-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Ich hab jetzt nur mal drauflosgegoogelt: Klick
Sieht so aus, als ob da keine Chips dabeiwären. Ist es das was Du suchst?
DAS sieht interessant aus. DANKE!
Ich frag da mal nach, ob der auch Original resettet.
Grüße

-
Hallo,
kennt jemand einen Resetter, der original HP Chips resettet?
Ich finde im Netz immer nur Kombinationen aus Resettern und mitgelieferten Chips (nicht Original).
Die HP Patronen sind ziemlich teuer und angeblich sehr schnell leer (wird zumindest angezeigt).
-
Galaxy S1
Hallo,
mein Galaxy (habe es seit 6 Wochen) ist jetzt innerhalb von 3 Wochen wieder mal ausgefallen oder es hat sich aufgehängt.
Im Display ist dann statt der Netzstärkeanzeige und dem Datenverkehr nur noch ein Kreis (kein Dienst) zu sehen. Ist das bei dem Gerät normal?
Ich nutze es mit einer O2 Multicard.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Leg den Vertrag doch ersteinmal still. So kannst du die Kosten für ein Jahr auf null drücken.
Und in der Zeit solltest du ja wieder Arbeit finden.
Um in der Zwischenzeit erreichbar zu sein, reicht eine Prepaid Karte und da gibt es ja nun genug Möglichkeiten wo es die kostenfrei gibt.
Wie soll denn das Stilllegen funktionieren?
-
Re: Re: EDU Versionen
Zitat
Original geschrieben von Palomino
Nein.
Mit dem Kauf und Einsatz der Schul- Version erkennst Du die speziellen Lizenzbedingungen an. Wenn Du diese Software z.B. gewerblich nutzt, dann ist das eine von der Lizenz nicht abgedeckte Nutzung, mit allen Folgen.
Ne,
ich würde diese Lizenz nicht gewerblich nutzen.
Wir haben einen Familien (privat) Laptop, da würde es dann ggf. draufgespielt werden.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Office EDU Version im Internet bei einem Händler gekauft und als Lieferanschrift meine schulpflichtige Tochter (in meinem Haushalt) angegeben.
Eigentlich hätte ich doch noch den Schulnachweis erbringen müssen, oder?
Jedenfalls sehe ich jetzt, dass der Onlinehändler das Paket bereits per Post versendet hat.
Muss ich den Nachweis jetzt nachtäglich an MS erbringen?
Oder ist das völlig egal und der Verkäufer hätte das machen müssen?
-
Re: Re: K9 Mail
Zitat
Original geschrieben von Zephrem
Damit PUSH funktioniert, muss der Email-Anbieter dies auch unterstützen! Das machen zwar viele aber leider nicht alle... Welchen Anbieter nutzt du denn (wichtig ist der Name des IMAP-Servers)?
Vielleicht weiss dann auch jemand ob der auch IMAP-IDLE unterstützt.
Z.
EMail Anbieter ist T-Online.
Ich habe auch das E-Mail Paket für 5€ mtl. gebucht.
Eingegeben habe ich secureimap.t-online.de
-
Hallo,
ich habe heute das K9 Mail E-Mailprogramm runtergeladen und nutze es mit einem Galaxy S1 und T-Online als Provider.
Eingerichtet habe ich alles als IMAP und nicht als POP.
Bei dem Abfrageintervall kann man bei K9 ja einstellen, ob nach 1 Minte oder nach 5 oder nach 60 Minuten (etc.) nach Mails gesucht werden soll.
Wenn ich dort "nie automatisch abfragen" einstellem, aber den PUSH aktiviert habe, dann sucht das K9 nicht automatisch nach E-Mails (in Echtzeit).
Warum?
Ich dachte, PUSH bedeutet, dass alles in Echtszeit bei mir auf dem Handy ankommt....
:confused:
-
Hallo,
ich suche ein E-Mailprogramm, mit dem ich mit meinem Handy ich Echtzeit die T-Online Mails empfangen kann. Früher nannte man das ja mal Push-Service.
Mein Provider (Handy) ist O2.
Mein DSL Anbieter - mit E-Mail Account - ist die Telekom.
Das Standard-Programm auf dem Samsung S1 hat nur Optionen, in welchem Zeitabständen die Mails abgefragt werden sollen.
Selbst mit meinem alten Nokia N95 konnte ich immer in Echtzeit die Mails empfangen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Viele Grüße

-
Re: Autoverkauf Selbständige an Ehemann
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,
meine Frau ist Selbständig und hat sich nun ein neues Auto geleistet mit einem satten Rabatt, der allerdings beinhaltete, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs bereits ein Auto auf die Firma zugelassen hat. Nun wird es als Einzelunternehmer schwierig sein zwei Autos als Firmenwagen zu halten. Daher dachten wir uns, dass meine Frau mir (dem Ehemann) das alte Auto für einen Symbolpreis verkauft. Geht das?
Und Versicherungstechnisch:
Jetzt ist der neue als Zweitwagen versichert - ziemlich teuer damit. Wenn Sie das alte Auto verkauft hat rutscht sie dann mit dem neuen automatisch in die günstigere Versicherung rein?
Alles so kompliziert...
Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Danke
Alles anzeigen
1.) Ist deine Frau Selbständig oder Unternehmerin? Selbständieg sind oft von der Ust befreit.
2.) Wurde das Auto mit Vorsteuerabzug erworben?
3.) Eine verdeckte Gewinnausschüttung ist was bei einer Kap. Gesellschaft. Passt hier nicht rein.
4.) Natürlich sollte man einen realistischen Wert ansetzen. Sonst beantragst du gleich selbst eine Betriebsprüfung, wenn sich das FA "verarscht" fühlt. Gerade bei Verträgen unter Angehörigen wird intensiver geprüft. Das bedeutet nicht, dass diese Geschäft nicht stattfinden dürfen.
Grüße