles mit 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mh, d.h. eine Online-VVL machen (Händler meiner Wahl in einen Blue 250 Fix), warten oder dich fragen, ob Rabatt eingerichtet und wenn nein, VVL widerrufen?!
Ob man die dann bei einem Widerruf wieder diesen Rabatt einbuchen würde???? :confused:
-
Hallo,
ich habe einen Telekom IP Anschluss und immer wieder kommen Anrufe nicht bei mir an.
Der Anrufer bekommt ca. 20 Sekunden ein Freizeichen (dass es bei uns klingelt/was es aber nicht macht) und dann geht entweder der Anruf durch oder es kommt beim Anrufer ein Besetztzeichen.
Manchmal bekommt der Anrufer auch eine Ansage, dass der Teilnehmer (ich) derzeit nicht erreichbar ist.
Bei mir klingelt das Telefon aber nicht!
Manchmal funktioniert es auch...... Das geht jetzt seit über 4 Wochen so.
Hardware (W722V und Telefon) wurden bereits ausgetauscht. Ich habe mir den W723V gemietet und ein neues Telefon gekauft (habe auch Hall im Hörer / ab und an....)
Die Telekom hat meine Störungsmeldung vom Juni automatisch gelöscht. Meine Störungsmeldung vom 05.07. wird lt. Internet von einem Spezialisten bearbeitet. Der Spezialist wollte sich lt. Störungsstelle schon am 05.07. bei mir (auf dem Handy) melden. Hat er aber nicht getan. Gestern hatte ich dann 40 Minuten mit verschiedenen Stellen der Telekom telefoniert. Das war grausig. Angeblich ist die T-Net Box schuld. Unsinn war das. Die Box war noch nie aktiv.
Die Dame der Störungsstelle entschuldigte sich wenigstens und meinte, zwischen 9 Uhr und 14 Uhr würde mich jemand anrufen (heute). Leider kam wieder kein Anruf.
Verschiedene Leute meinen schon, wir gingen absichtlich nicht ans Telefon bzw. wird hätten Streit.
Auf E-Mails antwortet die Telekom leider auch nicht. Telefonisch brachte gestern auch keinen Erfolg.
Kann ich diesen Vertrag kündigen?
Da war selbst 1&1 besser, was den Service betrifft-ganz ehrlich.
:confused:
-
Hallo,
kann ich bei dem GalaxyS1 auch den Mail Push-Dienst nutzen?
Mein Provider (Mail) ist T-Online.
Derzeit habe ich nur IMAP auf dem Galxy einstellen können.
Klar, manuell könnte ich noch eine Aktualisierungszeit von 5 Minuten etc. vorgeben. Aber eigentlich müsste dies doch auch in Echtzeit gehen, oder?
Im Telekomforum habe ich nur was zu Apfel Idle IMap gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
Hi,
"dodol PhoneUsage" funktioniert bei mir einwandfrei (Desire HD). Man kann auch einstellen ob es sich automatisch oder manuell aktualisieren soll....
MFG
Hallo,
danke für die Info´s.
Ich habe derzeit mal StatsFree zum Testen.