Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Wie wäre es, wenn du dir zwei Prepaidkarten zu probieren besorgst - jeweils im O2 und VF- Netz bevor du dich entgültig entscheidest.

Karten bekommt man teilweise mit höherem Strartguthaben als Anschaffungskosten (z.B. bei Ebay), eventuell kann du dir auch Karten zum Probieren von einem guten Bekannten leihen.

Dem stimme ich völlig zu. Es gibt überall Ecken, wo ein Netz schwächelt. Kann man nicht so pauschal sagen. Bei mir daheim habe ich indoor besseren O2 Empfang als z.B. D1.
    E+ schwächelt. D2 ist so gut wie O2.
    1 km weiter sieht alles anders aus.

Von daher.

Hol dir Prepaidkarten. Netzdiskussionen eskalieren hier immer.

:D

Re: Re: Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wieso mit dem Plan in einen Laden gehen, wenn "Anfängern" im Laden gerne mal nicht das Richtige und nur NB bezogen angedreht wird und das Einsparpotential online deutlich größer ist???

Ich würde euch den o2 Blue 100 empfehlen. Hier habt ihr eine Internetflat (300MB, danach GPRS), eine o2-Flat, eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten ins dt. Fest- und Mobilfunknetz für 20 EUR im Monat.
    Schaut hier mal nach Angeboten nach dem von mir genannten Tarif. Da erhaltet ihr noch vergünstigt ein Handy dazu, was im Laden vor Ort nicht der Fall ist. Beachtet, dass die Angebote immer nur für den jeweiligen Monat gültig sind.

SMS Flat aber nur wenn du nicht den Blue Flex (online) auswählst.
    Sonst gibts böse Überraschungen bei Power SMS-Usern.

jogo

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Sicher? In teurere Tarife kann man bei ca. jedem Anbieter wechseln.
    Was bei o2 definitiv nicht mehr geht ist der Wechsel in billigere Tarife.

O2 ist NICHT jeder Anbieter!
    Offiziell geht kein Tarifwechsel bei Laufzeitverträgen. Also seid vorsichtig mit diesbezüglichen Tipps.

;)

Vielen Dank!

Hallo,
    danke dir. Frage: kann ich es auch ohne Kundencenter faxen?
    Ich finde es unkomfortabel, erst in den Kundencenter zu gehen.
    Wie gesagt, 1&1 lässt faxen auch mit outlook zu.
    Kostetet dort aber auch was. (50% von den TCOm-Kosten).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von julieann
    blöde Frage: Weiß denn schon irgendwer,ob der Grundgebührrabatt bleibt? Muss man die Minutenpakete abbestellen? Was passiert,wenn man sie nicht anfasst?

Hallo,
    ich habe eben auf alle Verträge, wo ich das TRIAL 150 Pack buchte eine SMS bekommen, dass das Minuten Pack 150 ab MORGEN zur Verfügung steht.
    Was soll das denn bedeuten?

Hat da jemand eine Ahnung? Bisher wurde mir von der Hotline immer erzählt, das Pack wäre gebucht und aktiv - ich könne es nur nicht sehen als Kunde.

Jetzt steht das (normale) 150 Minuten Pack drinnen.
    Das klingt dann doch nach 15€ / Monat. Kündbar bei mir zum 19.06.11.

:confused:

Hallo,
    bei 1&1 konnte ich mit Outlook über
    Telefonnummer @kundenserver.de

faxe versenden.

Geht dies auch bei der Telekom über Outlook?

Blue

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist so wie's ist - genauso unflexibel wie der o2 Blue, eigentlich nur empfehlenswert wenn die gebotete Leistung auch exakt dem Nutzungsverhalten entspricht.

Wenn du absehen kannst, dass du mit den 100/120 Minuten nicht auskommst, wird's bei beiden direkt richtig teuer (29 Cent im Minutentakt).

Kannst ja die 150 Minuten für 15€ zubuchen beim Blue.
    Oder wenn du viel ins Festnetz telefonierst versuchen bei Vertragsabschluss die Festnetzflat zu bekomme für 10€. Das geht, auch wenn die Hotline grundsätzlich nein sagt.

Hallo,
    ich habe eine für Euch wahrscheinlich ziemlich blöse Frage.
    Nachdem es mir dank der Hilfe hier im Forum gelungen ist, mit dem N95 E-Mails zu empfangen, will ich jetzt die auf dem Handy eingegangenen Mails wenn möglich auf meinen PC übertragen.
    Geht das?
    Manche Mails kommen bei mir daheim auf dem PC nicht an, wenn ich die Mail zuerst auf dem Handy geöffnet habe.

Mit Nokia OVI Software scheint dies nicht zu funktionieren.

Grüße

Priostrom

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit Priostrom.
    Am 10.06.10 hatte ich dort einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen. Laufzeit 01.08.10 bis 31.07.11. Vor wochen habe ich den Vertrag gekündigt. heute kam per Mail die Kündigungsbestätigung zum 30.06.11.
    Da die Strombelieferung nicht 12 Monate dauern würde, könnte Prio dann wohl die Bonus KW streichen, oder?
    Daher rief ich die Hotline an.
    Die Damen meinte, es würden die alten AGB gelten. Beginn ist der Monat des Antrags. Ende dann 12 Monate nach Antragstellung (Kündigungszeitpunkt somit 30.06.11). Den Bonus würde ich trotzdem erhalten. Vielleicht bekäme ich aber eine E-Mail. wo ich auswählen könne, ob der Vertrag vielleicht erst zum 31.07.11 gekündigt werden soll. :confused:
    Hat jemand noch die alten Prio AGB ? Ab Herbst 2010 galten wohl neue AGB´s.

Die Priohotline ist total unfreundlich und inkompetent und gibt nur ausweichende Antworten.