-
Re: Telekom IP Anschluß Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ein Umzug steht an: Die Telekom bietet jetzt an, wenn ich von meinem Analog+VDSL Anschluß auf einen reinen IP Anschluss umstelle mir die Umzugsgebühren von knapp 60 Euro zu erlassen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den IP Anschlüssen der Telekom? Kann ich meinen gefritzten Speedport W920 (aka Fritzbox 7570) so weiter nutzen ohne ein zweites ATA davorschalten zu müssen? Möchte die VOIP Daten lieber direkt in den Speedport hauen. Alice hat ja dieses beschei.... System, dass man nicht auf die VOIP Zugangsdaten zugreifen kann. Wie sieht das bei der Telekom aus?
Danke schön!
Ich würde abraten, aus eigenen Erfahrungen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=488892
Keine Ahnung, ob der Anschluss mittlerweile funktioniert. Es klingelt hier sehr selten das Telefon..
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die HZ ist dann aber weg?
Der Kurs ist gut! 
MR
Alles anzeigen
Klar, HZ ist weg!
Manchmal gelingt einem das für runde 25€ den Blue mit Festnetz-Flat.
27€ sind auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wieviel Kunden hat o2 verloren? Ich sehe da nichts in den Zahlen..
Neukunden +0,391 Mio
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Jogo
aber ist es grundsätzlich (=systemseitig) möglich eine Festnetz-Flat im Zuge einer aktiven VVL eines bereits gekündigten Vertrages für den Blue zu bekommen???
Gibt es da was.... wäre nämlich in meinem Fall eine echt gute Sache.
Jo, es geht.
Nur wollen will O2 oft nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Gestern wollte ich meinen alten Genion L (0,19 c Fremdnetz) mit 5 € Rabatt und 150 Frei-SMS (GG 15 €/mon.) "so wie es ist" verlängern. VVL-Hotline wollte die Rabattierung von 5 € nur für ein Jahr gewähren. Habe dankend abgelehnt und eine Kündigung abgeschickt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der VVL-Hotline 
Was meint ihr, könnte ich folgendes durchsetzten?:
O2Blue 120 mit Festnetz- und SMS-flat 24 Monate für 20 Euro (bin ein SoHo-Kunde bei o2).
Ist es realistisch? Oder soll ich einfach auf die Verlängerung des aktuellen Tarifs mit 24 Monaten Rabattierung bestehen?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Alles anzeigen
Wenn du das für 25€ bekommst, dann gratuliere ich Dir.
a.) Es gibt nur 120 Minuten
b.) Die FestnetzFlat ist schwer zu bekommen und kostet 10€ / wenn überhaupt.
Von daher kostet der Blue dann 22,50€+10€ = 32,50€ abz. 15% = 27,62€.
Von daher wären 25€ mit FestnetzFlat und 20 Bonusminuten super.
-
Hallo,
wie kann ich eine Datei beim S1 im Telefonspeicher absppeichern?
Ich habe mir "welches Netz" runtergeladen und dies speichert bei mir automatisch auf sd.
Nur läuft es dann halt nicht.
Wie kann ich das App verschieben bzw. den Download auf dem Tel.Speicher abspeichern?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TorstenHL
Ja, soviel ich weiß 1 ct/Abfrage. Es gibt aber auch eine "Vollversion" für 3 ... 4 EUR. Genauere Infos gibts im Market.
Ich habe mich für die Pro-Version Von Welches Netz? entschieden, da ich gerne den Telefonbuchscan und die Netzprüfung vor Anruf haben wollte. Der Programmierer bietet Zahlung per Paypal an. Im Market konnte ich das mangels Kreditkarte nicht kaufen.
Die kostenlose Variante bietet auch schon viel.
Ich würde bei Interesse einfach mal die Apps austesten. Was man dann nimmt - wenn überhaupt - ist dann Geschmackssache.
Viele Grüße
Torsten
Alles anzeigen
Si, habe mir mal Welches Netz runtergeladen.
Läuft (noch) nicht.
Liegt wohl daran, dass ich das auf der sd Karte gespeichert habe.
Nur, wie bekomme ich es in den Telefonspeicher beim Galaxy S1?
-
Zitat
Original geschrieben von TorstenHL
Doch, es werden alle Netze getrennt aufsummiert, sowohl bei den Gesprächen als auch bei den SMS. Du kannst angeben, welche Netze dem Minutenpaket hinzugefügt werden. Portierte Nummern werden auch dem richtigen Netz zugeordnet. Auch das Datenvolumen wird registriert. Die App kann man individuell konfigurieren, wie für den Blue gemacht.
Alternative zu "Welches Netz?": "Zielnetz", bestimmt auch noch mehr.
Viele Grüße
Torsten
Zielnetz kostet pro Abfrage was, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
"Ansonsten habe ich auch den Blue und kontrolliere die Freiminuten mit der App "Welches Netz?". Das klappt prima."
Da bekommst Du doch nur die Gewißheit darüber, was Deine Flat's abdecken bzw. was von Deinen 100 Freiminuten zehrt!
Eine aufsummierende Übersicht hast Du trotzdem nicht oder?
MfG Loewe
Sieht man da auch die verbrauchetn MB (Surfen) und die gesendeten SMS?
Derzeit nutze ich StatsFree.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
20 in den ersten 6 Monaten (oder 3?) und dann 25 Euro.
Der Blue 120 kostet mich 20€.
Zuzüglich 10€ für die FestnetzFlat.
Abzüglich 15% Online-Vorteil.
Macht 25,50€.
@ namorico: Die Festnetzflat für 5€ wäre doch sehr günstig