-
Re: Re: N95 und T-Online E-Maileinstellungen
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bei welchem Netzbetreiber bist du?
Hast du es auch mit dem "Setting Wizard" probiert?
Hallo,
ich bin bei O2.
Setting Wizard hat es geschafft.
T-Online Hotline konnte mir nicht helfen. Keine Ahnug was falsch war.
Danke!
-
Hallo,
gelingt es Euch, mit dem N95 bei T-Online E-Mails abzurufen?
Ich habe gestern versucht, die Konfi SMS anzufordern. Kam nicht.
Auch meine manuellen Einstellungen waren erfolglos.
IMAP oder POP. Klappt nix.
:confused:
Wenn jemand die richtigen Einstellungen auf seinem (alten...) Handy hat, bitte mailen.
Vielen Dank!
-
Geht der Kundencenter bei jemandem?
Bei mir steht wieder mal Wartungsarbeiten....
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Beschweren scheint was zu nutzen. Gestern wurden mir meine Gesprächskosten gutgeschrieben und jetzt gerade kam per SMS dass das 150min Paket aktiviert wurde - in der Meino2 Übersicht ist es zwischenzeitlich auch wieder drin...
Edit: die Vertragsübersicht sieht auch plötzlich anders aus...schraubt o2 grad wieder am Frontend?
Ich habe eben die 30 Cent Hotline angerufen und gefragt, warum die Trial 150 Minuten weg sind. der Hotliner meinte, er sehe dies noch im System. Soll weiterhin gelten für meinen Vertrag!?
Jetzt versteh ich nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Muss mich korrigieren, es ist noch komplizierter: Ich habe für 5 Tage 1,35 € gutgeschrieben bekommen, was auf 31 Tage und inkl. MWSt gerechnet, 10 Euro ergibt. Bei nemesis sind es 8,13 € für 20 Tage, das macht genau 15 € für 31 Tage. Möglicherweise pickt sich das Abrechnungssystem irgendeine Grundgebühr raus, die es rabattiert, und bei mir hat es die "O2 Genion-mit-Handy" zu 10 € erwischt und (leider) nicht die "Genion-L-Aktion" zu 15 €. Deshalb sind's auch nur 10 € Rabatt. Aber ich werde mich nicht beschweren. 
Mein Trial Promotion Pack ist aus der Vertragsübersicht verschwunden!
Vorhin war es noch da......
bei Euch auch?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Warum kompliziert wenns auch einfach geht: http://www.o2online.de/nw/supp…islisten/preislisten.html
sorry. habs eben auch gemerkt.

-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Dann den Link bitte!
http://search.o2online.de/o2se…pp?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Spostpaid&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sunknown
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Mittlerweile 04.05.2011 16:20 Uhr nicht mehr Online.
Gruß Marco
Dafür ist die Postpaid Preisliste April noch online 
SUPER O2! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mist ! Ich hab gerade den Fred aufgemacht, und genau das zu Posten ... Warst schneller 
http://www.call-magazin.de/han…-mehr-moeglich_30025.html
Ich wette ne Runde Bier drauf, das
- Entweder neue Tarif kommen oder
- Es eine Tarifwechsel-Option mit VVL auf neue 24 Monate bei Nicht-Handy Tarifen gibt....

Die Preisliste Mai 2011 ist weiterhin nicht online......
Die 1414 für mich telfeonisch auch nicht erreichbar.
Lustig ist nur, dass die Zubuchen von Optionen raten. Na, dann führt es doch erstmal ein beim O2 Blue
FestnetzFlat beim Blue. Oder Festnetznummer........ oder ein Minutenpack 60.......
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Und es ist etwas wo man Bestandskunden anscheinend nicht teilnehmen lassen will. 
Aus Call-Magazin.de
Technische Umstellung des Systems soll schuld sein
...."Wer dennoch wechseln will, muss seinen Vertrag verlängern. Das Wechselverbot gilt übrigens generell, das bedeutet: Auch ein Wechsel in einen höheren Tarif ist nur mit einer Vertragsverlängerung möglich. Carolin Eckert, Pressereferentin bei o2, sagte dazu in einer Stellungnahme: "Wir nehmen derzeit eine technische Umstellung unseres Systems vor, die vorübergehend dazu führt, dass keine Tarifwechsel in einigen Tarifen möglich sind......."
Was treiben die da?