-
Zitat
Original geschrieben von TorstenHL
O2 Blue mit Festnetzflat? Hab' ich da was verpasst?
Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima.
Ja----die FestnetzFlat gabs mal beim Blue als Onlinevorteil.
Und aktuell ist es (harte) Verhandlungssache bei VVL oder Kündigung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie wäre es, wenn ihr den richtigen Thread nutzt?! 
Okay. Im Grunde hast du recht. Wobei hier ja auch davon gesprochen wurde, wie denn die Zahlen von E+ und O2 wirklich aussehen im 2. Quartal (um die E+ Steigerung im Datenbereich zu erkennen). Dies sind dann Fakten und nicht die gefühlten E oder D Netz Funklöcher (hier wurde die Frage gestellt, was man glaubt, wie der Test von Connect ausgehen wird). Und jetzt war´s da in diesem Thread von mir -bis zum Testergebnis von Connect.
-
Zitat
ARPU Post/Prepaid und Datennutzung sind ja im 1. und 2. Quartal 2011 gleich bei E+.
:confused:
-
Re: Tarifwechsel zu o2 Blue und verlängern
Zitat
Original geschrieben von att85
Hallo!
Mein Vater hat einen alten o2 Vertrag welcher noch ein halbes Jahr geht. Er würde aber gerne bereits jetzt in den neuen o2 Blue Tarif wechseln. Geht das und ist es möglich da noch eine Auszahlung/ Handy zu bekommen?
Spielt es eine Rolle wie der alte Tarif heisst? Glaube der ist schon 4-5 Jahre alt.
MfG und danke
Eigentlich ist ein Vertrag erst 5 Monate vor Ablauf durch Händler verlängerbar. Vorher kann das nur die VVL Hotline von O2 machen.
Ich würde auf jeden Fall eine VVL / ggf. mit Tarifwechsel hier übers Forum vorziehen.
Oft ist es auch ratsam, einen O2 Vertra ohne Handy abzuschließen und sich das Gerät dann über myHandy von O2 oder sonstwo zu kaufen. Aber prüf erst mal, was für ein Tarif der aktuelle ist. Vielleicht ist es ein alter (guter) Genion, den man ggf. optimieren kann (IP-M)?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
OK!
Wir warten auf die Zahlen die Morgen von der Grünen Firma in D präsentiert werden. Und die Blauen kommen ja auch bald.
Dann reden wir über Fakten.
Besser ist das!
:top:
MR
Hier geht es weiter!
Und Connect lassen wir mal erst schön testen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489128
Alles anzeigen
E+ Zahlen u. Link
http://www.presseportal.de/pm/…uegelt-kundenwachstum-mit
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi hatte auch mal Probleme wo ich bei der DTAG war.
Ruft ganz Normal in Bonn an ( 0228 - 18 10 ) und lasst euch zum Vorstands-Zimmer verbinden dort sitzen extra Mitarbeiter die sich auch um jemand kümmern.
Gruß.
Alex
Moin,
ich habe am 21.07. mal alles schriftlich an die Telekom gesendet und zum 30.07.2011 mit Verweis auf die anhaltenden Probleme gekündigt. Bis heute funktionuert bei mir der Anschluss nicht richtig. Gerade meinte jemand, dass nach 25 Sekunden erst ein Klingelton zu hören gewesen wäre.
Die DTAG hat sich weiterhin nicht gemeldet. Auch kein Spezialist, der ja seit 05.07. mit der Sache beschäftigt sein soll.
Ich bin mir bewusst, dass ich mit der Kündigung wohl eher schlechte Karten habe. Aber ich ging davon aus, dass sich dann vielleicht ja mal einer hier meldet?
Der Kundenservice ist desaströs.
Selbst 1&1 und O2 bieten besseren Service. Das hätte ich so nicht erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Ich schon! E-plus ist mittlerweile richtig richtig gut!!
Das werden die Zahlen auch verdeutlichen!
Bessi
Der THREAD ist / wird zum :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal schauen wie lange hier noch offen ist. 
Wenn die "Fangruppen" nicht bald einlenken, wird der Countdown bald beginnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ach es gibt auch Apps, die die Netze abfragen, also in welchem Netz welche Nummern im Adressbuch sind, und da kann man dann Wunderbar einstellen, das man z.B. eine o2 Flat hat, etc.
Was für ein App meinst du?
Ich habe das Galaxy S1 mit O2 Blue und FestnetzFlat.
Wäre daher schon praktisch.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Jogo
Ich glaube hier interpretierst Du deutlich zu viel in mein Posting.
Sorry, dass ich dich zitiert habe. Du warst nicht konkrtet gemeint. Jedes Posting nach ...."was glaubt ihr, wie das 2011 ausfällt..." hätte ich nehmen können.
Ich kann es halt nicht mehr ab, dauernd vom tollen D1,D2 Netz zu lesen und von den löchrigen E-Netzen - oder eben andersrum.
Ist doch klar, dass hier im TT viel Meckerseiten über O2 sind, da
1. viele TT-ler dieses Netz nutzen. Da ist das doch recht wahrscheinlich, oder?
2. bei Telefonica m.E. ganz tolle Dinge "konsumiert/geraucht" werden derzeit