-
O2 Blue 100 / Festnetzflat
Hallo,
hat einer der hier angemeldeten Händler Infos, ob der Blue demnächst die FestnetzFlat bekommen soll (ggf. gegen Zuzahlung).
Im O2 Ideenwettbewerb stehen ja seit Monaten diverse Vorschläge zu diesem Tarif zur Abstimmung. Aber die Umsetzung dauert sehr lange bzw. die Infos sind sehr rar. (Z.B. Kostenkontrolle O2...).
Grüße
jo
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo beim derzeitigen O2 Blue 100 der Onlinevorteil sein soll.
Normal kostet der doch mit 100 Minuten 20€.
Jetzt wird er mit 3 Monaten kostenlos 150 Minuten beworben und ab dem 4. Monat kostet dies dann 35€.
Wo ist da der Vorteil im Bezug auf den Blue 250?.
Doch höchstens, dass man beim Blue 100 jetzt noch die 20 Bonusminuten retten kann und dann 120+150 Minuten für 35€ hat ab dem 4. Monat?
:confused:
Ein Onlinevorteil sollte dauerhaft sein!
jogo
-
F-Flat
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Besser gefragt besteht die mgl. zu einem o2 Blue die Festnetzflat dazu zu bestellen?
Habe noch nix gefunden, wo dies gehen sollte...zumindest nicht online .
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
suchst du einen reinen Tarifwechsel oder eine VVL?
Viele Grüße
reiner Tarifwechsel!
Grüße
-
Hallo,
ich habe derzeit u.a. einen O2 Blue o.H. mit 15% Onlinerabatt, einen IP 100 Plus o.H. und einen O2o.
Den IP 100 würde ich gerne in einen Blue 100 o.H. upgraden. Könnte mir jemand ein Angebot unterbreiten? Ist es ggf. auch hier möglich, 15% Rabatt einzubuchen?
Grüße
jo
-
Re: Re: online
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was soll da rauskommen ? Die Angebote aus der o2-Ankündigung hab ich gepostet, die werden sich wohl nicht mehr ändern. Interessant wäre was nach Testende dabei rauskommt.
Sorry..hatte die Quelle "O2 Info" nicht gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Zum Test ganz nett , :cool: , sollte dies aber mal der neue Online Rabatt werden , müssen die Optionen schohn 24 Monate gelten und nicht 3 Monate 
Naja, 24 Monate Festnetzflat für umme würde sich wohl kaum rechnen für O2.
Ich persönlich hatte damit gerechnet, dass man für 5€ eine Festnetzflat zubuchen kann irgendwann.
10€ finde ich auch zu viel. 25€ für O2 Flat, Surfen, SMS und 120 Minuten in Mobil- Fremdnetze und Festnetz-Flat - das wärs gewesen.
Warten wirs mal ab, was da wirklich rauskommt nächste Woche.
-
Re: Sharp LE 824E Aquos/Quattron und HD+
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
ich bekomme in Kürze einen Sharp LCD TV. Das gerät hat einen eingebauten Sat Receiver und einen CI+ Slot. Wenn ich nun z.B. RTL in HD schauen möchte, dann benötige ich doch eine HD+ Karte von Astra, richtig?
Wird dann zusätzlich noch ein Modul für die Smartcard benötigt?
Falls ja, was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Kann man schließen.....man braucht ein Modul.
-
o2 Online
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht sollten sie anstatt nur 4 Freikarten, 8 verschenken... 
Thema?
-
Hallo,
ich bekomme in Kürze einen Sharp LCD TV. Das gerät hat einen eingebauten Sat Receiver und einen CI+ Slot. Wenn ich nun z.B. RTL in HD schauen möchte, dann benötige ich doch eine HD+ Karte von Astra, richtig?
Wird dann zusätzlich noch ein Modul für die Smartcard benötigt?
Falls ja, was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!