ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Erledigt
wie erledigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Erledigt
wie erledigt?
Hallo,
ich bräuchte ein neues Telefon. Im Netz habe ich das Sinus PA 103 Plus 2 für ca. 65€ gefunden. Kann mir jemand dieses Telefon empfeheln?
Derzeit nutze ich ein altes AEG Fame 405.
Mein Anschluss ist ein Telekom IP Comfort VDSL 50.
Router= Speedport W722V.
Das Fame hatte ich geholt, da es als strahlungsarm gegolten hatte.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... ich bin gespannt :cool:
..........wenn dann die Homezone uund FN Flat drinnen ist........... (Ironie)
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Kann ich auch von meinem Blue 100 (ohne Flex) in den o2o wechseln?
Wenn keine VVL möglich ist, NEIN!
ZitatOriginal geschrieben von Superniete
Standartfrage auch wenn es nervend ist : Schon mal "alles" vom Strom genommen
( Router neu syncen lassen und Telefone stromfrei machen)
JO. Das habe ich jetzt mal versucht.
Habe jetzt auch mal KEIN Festnetz ausgewählt und die Automatik ausgemacht.
Mal sehen, obs jetzt klappt.
Hallo,
seit ein paar Tagen klingelt mein Telefon erst nach 20 Sekunden, wenn jemand anruft.
Der Anrufer bekommt KEIN Freizeichen.
Nur wenn man mit Handy anruft, dann funktioniert alles normal.
Ich habe einen IP-Anschluss der Telekom.
Hardware ist ein SpeedportW722V.
Hat jemand eine Erfahrung damit?
ZitatOriginal geschrieben von jur1k
Komme auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr rein, ich frage mich da echt was der Scheiss soll. Dann versuche ich die Hotline gestern und heute zu erreichen. Gestern abend um 21 Uhr angerufen nach 40 Min Warteschlange aufgelegt. Heute um 20 Uhr angerufen, nach 20 Min aufgelegt. Also langsam komme ich mir blöd vor. Vor ca. 7 Monaten hatte ich auch Probleme mit Mein O2 Online, aber da konnte ich wenigstens die Hotline erreichen. Langsam stinkt es mir.
Investier doch 30 Cent, bevor du 60 Minuten sinnlos den Lauschknochen am Ohr hast...... ![]()
Hallo,
nach vielen Jahren in der PKV muss meine Frau ab Juli in die GKV wechseln.
Welche Krankenkasse wäre denn zu empfehlen?
Preislich ist ja wohl eien einheitliche Linie eingeführt worden.
Von den Leistungen her würde ich gerne die GKV mit einer privaten Zusatzversicherung ergänzen.
Offen ist hierbei, ob ich auf das Kostenerstattungsprinzip wechsle.
Jogo
Hallo,
derzeit ist meine Frau über mich privat krankenversichert mit Beihilfeanspruch (seit 12 Jahren).
In Kürze wird sie dann über Steuerkarte arbeiten gehen und zwangsweise aus der privaten Versicherung rausfallen.
Ich habe mir bereits diverse Angebote eingeholt (Debeka, Axa) wobei mir die Axa eines unterbreitet (Kosten ca. 200€) wo ich bei der gesetzlichen dann auf Kostenerstattungsprinzip umstellen müsste.
Kennt sich damit jemand aus?
Wo sind da die Vorteile/Nachteile?
200€ sind doc heftig. Bisher zahlt sie 120€ Debeka (Rest dann über Beihilfe abgedeckt).
Und zu den 200€ käme dann ja noch die gesetzliche KV dazu (Techniker?).
Grüße
O2 Reise-Option
Hallo,
in manchen Artikeln steht, dass bei der neuen Option auch für ausgehende Gespräche die Pauschale v. 075€ (unanbhängig zur Dauer des Gesprächs) zu zahlen ist. Andere schreiben, dies gilt nur für eingehende Gespräche.