-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jap.
Das Formular muß nur noch zu vodafrank.
und tu`uns beiden nen Gefallen:
Tritt das Thema hier nicht mehr breit, dann ist die Chance größer, das alles so bleibt, wie es ist..:-)
Alles anzeigen
Oder man löscht diesen Fred einfach und unwiderruflich-wenn das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du wohnst nicht auf einem Dorf, stimmts?
Ob nun die neugierige Nachbarin, die mit dem Fernglas und ihrem Richtmikrofon am Fenster steht die neuesten Dorfnachrichten verbreitet oder gleich das Telefon abgehört wird, läuft letztlich aufs selbe hinaus.
Das habe ich damit nicht gemeint. Dinge, die niemanden außer mich bzw. den entsprechenden Adressaten angehen, teilt man eigentlich grundsätzlich nicht per Telefon mit. Oder anders herum gesagt, ich wüsste nicht, wem man per Telefon über die von dir genannten personenbezogenen Dinge überhaupt mitteilen könnte. Korrespondenzen mit Ämtern, Ärtzen, Versicherungen oder Banken, in denen über solche Dinge gesprochen wird, geschehen immer face-to-face oder eben schriftlich, aber nicht per Telefon. Deine Bank darf dir telefonisch nicht einmal Auskunft über deinen Kontostand geben.
Einzige Außnahme stellt das von dir genannte Kundenkennwort (z.B. von einem Mobilfunkvertrag) gegenüber der Kundenbetreuung dar. Ich kann mir aber eher weniger vorstellen, dass gerade ein solches Gespräch von Dritten abgehöhrt wird. Ähm, da fällt mir doch ein, dass jene Gespräche ja in der Regel zu Qualitätszwecken aufgezeichnet werden...
Na, so ganz triffts das nicht.
Wie oft rufen Leute beim Finanzamt an und fragen, wo bleibt mein Geld bzw. wie hoch wird die Erstattung?
Frage des FA: Wie ist Ihre Steuernummer?
Oder wenn Prüfungen angeordnet werden. Da werden die Termin auch vorab (telefonisch) abgesprochen (wann passt es Ihnen....?-Klar, Nie....)
Gibts auch nicht sowas wie ein Telefonbanking bzw. Telefonorder (Börse) bei den Banken?
-
Zitat
Original geschrieben von Ansilva
Danke 
Der TT-Umgangston ist manchmal "unterirdisch".
-
Zitat
Original geschrieben von peter1212
Hallo,
ich prüfe gerade ein paar Angebote (Entertain plus Bundesliga ab 01.10.) und rechne mir die jeweiligen Gesamtkosten zum Vergleich aus.
Zwei Fragen habe ich zu Eurem Angebot:
1) Wann (direkt? monatlich in Raten? nach Vertragsende?) und in welcher Form (Verrechnung? Überweisung?) erhält man die 275,- Euro Prämie?
2) Der Media Receiver wird ja monatlich sicher 4,95 kosten. Steht leider nirgendwo...
Bekommt man diesen im ersten Jahr (wie bei Telekom direkt) ebenfalls mietfrei ?
Danke für Antworten!
Alles anzeigen
Hallo Nicotel,
eine Frage:
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit dem Anschluss habe, den Ihr ursprünglich mal vermittelt habt (die Abwicklung war mega - KLASSE) ?
Ich bekomme seit Wochen DIE MEGA Krise mit der Telekom und mit meinem Anschluss.
(Störungsmeldungen werden seit Wochen von der DTAG gelöscht / storniert und Guthaben unterschlagen etc.) Mails und Faxe werden nicht gelsen/beantwortet. In der Hotline wird man nur rumverbunden und bekommt blöde Sprüche (die Störung liegt an der T-Net Box).
Herzliche Grüße
Jo
-
Re: Mobilcom-Debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?
Zitat
Original geschrieben von dongo
Da mein aktueller Vertrag ausläuft und mobilcom-debitel dank Auszahlung die Flat4You für monatlich unschlagbare ~11,50 Euro anbietet und damit meine Bedürfnisse komplett abdeckt, würde mich mal interessieren, ob der Laden inzwischen empfehlenswerter ist als früher?
