Beiträge von Jogo

Sms Flat ist Bestandteil des Laufzeitvertrages und taucht nicht auf. Pack M steht auch bei mir da.
    Stimmt alles so :-)

Hallo,
    kann mir jemand helfen zu erfahren, wie lange ich noch meinen Hardwareanteil zahlen muss. Ich bin da etwas durcheinander, da ich meinen Vertrag sehr vorzeitig verlängert hatte und die Laufzeit nicht mehr im Kundencenter steht.
    Zudem wäre es interessant, ob man an die PK kommen kann.

Liebe Grüße
    + schöne Weihnachten :-)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das tut es doch schon lange. Spätestens seitdem hier einige O2 Fanboys mitmischen. Bei ähnlichen Threads wo O2 der Anbieter war, war der Kunde schuld und nun soll es die böse Telekom sein. Das ist doch immer wieder sehr erheiternd hier. :D

Wenn die Telekom wirklich so mies wäre und O2 so gut, sähe es schon lange anders aus von den Kundenzahlen. Bezüglich des Kundenservices muss man sich doch bei O2 nur mal die Vergangenheit näher anschauen was da so alles war. Was man bei dem einen findet, lässt man bei dem anderen. Zumal hier viele vergessen das man PK und GK Service nicht 1:1 miteinander vergleichen kann. Letztendlich sind einige nur geduldete Privatkunden im Geschäftskundenbereich....:rolleyes:

Lass das doch sein.
    Es geht hier nicht um O2.

Hallo,
    bei den Diskussionen über den Kundenservice von O2 / D1 / D2 und E+ kommt bestimmt bald das Ende des Threads.
    Ich (als langjähriger O2 Kunde) habe hier bereits mein Verständnis für die TCOM geäußert in diesem speziellen Fall, wünsche dem TE aber trotzdem eine akzeptable Lösung.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Da bleibt mir nur zu sagen: Ich stimme dem absolut zu.

Auch die Erfahrungen mit dem "anmachen" kann ich leider nachvollziehen :(
    Bei o2 beim Desire als Beispiel steht folgender Aufkleber direkt oben recht ins Rot auf dem Karton:

"Mobiles Internet? O2 empfiehlt das Internet-Pack M"

Bei allem Verständnis für den TE.....aber was das Iphone nicht bei TMobile gekauft wurde und insoweit keine Beratung von TMobile erfolgt ist, was hat TMobile denn da falsch gemacht?
    Natürlich sollte man sich hier im Wege der Kulanz einigen und schnell ein Paket für das Iphone zubuchen lassen.

Blue

Zitat

Original geschrieben von Opale
    Aha danke.

Aber das Umwandeln des Duo in einen o2o und einen Blue ist generell möglich, wenn vermutlich auch ohne 15%?

Der Wechsel in den Blue müsste immer gehen. In den O2o bin ich mir nicht sicher. Ich bekam vor Monaten die Auskunft, dass ich (noch) nicht wechseln könne in den O2o. Lt. Werbung können Bestandskunden aber in den O2o wechseln. Bemüh doch mal den Chat von O2 oder ruf die Kundenbetreuung an. :D

Lt. Standard-Kundenbetreuungsauskunft gibt es beim Blue keine 15 % Rabatt oder sonstige (Online)Vorteile.
    Bei manchen Kunden wird der Rabatt aber trotzdem eingerichtet.

Hallo,
    ich bin gestern wegen meines Wechsels des Internetanbieters zu Norton360 als Security gewechselt. Mit McAfee wurden auch täglich Systemprüfungen vorgenommen. Dort wurden keinerlei Viren oder Trojaner erkannt.

Gestern nun - nach Neueinrichtung von Norton - soll ich 2 Trojaner gehabt haben seit Juni 2010.

Verzeichnis appdata/locallow/sun/java/deployment/cache/6.0/38/730862e6-76b14067

Laut Norton ist dieser Trojaner selten.

Hat jemand Erfahrung damit?