Durch die im Vertrag enthaltene Internetflat, SMS-Flat, D2- und zusätzliche 2. Flat, dürften zumindest theoretisch ja keine nicht von mir gewollten Kosten anfallen.
Spricht aktuell also irgendetwas dagegen bei m-d einen Vertrag über 2 Jahre zu unterschreiben? :confused: Preislich gibts nämlich keine Alternative, die für mich auch nur annähernd so interessant wie der oben genannte Tarif ist. :eek:
Wenn ich mir die letzten MD-Threads anschaue, dann würde ich persönlich die Finger von MD lassen.
Den Blue bekommst du hier auch für ca. 12€ - 15€ mtl.
Eigene Erfahrungen mit MD habe ich nicht.
Aber immer wieder gibts hier negative Meldungen über MD und über eine nicht vorhandene Kulanz.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab ich hier einen :gpaul: oder du?
Na, am Ende gibts dann 15€ Erstattung auf alle Verträge und Packs 
-
Re: Re: Re: Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
O2 wird nicht , nein ! , wenn es aber getan werden würde , und extra minuten bei O2 , T-mob und Voda nicht lächerliche 29 cent kosten würden , gibt es auch keinen Bedarf an mini 50 Minuten pack's 

-
Re: Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Jeweils als Flex o Laufzeit und auch mit 24 Monaten Laufzeit
- 15 EUR Euro Grundgebuehr
- Flatrate ins Festnetz und o2 Netz
- Fremdnetz Minute: 0,11 €
- SMS 0,11 €
Optionen für :
iNTERNET pACK m 300mb für 7€
internet pack m+ 1Gb 15€
SMS-Pack S: 5 EUR für 150 Sms
SMS-Pack M: 7 EUR 250 SMS
SMS-Pack L: 12 EUR 1500 SMs
Fremdnetz Minuten Pack :
250 Minuten für 17,50 €
350 Minuten für 20,00 €
Alles anzeigen
Warum nicht noch ein Minuten Pack 60 bzw. 100 oder 150.
O2 wird bestimmt nicht von 0,29€ auf 0,11€ pro Einheit runtergehen.
Das wäre ja fast Discounter-Niveau 
-
Re: Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die derzeit uebliche "Ueberarbeitungsstrategie" sieht vor, dass der Grundpreis um 5 EUR angehoben wird.
Die Vorstellungen des Thread-Erstellers würde ich als wünschenswert bezeichnen. Aber ich persönliche halte es für unrealistisch, dass O2 die Mobile Flat so anpassen wird.
Eher wird der Tarif teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Moin,
ich habe am 21.07. mal alles schriftlich an die Telekom gesendet und zum 30.07.2011 mit Verweis auf die anhaltenden Probleme gekündigt. Bis heute funktionuert bei mir der Anschluss nicht richtig. Gerade meinte jemand, dass nach 25 Sekunden erst ein Klingelton zu hören gewesen wäre.
Die DTAG hat sich weiterhin nicht gemeldet. Auch kein Spezialist, der ja seit 05.07. mit der Sache beschäftigt sein soll.
Ich bin mir bewusst, dass ich mit der Kündigung wohl eher schlechte Karten habe. Aber ich ging davon aus, dass sich dann vielleicht ja mal einer hier meldet?
Der Kundenservice ist desaströs.
Selbst 1&1 und O2 bieten besseren Service. Das hätte ich so nicht erwartet.
Alles anzeigen
So, die Telekom hat sich weiterhin nicht bei mir gemeldet. Ich habe jetzt mal hier wieder einen Splitter eingebaut und alles wie bei einem nicht IP-Anschluss angeschlossen.
Ab und an kommen Gespräche durch. Qualität ist in Ordnung. Der Service der DTAG ist aber eine Katastrophe. Einfach unverschämt. Premiummarke mit Premiumpreis und absoluter NICHT-Service